Zitat von Fox2Fox...diese Verfolgungsspionage durch diese Spionageseiten im Internet zu unterbinden... Kannst du mal Beispiele nennen? Würde mich mal interessieren, welche Spionageseiten du kennst.
Alle Seiten, die verfolgen, von welcher Seite ich ihre Seite ansteure und welche Seite ich anschließend besuche! (Das sind z.B. alle Seite von kommerziellen Zeitungen oder Zeitschriften, die dadurch von mir zu profitieren versuchen und dann auch noch jammern, dass sie nichts für ihre Internetseiten bekommen. Solche Jammerei von kommerziellen Profit-Sammlern ist einfach unerträglich!)
Das geht niemanden etwas an. Das ist meine Privatsphäre, die damit verletzt wird!
Im richtigen Leben verrate ich auch niemandem wo ich herkomme und wo ich hingehe. Das braucht auch im Internet nicht anders zu sein!
Dass es auch ohne solche Verfolgung geht, zeigt doch diese Seite hier, so müssen ALLE Seiten im Internet sein!
Zitat von Fox2FoxAluhut
Witzbold? Nur weil ich nicht bereit bin alles, was ich im Internet tue, anderen mitteilen zu wollen, bin ich noch lange kein Sonderling.
Sonderlinge sind die, die gar nicht merken wie sie und ihr Verhalten ausspioniert wird und es auch noch unterstützen.
Zitat von Fox2FoxWenn ich deine Einstellung dazu hätte, würde ich mich von meinem Rechner trennen!
Warum sollen Menschen, die nicht alles an kriminelle Datensammler preisgeben wollen, nicht alles nutzen können? Diese arrogante Sichtweise derjenigen, die keine Privatsphäre haben wollen, ist unerträglich!
Zitat von Fox2FoxKannst du das Kriminelle daran mal begründen? Am besten per Nennung von passenden Paragrafen.
Ich darf kriminell nennen, was ich für kriminell halte. Jedes Aneignen von persönlichen oder personenbezogenen oder auf Personen beziehbaren Daten ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist verboten und gehört gesetzlich sanktioniert!
Es gilt immer noch der Schutz von Daten und der Schutz vor Verfolgung und Profilbildung! Denn schließlich verletzt das meine Menschenwürde und macht mich zum Opfer von den Gangstern der Werbewirtschaft, die mich mit ihren ekelhaften Produkten belästigen und verfolgen wollen.
Angst habe ich keine! Ich kämpfe nur gegen diese Schmarotzer, die anstatt ordentlich zu arbeiten, mit schmarotzten Daten Profite machen wollen.
Zitat von Fox2FoxHast du einen Beruf, den du ausübst? Und verdienst du damit Geld? Oder machst du das für noppes? Falls du für deine Tätigkeit entlohnt wirst, gehörst du auch -da ja profitorientiert- zu den Dummen.
Nicht jeder, der arbeitet, muss profitorientiert sein! Alleine diese Äußerung zeigt doch bereits, welch Geistes Kind jemand ist. Ich mache keine Profite ich werde mit einem üblichen Lohn für eine ordentliche Arbeit bezahlt. Ich kann davon ordentlich leben und muss nicht immer mehr haben und das erst recht nicht auf Kosten anderer oder der Natur oder Umwelt und erst recht nicht auf Kosten des Datenschutzes.
Profit orientiert sind die, die ihre Profite durch Ausbeutung von Menschen, Natur und Umwelt ergaunern und diese immer nur maximieren müssen.
So, das reicht mir, wenn hier in einem Forum von gemeinschaftlich entwickelter Programme, die einzige Form zur Herstellung von Programmen, die ich akzeptiere, solche Unterstützung von Datendieben vorherrscht, kann doch etwas nicht stimmen.
Ich bin für eine reine Gemeinwirtschaft ohne jede Ausbeutung! (Das ist weder Privatkapitalismus noch Staatskapitalismus, der sich manchmal Sozialismus oder Kommunismus nennt!)