Beiträge von Meisterkeks
-
-
Hallo,
habe heute in der Systemsteuerung festgestellt, dass derzeit beide Firefox-Versionen installiert sind.
Kann ich die Version 55.0 ohne weiteres deinstallieren oder muss ich etwas beachten?
Danke für eine Hilfe.
mfg
-
Zitat von Meisterkeks
DANKE für die Rückmeldungen:
.... werde das weiter beobachten
mfgHallo,
da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Seit einer Weile ist es wieder so, dass es sehr lange Reaktionszeiten gibt. Also wenn ich zwischen Tabs wechseln will, dauert es ziemlich lange, bis das zugelassen wird.
meine aktuelle FF-Version: 47.0Danke.
mfg -
-
DANKE für die Rückmeldungen:
1. Überprüfe ggf. noch in den Einstellungen, ob die Tabs nur bei Aktivität geladen werden.... falls ja, Haken entfernen...
--> habe ich jetzt gemacht; das scheint die Lösung zu sein; werde das weiter beobachten2. PC zurückgesetzt weil:
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/…a1-8c20f4fd6ca0
Gleiches Problem und alle anderen Vorschläge zur Problembehebung haben nichts gebracht; PC zurücksetzen war unproblematsichmfg
-
Hallo,
mein aktueller FF = 45.0.1 + Windows 10.
Letztes Wochenende musste ich meinen PC zurücksetzen - hat alles gut geklappt.Einzige Ausnahme: Der FF reagiert oftmals ganz langsam, wenn ich mit der Maus über die Tabs fahre - also es dauert sehr lange bis der Tab in den Vordergrund geholt wird. Ferner dauert es wenn ein Tab gelöscht wird bis die Lücke zwischen den Tabs geschlossen wird.
(Teilweise reagiert er aber auch ganz normal)Meine Einstellungen bei TabMixPlus
[Blockierte Grafik: http://s1.bild.me/bilder/030315/9998263x.jpg]Besten Dank für eine Hilfe.
mfg
-
DANKE - hat geklappt!
-
Danke für die Rückmeldungen.
Also mir geht es darum, dass ich (bin gleichzeitig Administrator und User) bestimmte Seiten sperren will. Z.B. die Seite
h**p: //www. sponsortown .de
Nach und mach möchte ich dann gezielt weitere Seiten sperren, die irgendwie nervig sind.Besten Dank nochmal für eine Hilfe.
mfg -
Hallo,
kann ich mit dem Firefox bestimmte Seiten gezielt sperren, dass die also gar nicht aufgrufen werden?
Danke.
mfg -
Hallo,
habe seit kurzem:
Win8
Outlook 2013
Firefox 20.0Ich finde folgende Einstellungsmöglichkeit nicht:
Wenn ich in Outlook auf einen Link klicke soll das aktive Fenster weiterhin Outlook bleiben und nicht Firefox.Diese Einstellung hatte ich unter WinXP und Outlook 2003 mit Firefox.
Besten Dank für eine Hilfe!
mfg