Eine Bosch aus dem Jahr 2000.
OK. Mira_Belle sorry, ist off-topic, aber im Hintergrund läuft grad meine Waschmaschine, gekauft im November. 1996.
Eine Bosch aus dem Jahr 2000.
OK. Mira_Belle sorry, ist off-topic, aber im Hintergrund läuft grad meine Waschmaschine, gekauft im November. 1996.
Kam gestern als Vorschlag auf YouTube, leichtsinnigerweise hab ich mal drauf geklickt...
Ist denn das Forum ausgestorben oder liegt etwas im Argen?
*g* Na, ich weiss nicht so recht, ob ich [Mitglied seit 27. November 2004] es dieses Jahr noch auf 1.000 Beiträge schaffe, so gesehen alles normal, was mich betrifft...
Die Erweiterung wird im Fehlerbehebungsmodus deaktiviert, doch Basler hat das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus.
Ah, hatte ich nicht bedacht!
Ist aber interessant, diese blasse Darstellung, dachte bisher, es liegt an mir; wie geschrieben, ich kenne das. Ich lese hier jetzt fleissig mit und wenn ich konstruktives beitragen kann oder selbst Fragen hab, werde ich mich melden...
Bei dieser Zeitung https://www.nzz.ch/ ist bei mir bei den Artikeln die Schrift zuerst noch Normal und wird dann blass.
Kann ich tatsächlich bestätigen!
Liegt aber, was mich betrifft, an der Erweiterung uMatrix. Wenn ich diese dort einmalig deaktiviere und neu lade, hab ich alles in der gewohnten Ansicht, auch im Nachgang. Bisher war ich aber zu bequem, herauszufinden an welchem Filter/Cookie es denn liegt. Ich schau es mir noch mal an, beobachte diesen Thread und werde berichten, wenn es was zu berichten gibt.
Noch ein alter Bekannter...
... jo, here we go again!
Noch ein alter Bekannter...
Jo, das kenne ich auch noch persönlich...
Danke auch Dir.
Gern geschehen. Du kannst dort Cookies aber auch ausnehmen vom Löschen, wenn Du z.B. in einem Forum angemeldet bleiben willst, so wie ich hier im Camp...
Hier in diesem Forum gibt es dafür keine Option beim Login. Dass man angemeldet bleibt, ist das Standardverhalten.
Ok, danke für den Hinweis.
Obwohl ich jetzt Firefox mehrmals geschlossen habe, bin ich beim erneuten öffnen wieder eingeloggt. Ist das normal, oder irgendwo eine Einstellungsache.?
Du meinst hier auf dieser Seite? Das sollte an den Cookies liegen, die beim Beenden entweder gelöscht werden, oder aber - wie hier vermutlich der Fall - eben nicht...
Was ist denn dort bei Dir eingestellt?!
Man kann hier* aber auch und auf anderen Seiten meines Wissens beim Einloggen die Funktion 'Angemeldet bleiben' entweder anwählen oder nicht, wie Drachen schon erwähnt hat...
LG, J.
*Bin mir nicht ganz so sicher, da ich immer drin bleibe...
Also letztens im - ja !!! - Fitness-Studio, denn ab einem gewissen Alter beginnt der Körper Muskelmasse abzubauen, lief das zufälligerweise im Radio:
Ich musste kurz innehalten, denn daran konnte ich mich noch gut erinnern, also als es seinerzeit, wir reden von 1987, rauskam. Verdammt gute Musik, eingängig, ja, aber richtig schön. Nennt mich sentimental. Und alt.
Musste ganz einfach mal wieder sein...
... sicher nicht einer der grossen Klassiker, aber das rockt!
Es gibt so Lieder...
Wie ist das bei euch?
So wie bei Dir.
Ich nutze weder noch. Ich benutze die Suchzeile auf der Firefox-Startseite.
Und/oder wie bei Milupo.
Tatsächlich war der fehlende Ordner in einen anderen hereinkopiert worden...
... ich könnte jetzt sagen, dass mir das noch nie passiert ist, aber lassen wir das besser. Schön, dass Du alles wiedergefunden hast.
Du hast die Suchfunktion in der Bibliothek bereits bemüht, um ein darin enthaltenes Lesezeichen zu finden?
Das, oder mal via die Chronik eine der im Ordner enthaltenen, zuletzt besuchten Seiten aufrufen. Über den blauen Stern in der Taskleiste sieht man dann idealerweise auch den Speicherort.
Sollte das wider erwarten nicht zum Erfolg führen, kann man alte Lesezeichen komplett auch wieder herstellen. Aber Monika Lu schau bitte erstmal, ob das 'Wischen' eben nur ein Verschieben bewirkt hat...
Aus aktuellem Anlass...
... May the Fourth be with You!!!