Auch mit autoruns finde ich nichts (siehe Anlage!). Er startet mit dem Rechner, was immer ich einstelle...
Beiträge von wowa
-
-
gesundes Misstrauen schadet nicht.
Alles klar! Danke für den Hinweis und einen schönen Abend!
Grße WW
-
Ja habe ich, aber ich bin immer sehr zurückhaltend, freeware runterzuladen. Da Firefox trotzdem startet, kann ich es ja auch wieder auf true setzen, wenn das Standard ist!?
-
Was steht denn in about:config hier für ein Wert:
browser.startup.windowsLaunchOnLogin.enabled
Setze den mal auf false.
Es stand true drin und ich habe es auf false gesetzt. Aber leider funkioniert auch das nicht. Firefox startet immer noch mit Windows.
-
Hallo milupo,
das mit den Links ist passiert, weil ich den Firefox nicht aktualiesiert habe, bevor ich diesen neuen Post abgesetzt habe. Dadurch habe ich Deinen Post gar nicht gelesen, sorry. Ich habe den Eintrag bei about:config jetzt auf false gesetzt. Da ich grade am Rechner arbeiten muss und die Sch... kiste ewig für 'nen Neustart braucht, werde ich Dir später berichten. Danke auf jeden Fall für den Hinweis, der mir logischer erscheint als der, den ich im Netz gefunden hatte.
-
Ich hatte ursprünglich das Häkchen bei "Firefox automatisch öffnen, wenn der Rechner gestartet wird" gesetzt. Das habe ich rausgenommen, aber er startet(e) trotzdem, wenn ich den Rechner hochfahre. Außerdem habe ich in about:config bei "toolkit.winRegisterApplicationRestart" auf false gesetzt. Hat nichts geändert.
-
Danke für die Links, was da beschrieben ist, habe alles ich schon gemacht / probiert. M.E. bleibt nur die Registry.
-
Ich habe das Häkchen bei "Firefox automatisch öffnen, wenn der Rechner gestartet wird" und den Browser aus dem Autostart entfernt. Ich habe die Einstellungen unter about:config bei "toolkit.winRegisterApplicationRestart" auf false geändert. Trotzdem startet der Firefox, wenn ich Windows hochfahre. Jetzt bleibt wohl nur noch die registry. Aber da trau ich mich nicht dran ohne präzise Anweisungen.
Danke im Voraus für Hilfe.
-
Ja genau. Nachdem ich den Firefox mit Umschalttaste gestartet habe, ging's. Ich habe aber keine Addons und Plugins eingestellt. Bin erst dabei, einen neuen Computer einzurichten.
-
Das war die Seite, auf der es auftrat:
Zittern nach dem Jubel: Was nützt der SPD der Wahlsieg von Olaf Scholz?Zittern nach dem Jubel: Was nützt der SPD der Wahlsieg von Olaf Scholz?www.gmx.net -
In Text eingebettete Videos kann ich zwar abspielen und höre auch den Ton, sehe jedoch nichts. Woran kann das liegen?
-
Wenn ich auf >Downloads - alle Downloads anzeigen< klicke, wird mir eine Liste von Downloads gezeigt. Diese Liste zeigt mir zu wenig Einträge.
Kann ich die Anzahl der gespeicherten Einträge in aubout:config erhöhen? Wenn ja, wie und wo?
Danke im Voraus für Tipps!
Grüße
wowa
-
Der Safari hat auch seine Vorteile, aber ich möchte lieber den Firefox als Standard-Browser, wenn ich irgendwo auf einen Link klicke. Weiß einer, wie / wo ich das einstellen kann? Ich habe die Betriebssystem-Version OS X 10.6.8.
Danke im Voraus für Tipps!
Grüße
wowa
-
Am 14. März diesen Jahres habe ich schon einmal wegen Werbebannern auf meinem WINDOWS-Rechner gepostet und den guten und wirksamen Tipp bekommen, die Freeware Malewarebytes über meinen Rechner laufen zu lassen. Seither ist auf diesem Rechner Ruh'...
