..ich habe nacheinander alles probiert - jedoch ohne Erfolg...
Nach den Änderungen habe ich den Browser geschlossen, damit die Änderungen wirksam werden. Nach dem Öffnen kein Erfolg..
Beiträge von hotrats
-
-
.. klar.. im abgesicherten Modus sind bereits alle Addons deaktiviert..
Leider ohne Erfolg..
-
Hallo Andreas,
über / mit dem abgesicherten Modus genau das gleiche: Der Link / die Seite geht nicht voll auf.
Ich probiere es nun mal mit deaktivierte Addons.. -
Hallo Andreas,
vielen Dank; das nenne ich eine hilfreiche Antwort...
Ich werde es gleich mal probieren! -
..zB. http://www.361grad.de/
Klicke ich hier bei einem Konzert auf den Button mit dem ausgestreckten Zeigefinger, öffnet sich die Seite eben nicht ganz..Und wenn es Gedanken aus dem vergangenen Jahrtausend sind: und?
-
Hai Communitie,
ich weiß gar nicht so genau, wie ich dem Fehler eine passende Überschrift geben kann...
Folgendes Problem: Ich habe eine Seite, die ein kleine Vorschau als Link anbietet. Dies kann ein Bild sein, oder ein Link zum Konzertkartenvorverkauf. Klicke ich diesen Link an, öffnet sich ein neues Fenster, welches sich aber nicht bildschirmfüllend öffnet, sondern nur so halb erscheint. Dies stört, da ich oftmals mittels "vergrößern" (rechts oben) die Seite formatfüllend öffnen muss, um alles sehen zu können.Wenn, dann habe ich wo was verstellt und wie kann FF so einstellen, dass JEDE Seite (also alles was sich mit einem neuen Fenster öffnen lässt) bildschirmgroß aufgeht? Ich habe in den Einstellungen "Statt neuem Fenster neuen Tab öfnen" keinen Haken drin, da ich Tabs nicht möchte.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Herzliche Grüße,
hotrats -
..FF 20.0 installiert. Nun ist mein Theme nicht mehr da- zuvor hatte ich ein besonderes; nun ist es entweder schwarz oder es scheint die Farben der Favoritenbilder im Hintergrund abzubilden. Das Problem indes ist das gleiche geblieben....
-
Mit IE funktioniert es ohne Probleme..
Und Erweiterungen, die die Suchfunktion beeinflussen habe ich nicht installiert.
Ich habe ja geschrieben, dass ich meine Suchleiste entsprechend eingestellt habe. Eine spezielle Such-Erweiterung ist jedenfalls nicht installiert. -
..diesen Test habe ich mit dem aktuellen Profil, als auch mit dem neuen Profil gemacht- beides mal das gleiche Resultat..
-
..Soeben mit folgenden Seiten getestet:
http://www.ac-foto.com/onlineshop/ac-…=2&hersteller=3
geöffnet; den Link darunter angeklickt: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/privatkunden. Dieser geht in neuem Fenster auf und verschwindet dann wieder hinter ac foto...
Vielleicht kann das mal jemand nachmachen.. -
..also neues Profil erstellt- dieses so benutzt wie vorgegeben (lediglich den Haken bei "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen" rausgemacht) und das gleiche Problem taucht auf: ich klicke bspw. ein Bild an, dieses poppt auf und verschwindet im Hinmtergrund... :-???
-
Der Wert war, wenn ich mich noch recht entzinne, true, aber Typ war String.
Was genau ist mit den Erweiterungen bei der Suche gemeint?Ich werde gleich mal ein neues Profil generieren und dieses dann ausprobieren.
-
..also im abgesicherten Modus ist das Phänomen ebenfalls zu beobachten: ich möchte zb. ein Video im neuen Fenster ansehen- es poppt auf und verschwindet sofort wieder hinter dem ersten... :traurig:
-
Ok, mach ich! :roll:
-
Genau! ... die neue Seite soll im neuen Fenster geöffnet werden und genau das funktioniert nur ab und an... Ich werde das mal im abgesicherten Modus tun... Mal sehen, was passiert.. (hab ich denn Internetzugang im abgesicherten Modus?)
Grüsse,
hotrats -
..was noch immer nicht richtig klappt, ist das Aufrufen einer neuen Seite. Nicht nur bei Bildern poppt die aufgerufene Seite wieder nach hinten, auch bei normalen Linkaufrufen. Allerdings sehr unspezifisch und eigentlich nicht logisch. Mal klicke ich auf einen Link und dieser springt auf und bleibt im Vordergrund, mal klappt er wieder nach hinten.. gibts da auch ein Allheilmittel via "abbout:config"?
-
Hallo Aborix,
vielen Dank; hat geklappt! :klasse:
Kannst du mir vielleicht sagen, warum sich das verstellt hat und wozu dieser Schlüssel genau da ist?Herzliche Grüsse,
hotrats -
..ich habe so gemacht, wie empfohlen. Leider ohne Erfolg. Wenn ich FF öffne ist zwar Startpage zu sehen, doch in der Anordnung nach wie vor erst nach Amazon und eBay zu sehen.. weitere Ideen??? :-??
Bei "Tabs im Vordergrund öffnen" war der Haken nicht drinne.. ich hab ihn jetzt mal rein und wieder raus gemacht.. mal sehen..
Besten Dank,
herzliche Grüsse,
hotrats..wie ich feststelle, ordnet FF die Suchmaschinen in der Suchleiste alphabetisch an.. sehr merkwürdig... woran liegt das? Wie kann ich das ändern?
-
..ergänzen möchte ich noch, dass auch plötzlich die Seite, die ich neu öffne, wieder in den Hintergrund rückt und die vorherige Seite zu sehen ist; das tritt z.B. auf, wenn ich auf einer Seite ein Bild sehe, dieses in einem neuen Fenster ansehen möchte- es also anklicke. Dann poppt eine neue Seite mit dem Bild auf und schwuppdiwupp ist die vorherige Seite zu sehen..
-
Seit dem letzten Update (jetzt FF 19.0.2) ist und bleibt meine Suchleiste verstellt. Ich hatte zuoberst Startpage, dann Amazon, dann Wikipedia, dann eBay, usw..
Seit neuestem ist es so, dass der Standard wieder hergestellt wurde und jetzt, nachdem ich wieder das Nötigste eingerichtet habe, immer Amazon zuoberst angezeigt wird. Stelle ich Startpage ein, schließe FF und öffne diesen wieder, ist erneut Amazon das erste was angezeigt wird.
Ich habe nichts verstellt, nichts gelöscht und ganz normal den FF aktualisiert.
Wo liegt das Problem, warum kann ich meine Startseite in der Suchleiste nicht selbst wählen? :-???
Wenn jemand weiß, woran es liegt.. ich würde mich freuen.Besten Dank,
herzliche Grüsse,hotrats