Hallo Gertrud,
herzlichen Dank für deinen Tip. Ich habe das Häkchen bei "nur von der ursprünglichen . . ." entfernt und bei beiden Seiten hat es gewirkt.
Prima! - ich wollte schon wieder umsteigen auf IE :oops:
geno
Hallo Gertrud,
herzlichen Dank für deinen Tip. Ich habe das Häkchen bei "nur von der ursprünglichen . . ." entfernt und bei beiden Seiten hat es gewirkt.
Prima! - ich wollte schon wieder umsteigen auf IE :oops:
geno
Ich habe jetzt 2 Webseiten, bei denen sich keine Buttons bzw. Bilder mehr zeigen.
Einmal ist es Amazon ohne Buttons, d.h. wenn ich eine Seite angezeigt bekomme, kann ich nicht mehr weiter suf die nächste.
Dann ist es eine Firma mit Sportartikeln, bei der keine Fotos von Radtrikots usw. angezeigt werden.
Es handelt sich ja sicher um Firmen, die mit Viren, SM usw. nichts am Hut haben.
Was muss ich denn an den Einstellungen von FF machen, um diese Probleme zu beseitigen?
geno
Hallo,
ich suche bei Amazon mit FF 1.0.1 bestimmte Bücher und es werden mit "1-10 von 741" angezeigt. Ich habe jedoch keine Möglichkeit, auf die nächste Seite, also 1-20 zu kommen.
Das funktioniert jedoch beim IE reibungslos mit einem Button.
Was habe ich bei FF falsch eingestellt, oder was muss ich dort vielleicht noch einstellen? :roll:
Danke euch allen!
Löschen von signons.txt und key3.db hat geholfen.
Zur Strafe muss ich nun alle gespeicherten Passwörter neu speichern.
Ich habe dummerweise eine Master-Password bei FF 1.0.1 vergeben, finde es aber ziemlich umständlich und möchte es gerne wieder beseitigen/löschenj.
Aber wie?? Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden. Hat jemand einen Tip?
Danke im Voraus von
Geno
und wenn du das nimmst gehts nochmal um Welten schneller!
Trinkfix, das war wirklich ein guter Vorschlag, funktioniert ganz toll.
geno
(Leider habe ich noch nicht geschnallt, wie man so ein schönes Zitat in die Antwort übertragen kann)
:wink:
Es hat etwas gedauert, jetzt haben wir es aber:
Der PDF-Download funktioniert mit Adobe Reader 7.0 überhaupt nicht im SPIEGEL, auch nicht, wenn ich Adobe-Plugins nach Firefox kopiere.
Ich habe dann AR 7.0 komplett deinstalliert und meinen alten AR 6.0 wieder installiert - und schon funktioniert alles ganz prima. Mit einem kleinen Tool habe ich AR 6.0 sogar beigebracht, PDF-Files mit akzeptabler Geschwindigkeit zu öffnen.
geno
Hallo Panther,
zuerst einmal ein Dank dafür, dass du als einziger wenigstens reagiert hast.
Einen Link kann ich die leider nicht senden, da ich aus verständlichen Gründen meine Einlogdaten beim SPIEGEl nicht preisgeben möchte.
Ich weiß auch gar nicht genau, od es am Adobe Reader 7.0 liegt, zumal es ja mit dem IE anstandslos funktioniert. Vielleicht hat hier Firefox ja doch eine Macke, die ich nicht weiß.
Vielleicht antwortet ja noch ein Schlauer.
geno
Ich habe bisher aus dem SPIEGEL als E-Paper verschiedene Beiträge als PDF-Format abgerufen.
Jetzt funktioniert es nicht mehr. Bei dem "Download-Bild" des Firefox ist "OK" immer deaktiviert.
Beim IE funktioniert es dagegen sehr gut. Wo kann das Problem liegen? :roll:
geno
Danke Burckhard, es geht auch bei mir. Man braucht halt nur den richtigen Tip.
Ich benutze Firefox 1.0 und Windows XP Prof.
Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Verknüpfung aus den Lesezeichen (Bookmarks) von Firefox zum Desktop zu erstellen.
Kann mir jemand einen Tip geben?