Seit längerer Zeit öffnen sich nun auch auf meinem Mac unerwünschte Werbefenster, aber leider gibt es die o.g. Freeware nicht für den Mac. Die Avira free mac security habe ich wieder entfernt, weil damit die Performance des Rechners während des Downloads und dem folgenden Integrieren des neuen Updates so heftig runterging, dass man kaum mehr arbeiten konnte.
Was ich sonst noch fand, war entweder bei softonic runterzuladen (vor dem ich bei den Antworten auf das o.g. Posting gewarnt wurde) oder aber es waren amerikanische Programme, dafür ist mein Englisch jedoch zu schlecht.
Gibt es für den Mac etwas Vergleichbares zu malwarebytes in Deutsch, was Ihr empfehlen könnt?
Danke im Voraus für Tipps.
wowa
-
Habe die Datei runtergeladen. Wenn ich "ö" eingebe, bleibt die Liste leer. Vielleicht liegt's am MAC OS?! Hast Du es unter Windows überprüft?
-
Es ist eher eine Feststellung als eine Frage: Wenn ich die Liste der DLs durchsuchen will nach Titeln mit Umlaut, dann geht das nicht, obwohl der Titel in der Liste mit Umlaut erscheint. Auch die Umschrift in ae oe oder ue funktioniert nicht. Ist geplant, das irgendwann zu beheben?
-
Zitat von Boersenfeger
inwiefern das Netzwerk beeinflusst wird/ist, kann niemand sagen....
Die Computer sind nicht vernetzt.
Zitat von BoersenfegerSoftware sollte man nur vom Hersteller herunterladen, nie von Software-Hostern (Softonic ist z.B. dafür hier im Forum wohl-(schlecht) bekannt)
Das werde ich mir merken, da kannst du sicher sein !!
Nochmals danke
-
Die log-Datei des Infizierten Zustandes habe ich gepostet.
Wahrscheinlich arbeitest Du hauptsächlich - oder ausschließlich auf (D)einem Windows-Rechner. Dann würde ich auch einen sauberen Schnitt machen.
Letztlich verwende ich dort nur ein Programm, bei dem ich von Zeit zu Zeit etwas nachschauen und alle drei Monate etwas ändern muss. Die Änderungen mache ich bewusst offline unter Parallels auf dem Mac und speichere sie auf einem USB-stick, um sie dann für die nächsten drei Monate auf den Windows-Rechner zu übertragen. Nie in die umgekehrte Richtung. Natürlich lade ich schon mal unter Windows Freeware runter, die es für den Mac nicht oder nur kostenpflichtig gibt. Dabei habe ich mir die Sachen wohl eingefangen.
Dafür verwende ich diesen Rechner, weil Windows unter Parallels immer mitlaufen zu lassen während der drei Monate, in denen sich nichts ändert, frisst zu viele Ressourcen...
-
Danke an alle, die mir geholfen haben. Jetzt sieht er wieder aus wie vorher, der Feuerfuchs! Ich habe den Malwarefinder nochmal drüber laufen lassen. Es scheint tatsächlich nichts mehr drauf zu sein. Da ich auf dem Rechner keine sensiblen Daten habe, werde ich mir das neu Aufsetzen ersparen.
-
Der Gedanke, das System neu aufsetzen zu müssen, gefällt mir gar nicht. Habe ewig gebraucht, bis ich es am Laufen hatte, da keine Recovery-CD etc. vorhanden. Online Banking mache ich mit dem Mac, also werde ich mir das Passwörter-Ändern wenigstens sparen können...
