Ich habe die AVI-Dateien in MPEG-4 konvertiert und die Links in HTML öffnen die Videos. Die Ladehemmungen kann man noch mit Bildgrössen-Reduzierung ausmerzen, aber noch nicht bei der Klezmer-Musik. Da habe ich dann noch das Firefox-PlugIn Open-VLC deaktiviert und es ergibt sich heile Welt.
Beiträge von Joachim2
-
-
Ich kämpfe mit folgendem Problem:
Ich habe diverse Video-Dateien auf meinem NAS-Server
Darauf greife ich via Link in meiner Website (gehostet bei Strato) zu
Einige Videos werden geöffnet und abgespielt, einige andere Videos werden mit der bekannten Fehlermeldung „Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden“
Ich verwende Windows 10 Pro/Version 2004, Avast Virenscanner
Ich verwende Firefox 83.0 (64) und habe dort „Open VLC“ als PlugIn installiert
Die Beispiel-Links (2 funktionieren, 3 funktionieren nicht) findet man unter dieser (meiner Test-)Adresse: http://retslop-testweb.de/test-2/
Alle 5 Videos öffnen sich problemlos, wenn man sie lokal anklickt mit VLC, wenn man die Link-Adressen direkt in den Browser eintippt, ergibt sich das gleiche Bild wie das Einbinden in die HTML-Datei
Öffnet man die o.g. Test-Adresse mit dem Internet Explorer, dann werden alle angeklickten Videos gespeichert, ohne sich zu öffnen (obwohl die Abfrage lautet: Öffnen oder Speichern)
Ich habe die MediaDaten der Muster-Videos mit Hilfe von VLC ermittelt und schicke hier die Ergebnisse mit: Hoffentlich erkennt ein Fachmann, wo der Wurm ist….
Ich habe K-Lite Codec Pack und ffmpeg.exe installiert -
Zunächst nochmals vielen Dank für die vielen Tipps bisher....
Ich habe jetzt Win10/Pro neu installiert mit Beibehaltung meiner Daten. Ich bin jetzt total erschöpft, bis ich den Programm-Mist wieder ajour habe. Leider ist mein Problem damit nicht erschlagen worden. Für eine Total-Operation brauche ich aber beträchtlich mehr Zeit.....
Trotzdem habe ich jetzt Windows10/Pro ganz neu aufgesetzt, also ohne Beibehaltung der Daten. Eine jungfräuliche Installation von Firefox 53... führte nicht zur Reparatur meiner Probleme. Ich gebe jetzt hier auf, da ich das Problem bei Windows10/Pro vermute. Die Homepage mit HiSlider sieht man entweder ohne Win10/Pro oder mit MS-Browser, basta....
Danke nochmals herzlich für die Unterstützung....
Joachim
-
Ich habe jetzt deinstalliert:
Avast
CCleaner
Candy Crush
Drawboard
Flipboard
Handbrake
Listen N Write
Any Video Converter
chip 1-click
Free Video Editor
Free You Tube Download
VLC UpdaterDann habe ich nochmal den ADWCleaner laufen lassen u neu gestartet. Die Probleme blieben leider erhalten.
Meintest Du mit "das System neu aufsetzen" eine '"Neuinstallation von Windows 10 Pro"?
-
1) Ich habe jetzt die Systemüberprüfung mittels sfc gemacht. Die Meldung am Ende war: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integrationsverletzungen gefunden."
2) Den 2.Job habe ich so verstanden: Ich kopiere "shutdown -g -t 0" in die Ausführungsmaske. Der PC wurde neu gestartet.
3) Die Buttons (Play/Pause, FullScreen und Pfeile vorwärts/rückwärts) bleiben immer noch ohne Reaktion
-
Danke für die Tipps!
1) Ich habe ein neues Profil erstellt, die Buttons bleiben trotzdem resistent.
2) Ich habe den portable FX installiert, die Buttons bleiben trotzdem resistent.
