Ich habe das Logitech SetPoint Add-on von Firefox-Add-on installiert, trotzdem funktioniert es in der Version 52.0.2 nicht und wird als nicht signiert angegeben. Allerdings wird da noch die Version 6.5 statt der aktuellen Version 6.67 angegeben. Kann ich dagegen etwas tun, da das Scollen mit der Maus extrem nervig ist? Hatte diese Nachricht erst über PN an aeinen Admin gesendet, der fänd es aber gut, wenn es öffentlich gemacht würde
Gruß Friedhelm
Beiträge von Friedhelm Peters
-
-
-
Hallo Helpers,
habt ihr Erfahrung, warum die Shockwave Flash Version 21.0.0.242 des Flashplayer immer sofort abstürzt? Webseite ist egal. Ich finde es gut, wenn unsichere Programme soweit blockiert werden können, dass ich selber entscheide, ob ich dieses Programm nutzen möchte. Mich aber daran zu hindern, Webseiten anzusehen, die ich sehen möchte, finde ich nicht in Ordnung.
-
High Helpers,
erst einmal schon im voraus Danke für eure Antworten.Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Adobe Acrobat IX als Programm installiert. Normalerweise wird dann das Add-on Acrobat - Create PDF 2.0 im Firefox angezeigt. Dieses Add-on ist aber nicht vorhanden, obwohl es mal unter den Add-ons vorhanden war. Ich meine, dass es nach dem letzten Update verschwunden ist. Wie oder wo bekomme ich das Add-on wieder her? Also nochmals zur Verdeutlichung, es wurde nicht deaktiviert, sondern gänzlich entfernt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Friedhelm -
Hallo Firefox'er,
ich würde gerne, wenn ich oben in dem Suchleistenfenster eine Suche starte (meistens Google, manchmal auch anderer Suchanbieter) das Ergebnis in einem neuen Tab automatisch öffnen lassen. Bisher muss ich immer erst einen neuen Tab erstellen oder das Ergebnis wird in dem Tab angezeigt, in dem man gerade ist. Meistens brauch ich den aber noch, sodass ich jedesmal erst einen neuen Tab per Hand öffnen muss.Vielen Dank für eure Mühen im Vorraus
Friedhelm
-
Plötzlich läuft Robofox wieder, aber Facebook funtioniert immer noch nicht
-
Ich finde nix zu Profil
-
Zitat von Endor
Verwendest Du die aktuelle Version 7.9.0.0?
http://www.roboform.com/de/downloadMfg.
EndorJa, natürlich, habe mit der Facebook-Toolbar auch ein Problem, bekomme dort immer die Fehlermeldung:
Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Ein oder mehr URLs sind in den Einstellungen der App nicht zugelassen. Sie müssen mit der Website URL oder der Canvas URL übereinstimmen, oder die Domain ist Subdomain einer der App Domains.Habe sowohl Firefox als auch Roboform und Facebook erneut installiert. Alles beim alten
-
Seit dem Update auf die Vers. 22 bekomme ich beim Start der Toolbar folgende Fehlermeldung:
Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Ein oder mehr URLs sind in den Einstellungen der App nicht zugelassen. Sie müssen mit der Website URL oder der Canvas URL übereinstimmen, oder die Domain ist Subdomain einer der App Domains.
Was läuft da falsch?Vielen Dank für eure Mühe
-
High Users,
habe folgendes, nicht nachvollziehbares Problem:
Bei meinem PC hat sich nach dem Update auf Vers. 22 die Roboformleiste verabschiedet, obwohl ds Addon als aktiviert markiert ist. Habe schon deaktiviert Neustart, aktiviert - nichts, Leiste wird nicht angezeigt. Die Leiste wird auch nicht in der Auswahlliste angezeigt.
Einer eine Idee, wie ich die Roboformleiste wieder sichtbar mache?
Auf meinem Laptop wird die Leiste unter Firefox 22 angezeigt.Vielen Dank für eure Mühen