Es bezieht sich auf meine Selbstständigkeit !
Ich bin schulmeisterlichen Antworten gegenüber allergisch , und ich möchte fortan ohne hämische Bemerkungen meinen ureigensten interessen in diesem Browser nachgehen .
Angenehmen Sonntag !
Es bezieht sich auf meine Selbstständigkeit !
Ich bin schulmeisterlichen Antworten gegenüber allergisch , und ich möchte fortan ohne hämische Bemerkungen meinen ureigensten interessen in diesem Browser nachgehen .
Angenehmen Sonntag !
Darum bin ich hier ! Werde mich geduldig in meine Interessengebiete einlesen ...
Zitat von Marco1987Hallo, ich bin der Marco. Benutze selber schon seit langer Zeit Firefox und dachte einfach mal, warum ich mich nicht zu euch gesellen soll, um mich hier auszutauschen und bei Problemen Hilfe zu holen.
LG Marco
Da schließe ich mich als Grünschnabel gerne an Bin so gut wie neu , und tappe ziemlich unsicher hier herum .... :?
Tappsige Güße @all
Danke , so wird einer Neueinsteigerin ja gehörig der Kopf gewaschen - und Mut zum Verweilen gemacht ! :traurig:
Dieser Einstieg bzw das Thema , war der Versuch ein wenig zu kontakten !
Bin eigentlich nicht empfindlich , doch mein Gespür für Aroganz funktioniert leider ziemlich sensibel...
Also öhm...Dankeschön :klasse:
Hilfst Du mir heraus aus diesem Müll, und empfiehlst mir ein interessantes Forum ? B i t t e !
Nein, n i c h t s liegt mir ferner !