3) Ich habe Firefox auf meinem Android-Phone installiert und die Buttons funktionieren!!Ich habe jetzt den Verdacht, dass das Windows 10 Pro/Update die Ursache für den Schlamassel ist. Wobei der Akzent auf Windows PRO :grr: liegt. Immerhin funktioneren ja die MS-Browser...
-
Also lieber Business-Angel -nochmals herzlichen Dank- , ich habe jetzt auch das Junkware-Removal-Tool laufen lassen. Ergebnis anbei: Leider sind die beiden Buttons (Play/Pause und FullScreen) immer noch ohne Reaktion beim Anklicken. Nachwievor funktioniert es mit Edge....(verrückt!!)
Code
Alles anzeigen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes Version: 8.1.3 (04.10.2017) Operating System: Windows 10 Pro x64 Ran by joachim (Administrator) on 07.05.2017 at 16:28:57,46 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ File System: 0 Registry: 0 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Scan was completed on 07.05.2017 at 16:30:28,29 End of JRT log ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
Also zunächst einmal ganz besonders danke für die vielen bisherigen Tipps.
Ich habe zuletzt wieder den Firefox gereinigt, genützt hat's aber leider nichts...
Dann habe ich den AdwCleaner befragt, das Ergebnis ist unten aufgeführt (es waren ja einige Suchergebnisse dabei...)Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v6.046 - Bericht erstellt am 07/05/2017 um 15:58:53 # Aktualisiert am 24/04/2017 von Malwarebytes # Datenbank : 2017-05-05.1 [Server] # Betriebssystem : Windows 10 Pro (X64) # Benutzername : joachim - SURFACE-BOOK # Gestartet von : C:\Users\joach\Downloads\adwcleaner_6.046.exe # Modus: Suchlauf # Unterstützung : https://www.malwarebytes.com/support ***** [ Dienste ] ***** Keine schädlichen Dienste gefunden. ***** [ Ordner ] ***** Ordner Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Roaming\0U1E1Q1T2Z1P0S2Z1T1C Ordner Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\VLC UPDATER Ordner Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Roaming\0U1E1Q1T2Z1P0S2Z1T1C Ordner Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\VLC UPDATER Ordner Gefunden: C:\ProgramData\TweakBit Ordner Gefunden: C:\ProgramData\BSD\DriverHive Ordner Gefunden: C:\ProgramData\BSD\DriverHiveEngine Ordner Gefunden: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startfenster Symbol Ordner Gefunden: C:\Program Files (x86)\Startfenster Symbol Ordner Gefunden: C:\Program Files (x86)\VLC UPDATER Ordner Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\djhangopedggnlnicpbjklghlckmndge Ordner Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\djhangopedggnlnicpbjklghlckmndge ***** [ Dateien ] ***** Datei Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Startfenster Symbol.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\Favorites\Startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\Favorites\startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\Favorites\Links\Startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\Favorites\Links\startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Startfenster Symbol.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\Favorites\Startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\Favorites\startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\Favorites\Links\Startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\Favorites\Links\startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\HowToRemove.html.lnk Datei Gefunden: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\startfenster.lnk Datei Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\chrome-extension_bahkljhhdeciiaodlkppoonappfnheoi_0.localstorage Datei Gefunden: C:\Users\joach\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\chrome-extension_bahkljhhdeciiaodlkppoonappfnheoi_0.localstorage ***** [ DLL ] ***** Keine infizierten DLLs gefunden. ***** [ WMI ] ***** Keine schädlichen Schlüssel gefunden. ***** [ Verknüpfungen ] ***** Keine infizierten Verknüpfungen gefunden. ***** [ Aufgabenplanung ] ***** Keine schädlichen Aufgaben gefunden. ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\pc-mechanic Schlüssel Gefunden: [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\pc-mechanic Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-3011331334-1615276595-2668215479-1001\Software\PRODUCTSETUP Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-3011331334-1615276595-2668215479-1001\Software\UpdateStar Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-3011331334-1615276595-2668215479-1001\Software\csastats Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-3011331334-1615276595-2668215479-1001\Software\BSD Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\PRODUCTSETUP Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\UpdateStar Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\csastats Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\BSD Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\TWEAKBIT Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Auslogics Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\BSD Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Startfenster.de Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\VLC Updater Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\PRODUCTSETUP Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\UpdateStar Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\csastats Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\BSD Daten Gefunden: [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxps://de.search.yahoo.com/yhs/web?hspart=iry&hsimp=yhs-fullyhosted_003&type=wncy_ir_16_14¶m1=1¶m2=f%3D1%26b%3DIE%26cc%3Dde%26p Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-3011331334-1615276595-2668215479-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{2f23ab71-4ac6-41f2-a955-ea576e553146} Daten Gefunden: HKU\S-1-5-21-3011331334-1615276595-2668215479-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes [DefaultScope] - Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{2f23ab71-4ac6-41f2-a955-ea576e553146} Daten Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes [DefaultScope] - Schlüssel Gefunden: [x64] HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{2f23ab71-4ac6-41f2-a955-ea576e553146} Daten Gefunden: [x64] HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes [DefaultScope] - Schlüssel Gefunden: [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{2f23ab71-4ac6-41f2-a955-ea576e553146} Wert Gefunden: HKU\S-1-5-21-3011331334-1615276595-2668215479-1001\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [VLC Updater] Wert Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [VLC Updater] Wert Gefunden: [x64] HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [VLC Updater] Wert Gefunden: HKCU\Software\AM [Startfenster Symbol] Wert Gefunden: HKCU\Software\AM [VLC Updater] Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\djhangopedggnlnicpbjklghlckmndge ***** [ Internetbrowser ] ***** Keine schädlichen Elemente in Firefox basierten Browsern gefunden. Chrome pref Gefunden: [C:\Users\joach\AppData\Local\Chromium\User Data\Default\Web data] - search provided by yahoo Chrome pref Gefunden: [C:\Users\joach\AppData\Local\Chromium\User Data\Default\Secure Preferences] - hxxps://de.search.yahoo.com/yhs/web?hspart=iry&hsimp=yhs-fullyhosted_003&type=wncy_ir_16_14¶m1=1¶m2=f%3D7%26b%3Dch Chrome pref Gefunden: [C:\Users\joach\AppData\Local\Chromium\User Data\Default\Secure Preferences ] - hxxps://de.search.yahoo.com/yhs/web?hspart=iry&hsimp=yhs-fullyhosted_003&type=wncy_ir_16_14¶m1=1¶m2=f%3D1%26b%3Dc Chrome pref Gefunden: [C:\Users\joach\AppData\Local\Chromium\User Data\Default\Web data] - search provided by yahoo Chrome pref Gefunden: [C:\Users\joach\AppData\Local\Chromium\User Data\Default\Secure Preferences] - hxxps://de.search.yahoo.com/yhs/web?hspart=iry&hsimp=yhs-fullyhosted_003&type=wncy_ir_16_14¶m1=1¶m2=f%3D7%26b%3Dch Chrome pref Gefunden: [C:\Users\joach\AppData\Local\Chromium\User Data\Default\Secure Preferences ] - hxxps://de.search.yahoo.com/yhs/web?hspart=iry&hsimp=yhs-fullyhosted_003&type=wncy_ir_16_14¶m1=1¶m2=f%3D1%26b%3Dc Chrome pref Gefunden: [C:\Users\joach\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Secure Preferences ] - djhangopedggnlnicpbjklghlckmndge Chrome pref Gefunden: [C:\Users\joach\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Secure Preferences ] - djhangopedggnlnicpbjklghlckmndge ************************* C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [7780 Bytes] - [07/05/2017 15:58:53] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [7853 Bytes] ##########
-
[attachment=0]Installierte Programme auf PC4.zip[/attachment]
Ich habe die gezippte Datei angehängt
Jetzt habe ich auch noch AVAST deinstalliert, aber die beiden Buttons lassen sich immer noch nicht bedienen....
