Zitat von abifizHallo XDARKPRINZESSX.
Ich zweifle nicht daran, daß Du kompetente Hilfe bekommen wirst!
Als jemand der seit 2007 sehr schwer erkrankt ist, ahne ich, wie belastend Deine Lage ist. Ich wünsche Dir alles Gute. Vertraue auch Deine eigenen Kraft!
abifiz
Hallo abifiz...,du bist sicherlich eine tolle Persönlichkeit! :klasse: + :traurig:"zugleich"! :? WARUM
Konnte Dir,leider,gar nicht mehr für deinen so lieben Zuspruch auch durch>deine Verständigkeit+Einfühlungsvermögen sowie deiner Überzeugung nach!,und die kann nur auf Erfahrung+Menschenkenntniß:>besonders hier!basieren...? :-??.>DANKEN.
Daß Jemand"HÖCHSTKORREKT",und besonders an EINEN!>gaaaanz wertvollsten Menschen,der sich bei mir über PN gemeldet hat,und ich gar nicht mehr antworten konnte. :cry: (Ich hab geweint,daß mir tatsächlich Hilfe angeboten wurde,werd den Namen"schützend"nicht benennen,hoffe ist OK?>so...)
Wie ich,sehr ehrlichen Herzens Euch bekannt gegeben habe,mußte ich mit weiteren gesundtheitlichen und noch!schwereren Umständen rechnen.
Es kam viel schlimmer als ich&Andere dies jemals erahnen konnten.
Das mir hier!erlaubt wurde/wird,im Rahmen der Bestimmungen&>nur:so gut wie mir nur irgend möglich,als komplette Laiin(w),mich mit sehr viel Nachsicht/Einsicht,von den ehrenwerten Mods/Admins,und mit so viel Geduld+Verständniß so viel!liebes Verständnis bekommen habe,berührt mich,zutiefst! :cry:
Ich bin sehr berührt und den Tränen sehr:nahe(SORRY),was ich jetzt so lange Zeit später lesen darf! :klasse:
Mir fehlen die richtigen Worte... :-?