Zitat von 2002AndreasEvtl. dann ganz hilfreich..
Daten ins neue Profil kopieren
Aber testen zwischendurch damit du den Fehler nicht mitkopierst.
Besten Dank!
Zitat von 2002AndreasEvtl. dann ganz hilfreich..
Daten ins neue Profil kopieren
Aber testen zwischendurch damit du den Fehler nicht mitkopierst.
Besten Dank!
Zitat von 2002AndreasVersuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:
Habe Firefox zurückgesetzt.
Jetzt tritt das Problem nicht mehr auf. :klasse:
Zitat von Docc
Ist doch bestens. - Die Daten im Task Manager werden tatsächlich etwas missverständlich ausgeworfen. Die 99 Prozent bedeuten, dass die CPU zu einem Prozent ausgelastet ist und 99 Prozent nicht genutzt werden.Bitte mal die Startseite hier verlinken.
Ich habe es mit diversen Startseiten ausprobiert. Geht nicht.
z.B.?
Wenn ich Firefox nicht starte, läuft das System einwandfrei.
Hallo zusammen,
das Problem tritt seit 1 Woche immer auf wenn ich Firefox (19.02) starte, egal ob der Rechner gerade neu gestartet wurde oder schon länger läuft.
Was ich schon unternommen habe und nicht geholfen hat:
- im abgesicherten Modus gestartet
- Windows 7 auf den neuesten Stand upgedatet
- Plugins deaktiviert
- Vollständiger Suchlauf mit Malewarebytes
- Avira abgeschaltet
- andere Startseiten gewählt
Wenn ich die Standard-Startseite wähle, öffnet Firefox zwar sofort, wähle ich dann eine beliebige Internetseite, dauert es wieder 1-2 Minuten, bis die Seite aufgerufen wird. Nach diesen 1-2 Minuten lässt sich jede Internetseite sofort laden.
Wenn ich den Task-Manager beobachte, während ich Firefox starte, dann sieht es so aus, als ob Firefox einfach nicht genug CPU-Zeit bekommt. Der Leerlaufprozess ist ständig auf 99%. Auch andere Programme lassen sich in der Zeit, in der Firefox lädt, nicht starten.