-
Hast du eine Sicherheitssoftware eines Drittanbieters installiert ? Wenn ja,welche ?Mir ist keines bewußt. Zur Sicherheit wollte ich hier eine Liste der installierten Programme als Anhang beifügen, aber der Anhang-Button akzeptiert weder DOCX, noch PDF noch TXT. Was will man machen?
-
Danke für den Tipp. Ausgeführt. Leider ist das Problem nicht weg.
-
Danke Zitronella,
ich habe alle Punkte durchgearbeitet, zuletzt Mozilla im abgesicherten Modus gestartet. Das Problem mit dem nicht reagierenden Buttons unten bleibt leider....
(ich muss mich hier bis morgen ausblenden)
-
Hallo Zitronella, danke für die Hilfe. Hier mein KopierErgebnis:
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 53.0 Build-ID: 20170413192749 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0 Betriebssystem: Windows_NT 10.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (deaktiviert wegen Add-ons) Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: AdBlocker Ultimate Version: 2.26 Aktiviert: true ID: adblockultimate@adblockultimate.net Name: Application Update Service Helper Version: 2.0 Aktiviert: true ID: aushelper@mozilla.org Name: Multi-process staged rollout Version: 1.14 Aktiviert: true ID: e10srollout@mozilla.org Name: Pocket Version: 1.0.5 Aktiviert: true ID: firefox@getpocket.com Name: Shield Recipe Client Version: 1.0.0 Aktiviert: true ID: shield-recipe-client@mozilla.org Name: Web Compat Version: 1.0 Aktiviert: true ID: webcompat@mozilla.org Name: Avast Online Security Version: 12.0.163 Aktiviert: false ID: wrc@avast.com Name: Avast SafePrice Version: 12.0.163 Aktiviert: false ID: sp@avast.com Grafik ------ Allgemeine Merkmale Compositing: Direct3D 11 Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics 520 Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) WebGL2-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics 520 Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) Audio-Back-End: wasapi Direct2D: true DirectWrite: true (10.0.15063.0) GPU 1 Aktiv: Ja Beschreibung: Intel(R) HD Graphics 520 Herstellerkennung: 0x8086 Gerätekennung: 0x1916 Treiber-Version: 20.19.15.4463 Treiber-Datum: 7-6-2016 Treiber: igdumdim64 igd10iumd64 igd10iumd64 igd12umd64 igdumdim32 igd10iumd32 igd10iumd32 igd12umd32 Subsys-ID: 00141414 RAM: Unknown Weitere Informationen AzureCanvasAccelerated: 0 AzureCanvasBackend: direct2d 1.1 AzureContentBackend: direct2d 1.1 AzureFallbackCanvasBackend: skia Entscheidungsprotokoll D3D9_COMPOSITING: disabled by default: Disabled by default GPU_PROCESS: unavailable by runtime: Multi-process mode is not enabled Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.hashstats_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 2 browser.download.importedFromSqlite: true browser.places.smartBookmarksVersion: 8 browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20170413192749 browser.startup.homepage: https://www.google.de/?gws_rd=ssl browser.startup.homepage_override.buildID: 20170413192749 browser.startup.homepage_override.mstone: 53.0 browser.tabs.remote.autostart.2: true browser.urlbar.daysBeforeHidingSuggestionsPrompt: 0 browser.urlbar.lastSuggestionsPromptDate: 20170501 extensions.lastAppVersion: 53.0 gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 53.0 gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x1916 gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 20.19.15.4463 gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2 gfx.crash-guard.status.d3d9video: 2 javascript.options.asyncstack: true javascript.options.discardSystemSource: true javascript.options.dump_stack_on_debuggee_would_run: true javascript.options.mem.log: true javascript.options.mem.notify: true javascript.options.strict: true javascript.options.throw_on_asmjs_validation_failure: true javascript.options.throw_on_debuggee_would_run: true javascript.options.wasm_baselinejit: true media.benchmark.vp9.fps: 113 media.benchmark.vp9.versioncheck: 2 media.gmp-gmpopenh264.abi: x86-msvc-x64 media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1493374313 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.6 media.gmp-manager.buildID: 20170413192749 media.gmp-manager.lastCheck: 1494017330 media.gmp-widevinecdm.abi: x86-msvc-x64 media.gmp-widevinecdm.lastUpdate: 1493374318 media.gmp-widevinecdm.version: 1.4.8.903 media.gmp.storage.version.observed: 1 media.hardware-video-decoding.failed: false network.cookie.prefsMigrated: true network.predictor.cleaned-up: true network.protocol-handler.external.javascript: true places.database.lastMaintenance: 1493388072 