Beiträge von Waterwallaby
-
-
-
Zitat von Fury
Moin,
ich vermute, dass es eine Einstellung auf dem Server sein muss.
Vermutlich habe ich nicht die notwendigen Berechtigungen um die Seite zu sehen, jedenfalls bekomme ich eine Fehlermeldung. Der URL hat sich aber nicht geändert.
[Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/7641/seitenladefehlermozilla.th.png]
Was passiert denn bei anderen Seiten?
http://www.heise.de/thema/E_Book
Das ist jetzt eine keine https Seite und das www ist auch noch angegeben, keine Ahnung, ob es einen Unterschied macht, aber es steht dir ja frei andere Testseiten zu suchen.Hab absichtlich eine falsche angegeben^^
Achso, bei deinem Link geht es. Möglicherweise liegt es auch daran, dass es https bei meiner ist... :-??
-
Hallo,
Wenn ich eine Adresse folgendermaßen eingebe: "https://enterprise.cbt.de/diag", macht Firefox dies daraus https://enterprise.cbt.dediag. Beim ersten aufruf der dort zu Grunde liegenden Ordnerstrucktur muss ich ganz am Ende ein Slash eingeben "https://enterprise.cbt.de/diag/" danach brauch ich das Slash nicht mehr machen.
Hier im Forum hab ich gelesen ich soll in der Config TrimURLs auf false setzen, das hat aber leider nichts gebracht.
Weiß einer die Lösung?(Hab den IE und Opera noch getestet, dort klappt es direkt)Danke schonmal