Code
Alles anzeigenMalwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.19.04 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16521 wollowosch :: WOLLOS-PC [Administrator] 19.03.2014 12:50:02 MBAM-log-2014-03-19 (15-08-41).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|) Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P Durchsuchte Objekte: 436086 Laufzeit: 2 Stunde(n), 3 Minute(n), 56 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 2 C:\Program Files\Mega Browse\updateMegaBrowse.exe (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> 2052 -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\bin\utilMegaBrowse.exe (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> 2828 -> Keine Aktion durchgeführt. Infizierte Speichermodule: 1 C:\Program Files\Mega Browse\bin\sqlite3.dll (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. Infizierte Registrierungsschlüssel: 20 HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Update Mega Browse (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Util Mega Browse (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCR\CLSID\{4e6cd411-ce62-4584-97ff-6afbcf6900af} (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCR\TypeLib\{15f672ec-1269-428f-bdb7-db781e772b77} (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCR\Interface\{158C1B4D-859D-4886-BCA4-4C671693EAA0} (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{4E6CD411-CE62-4584-97FF-6AFBCF6900AF} (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{4E6CD411-CE62-4584-97FF-6AFBCF6900AF} (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{4E6CD411-CE62-4584-97FF-6AFBCF6900AF} (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCR\Typelib\{FBC322D5-407E-4854-8C0B-555B951FD8E3} (PUP.Optional.MySearchDial.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCR\Interface\{0400EBCA-042C-4000-AA89-9713FBEDB671} (PUP.Optional.MySearchDial.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Mega Browse (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCU\Software\Mega Browse (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\jmojojliiicbbihpjmiepllaiflnjobc (PUP.Optional.ViewPassword.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKLM\Software\Mega Browse (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{e76da439-a1f1-4cfd-88c1-1fb8bac7e620} (PUP.Optional.ViewPassword.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCR\CLSID\{e76da439-a1f1-4cfd-88c1-1fb8bac7e620} (PUP.Optional.ViewPassword.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCR\TypeLib\{5fb2952d-f059-427f-9558-a0d023f17207} (PUP.Optional.ViewPassword.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCR\Interface\{d712a0d9-b8bb-4d05-be41-b17795bae259} (PUP.Optional.ViewPassword.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{E76DA439-A1F1-4CFD-88C1-1FB8BAC7E620} (PUP.Optional.ViewPassword.A) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{E76DA439-A1F1-4CFD-88C1-1FB8BAC7E620} (PUP.Optional.ViewPassword.A) -> Keine Aktion durchgeführt. Infizierte Registrierungswerte: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: 3 C:\Program Files\Mega Browse (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\bin (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\bin\plugins (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. Infizierte Dateien: 64 C:\Program Files\Mega Browse\updateMegaBrowse.exe (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\bin\utilMegaBrowse.exe (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\MegaBrowseBHO.dll (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\addplushd\utils.exe.vir (PUP.Optional.CrossRider) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\Mysearchdial\1.8.29.0\mysearchdialApp.dll.vir (PUP.Optional.MySearchDial.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\Mysearchdial\1.8.29.0\mysearchdialEng.dll.vir (PUP.Optional.MySearchDial.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\Mysearchdial\1.8.29.0\mysearchdialsrv.exe.vir (PUP.Optional.MySearchDial.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\Mysearchdial\1.8.29.0\mysearchdialTlbr.dll.vir (PUP.Optional.MySearchDial.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\Mysearchdial\1.8.29.0\bh\mysearchdial.dll.vir (PUP.Optional.MySearchDial.