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 117441 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_bgcolor: false print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_bgimages: false print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_duplex: -437918235 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_edge_bottom: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_edge_left: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_edge_right: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_edge_top: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_evenpages: true print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_footercenter: print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_footerleft: &PT print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_footerright: &D print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_headercenter: print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_headerleft: &T print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_headerright: &U print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_in_color: true print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_margin_left: 0.5 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_margin_right: 0.5 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_margin_top: 0.5 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_oddpages: true print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_orientation: 1 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_page_delay: 50 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_paper_data: 9 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_paper_height: -1,00 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_paper_name: print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_paper_width: -1,00 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_resolution: 600 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_reversed: false print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_scaling: 1,00 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_shrink_to_fit: false print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_to_file: false print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Microsoft_Print_to_PDF.print_unwriteable_margin_top: 0 security.sandbox.content.tempDirSuffix: {492770c9-f7ce-48f4-83f4-9ba04b30ea15} services.sync.declinedEngines: storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1493388072 ui.osk.debug.keyboardDisplayReason: IKPOS: Keyboard presence confirmed. Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- Chronik- und Lesezeichendatenbank --------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.13.1 Verwendete Version: 4.13.1 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.29.5 Verwendete Version: 3.29.5 NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.29.5 Verwendete Version: 3.29.5 NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.29.5 Verwendete Version: 3.29.5 NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.29.5 Verwendete Version: 3.29.5 Experimentelle Funktionen ------------------------- Isolierte Umgebungen -------------------- Ebene der isolierten Umgebung des Inhaltsprozesses: 1
Edit 2002Andreas
Text in Klammercode gesetzt. -
Ich sollte noch ergänzen: Die Sliderengine findet man über
http://retslop-subdom5a.synology.me/wp-content/upl…25/sliderengine
(ich habe den Ordner noch gepackt und als Anhang beigefügt)
[attachment=0]sliderengine.7z
-
Offensichtlich meine ich Javascript.
Die URL zum Slider ist: http://retslop-subdom5a.synology.me/wp-content/upl…ol16/Oktober25/
Er funktioniert wie oben gesagt, auf den PCs1-3 in allen Browsern, auf dem PC4 nur mit IE u Edge. In Firefox läuft Slider automatisch, lässt sich aber nicht mit den Buttons (Play/Pause und FullScreen) dirigieren.
Ich habe jetzt in Firefox auf PC4 alle Javascript-Einstellungen auf True gesetzt, aber das Problem bleibt.... -
Problem mit HiSlider in Wordpress auf Firefox/Chrome/Opera aber nicht auf IE und Edge
Ich benutze
• 3 PCs mit Win10 Home (= PC1 bis PC3)
• 1 PC mit Win10 Pro (MS Surface Book) (=PC4)
• Überall ist das neues Win10-Update 1703 installiert
• Ich verwende in meiner Wordpress-Homepage den HiSlider (http://www.hislider.com/)
• Dieser funktioniert mit allen Browsern (Firefox, Chrome, Opera, Internet Explorer, Edge) auf den ersten 3 PCs tadellos
• Aber auf dem 4. PC funktioniert der HiSlider nur mit InternetExplorer und Edge richtig. Bei Firefox funktionieren die Buttons (Play/Pause und FullScreen) nicht.
