vorgaben wiederherstellen geht nicht- ist nur hellgrau
Beiträge von eddi28
-
-
oben rechts steht search results
links davon ist so eine art lupe
daneben ein pfeil nach unten
wenn pfeil betätigt wird klappten verschiedene suchmaschinen auf
jetzt nicht mehr
jetzt steht da:
suchmaschinen verwalten
was genau muss ich tun um google zu haben? -
Bisher konnte ich immer oben rechts die Suchmaschine Google nutzen.
Das geht irgendwie nicht mehr.
Was kann man da machen? -
habe ich vielleicht überlesen. Ich habe den Firefox zurrückgesetzt- jetzt funktioniert es. Danke für die umfassende Hilfe hier.
-
danke für die Lösungsansätze bisher. Leider haben sie nicht geholfen. Gibt es noch einen weiteren Ansatz?
-
ich hatte einige add ons gefunden. Die waren aber alle schon deaktiviert,
-
Jetzt alle Plugins deaktivieren?
-
Wahrscheinlich hilft es nur wenn ich mein System nie aufsetzten würde aber das möchte ich dann doch nicht tun
-
Wenn ich die Seite in die brpwserzeile eingebe, kommt das Problem.
-
Windows 7 Version ff 19 auf allen Systemen
Sicherheitssoftware für alle Versionen avast -
Aber das ist ja schon seit Wochen so, ich denke mal die IP ist damit schon längst eine andere und es würde dann ja auch nicht über die andren Geräte gehen, die die gleiche IP verwenden. Es muss irgendwas mit dem Firefox auf dem besagten Laptop zu tun haben glaube ich.
-
Ja ich komme ja auch problemlos AUD diese Seite sowohl vom IE als auch über Firefox. Nur bei einem Laptop komme ich zwar problemlos über den IE rein, über Firefox wird mir aber sofort "der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du verfügst nicht über die erforderlichen Rechte.
-
-
sperrt sich auch im abgesicherten Modus.
-
wie kann ich das prüfen?
-
hat leider nicht geholfen. IM IE öffnet die Seite normal. Auf einem anderen Gerät auf auf Firefox.
Hier auf dem Gerät, wo es nicht geht, muss irgendwas aus Firefox heraus blockieren. -
Wenn ich eine bestimmte Website mit Firefox öffen möchte, kommt immer der o.a. Hinweis.
Unter dem IE kann ich die Seite normal öffen.
Die Chronik von Firefox habe ich gelöscht. Es geht trotzdem nicht.
Kann mir jemand helfen, dass Problem zu lösen?
Vielen Dank.