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\SearchProtect\Main\bin\CltMngSvc.exe.vir (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\SearchProtect\Main\bin\SPTool.dll.vir (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\SearchProtect\Main\bin\uninstall.exe.vir (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\SearchProtect\SearchProtect\bin\cltmng.exe.vir (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\SearchProtect\SearchProtect\bin\SPTool64.exe.vir (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\SearchProtect\SearchProtect\bin\SPVC32.dll.vir (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\SearchProtect\SearchProtect\bin\SPVC32Loader.dll.vir (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\SearchProtect\SearchProtect\bin\SPVC64.dll.vir (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\SearchProtect\SearchProtect\bin\SPVC64Loader.dll.vir (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files\SearchProtect\UI\bin\cltmngui.exe.vir (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\wollowosch\AppData\Local\DownloadGuide\SPIdentifier.exe.vir (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\wollowosch\AppData\Local\DownloadGuide\Offers\sp-downloader.exe.vir (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\IVJKP2X0\Setup[1].exe (PUP.Optional.ResultsAlpha.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\N55IRY34\ViewPassword_1030-8000[1] (PUP.Optional.AdLyrics) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\WRRIR9YC\spstub[1].exe (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\WRRIR9YC\Setup[1].exe (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\WRRIR9YC\SPIdentifierImpl[1].exe (PUP.Optional.SearchProtect.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\YO3LKRTN\SPSetup[1].exe (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Temp\nsdADEF.exe (PUP.Optional.SearchProtect.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Temp\ViewPassword.exe (PUP.Optional.AdLyrics) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Temp\nso334.exe (PUP.Optional.SearchProtect.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Temp\nso68F.exe (PUP.Optional.SearchProtect.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Temp\nstB15A.exe (PUP.Optional.SearchProtect.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Temp\ins1748\IminentSetup_2810-7318364c.exe (PUP.Optional.Iminent.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Temp\e8bbe020-87b9-4821-8b9d-d567533e09d2\android.exe (Trojan.Android.NSD) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Temp\e8bbe020-87b9-4821-8b9d-d567533e09d2\spidentifierimpl.exe (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Temp\is266438442\249488318_stp\MegaBrowseSetup.exe (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Temp\nsy8105\SpSetup.exe (PUP.Optional.Conduit.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\AppData\Local\Temp\android\android.exe (Trojan.Android.NSD) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\Downloads\Free%20FreeCell%20Solitaire.exe (PUP.Optional.Firseria) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\Downloads\rcpsetupg_apptvnew-apptvnew3_2021.exe (PUP.Optional.RegCleanPro) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\Downloads\rcpsetup_r.exe (PUP.Optional.RegCleanPro) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\Downloads\setup.exe (PUP.Optional.DomaIQ) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\Downloads\mp3directcut.exe (PUP.Optional.InstallCore.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\wollowosch\Downloads\Player_Setup.exe (PUP.Optional.BundleInstaller.A) -> Keine Aktion durchgeführt. D:\SoftonicDownloader_fuer_windows-installer-clean-up.exe (PUP.Optional.Softonic.A) -> Keine Aktion durchgeführt. D:\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_autostartadministrator.exe (PUP.OfferBundler.ST) -> Keine Aktion durchgeführt. D:\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_regcleaner.exe (PUP.OfferBundler.ST) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\MegaBrowse.ico (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\0 (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\1 (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\7za.exe (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\MegaBrowse.BrowserFilter.Helper.dll (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\MegaBrowseBrowserFilter.exe (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\MegaBrowseUninstall.exe (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\updateMegaBrowse.InstallState (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\bin\MegaBrowse.BrowserFilter.Helper.dll (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\bin\MegaBrowse.BrowserFilter.Helper.dll.old.c26ee00f-64d1-4b54-854f-80a8c5319ffd (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\bin\MegaBrowseBrowserFilter.exe (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\bin\sqlite3.dll (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\bin\utilMegaBrowse.InstallState (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\bin\plugins\MegaBrowse.BrowserAdapterS.dll (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\bin\plugins\MegaBrowse.BrowserFilterG.dll (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Program Files\Mega Browse\bin\plugins\MegaBrowse.FFUpdate.dll (PUP.Optional.MegaBrowse.A) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Windows\Tasks\ViewPassword Update.job (PUP.Optional.ViewPassword.A) -> Keine Aktion durchgeführt. (Ende)