• Alle Browser sind überall auf dem neuesten Stand
• Überall ist in Firefox Java aktiviert
• Was muss ich auf dem 4.PC (MS Surface Book) anders einstellen, damit auch Firefox richtig funktioniert? -
Es funktioniert inzwischen,
Danke für Eure Beiträge//Joachim
-
Ich lese nur, wie man Plug-Ins deinstalliert/deaktiviert aber nichts zum Gegenteil. Inzwischen behauptet das System, dass Quicktime und Flash installiert seien. Video mit YouTube-Wurzel funktioniert, aber nicht Audio und Video von meiner Homepage. (Funktioniert aber auf meinem anderen Rechner)
Joachim
-
-
Zitat von Boersenfeger
Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: about:plugins
und poste das ganze Tableau hier mit der Klammer
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]Code
Alles anzeigenAktivierte Plugins Erfahren Sie mehr über Browser-Plugins auf mozilla.org. Updates für installierte Plugins finden Sie auf mozilla.com/plugincheck. Hilfe zum Installieren von Plugins ist verfügbar auf plugindoc.mozdev.org. Java(TM) Platform SE 7 U17 Datei: npjp2.dll Version: 10.17.2.2 Next Generation Java Plug-in 10.17.2 for Mozilla browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-java-applet Java Applet application/x-java-bean JavaBeans application/x-java-vm application/x-java-applet;version=1.1.1 application/x-java-bean;version=1.1.1 application/x-java-applet;version=1.1 application/x-java-bean;version=1.1 application/x-java-applet;version=1.2 application/x-java-bean;version=1.2 application/x-java-applet;version=1.1.3 application/x-java-bean;version=1.1.3 application/x-java-applet;version=1.1.2 application/x-java-bean;version=1.1.2 application/x-java-applet;version=1.3 application/x-java-bean;version=1.3 application/x-java-applet;version=1.2.2 application/x-java-bean;version=1.2.2 application/x-java-applet;version=1.2.1 application/x-java-bean;version=1.2.1 application/x-java-applet;version=1.3.1 application/x-java-bean;version=1.3.1 application/x-java-applet;version=1.4 application/x-java-bean;version=1.4 application/x-java-applet;version=1.4.1 application/x-java-bean;version=1.4.1 application/x-java-applet;version=1.4.2 application/x-java-bean;version=1.4.2 application/x-java-applet;version=1.5 application/x-java-bean;version=1.5 application/x-java-applet;version=1.6 application/x-java-bean;version=1.6 application/x-java-applet;version=1.7 application/x-java-bean;version=1.7 application/x-java-applet;jpi-version=1.7.0_17 application/x-java-bean;jpi-version=1.7.0_17 application/x-java-vm-npruntime application/x-java-applet;deploy=10.17.2 application/x-java-applet;javafx=2.2.7 Java Deployment Toolkit 7.0.170.2 Datei: npDeployJava1.dll Version: 10.17.2.2 NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy MIME-Typ Beschreibung Endungen application/java-deployment-toolkit Google Update Datei: npGoogleUpdate3.dll Version: 1.3.21.135 Google Update MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-vnd.google.update3webcontrol.3 application/x-vnd.google.oneclickctrl.9 Silverlight Plug-In Datei: npctrl.dll Version: 5.1.20125.0 5.1.20125.0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-silverlight npctrl scr application/x-silverlight-2 Picasa Datei: npPicasa3.dll Version: 3.0.0.0 Picasa plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-picasa-detect 3.1 pinstall Microsoft Office Live Plug-in for Firefox Datei: npOLW.dll Version: 2.0.4024.1 Office Live Update v1.5 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/OfficeLive Office Live Update v1.5 Windows Live® Photo Gallery Datei: NPWLPG.dll Version: 14.0.8064.206 NPWLPG MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-wlpg3-detect Windows Live® Photo Gallery wlpg application/x-wlpg-detect Windows Live® Photo Gallery wlpg