Guten Tag,
seit neuestem erscheint bei mir immer viel Werbung in Form von Popup Seiten und auch kleineren Werbefenstern. Dies war vorher nicht der Fall. Habe aber nichts an den Einstellungen verändert. Diese Werbung nervt mich fürchterlich. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man das abstellen kann oder hat das Firefox neu eingeführt?
Beiträge von Gary55
-
-
Habe gerade getestet.............da gibt es ein Add On welches "ColorfulTabs 23.5" heißt.
Wenn ich dieses Add On deaktiviere sind zwar die Tabs nicht farbig, dafür aber mit abgerundeten Ecken, so wie es sein soll.
Übrigens ich habe einen Windows-Rechner und keinen iMac, vielleicht liegt es daran?
Oder das Add On ist "schuld"? -
Im abgesicherten Modus sehen die Tabecken rund aus(so wie es sein soll) und nicht so wie vorher als es so aussah als ob die abgerundeten über den eckigen wären und zuletzt nur eckig waren, wie bei den vorherigen Firefox-Versionen.
-
Screenshot habe ich keinen, da die Tabs ja jetzt ausschließlich eckig sind und ich vorher keinen Screenshot machte.
Die Tabs werden so dargestellt wie vorher auch. Aktive ein wenig in den Vordergrund gehoben. -
Mein Firefox 29 hatte nach dem updaten abgerundete Tab-Ecken,
welche allerdings so aussahen als ob die abgerundeten auf den eckigen
wären(überlagert).
Firefox 29 mit neuer Tab-Optik: Chrome lässt grüßen
Was sofort nach dem ersten Start auffällt: Die Tab-Reiter werden nun deutlich eleganter präsentiert. Statt eckiger Kanten sind die Ecken der Tab-Reiter jetzt abgerundet, wie man es bereits von Google Chrome kennt. Im Vergleich zu früher ist außerdem dank einer Umrandung am Tab-Reiter sofort zu erkennen, welcher Tab aktuell aktiv ist. Das ist vor allem dann praktisch, wenn viele Tabs geöffnet sind und man zwischen den Reitern ständig hin und her springt.
Jetzt sind die aber plötzlich weg!?
Kann mir jemand helfen? -
Hallo,
habe die Erweiterung "PlainOldFavorites" installiert, aber ich kann bei click auf Favoriten keine Seiten unter Favoriten abspeichern(hinzufügen)?
Es öffnet sich zwar ein Popup mit "Zu Favoriten hinzufügen" und "Favoriten verwalten" aber egal was ich anklicke öffnet sich kein weiteres Fenster und die Seite wird NICHT hizugefügt!?
Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen?
M.f.G.
Gary -
Kann mir jemand sagen wie die Erweiterung heißt mit der man dann
mehrere Sy,bole, als die welche Standard sind, zum einfügen auf
den Symbolleisten zur Verfügung hat?
Hatte das vorher auch, aber nach Neuinstallation ist alles weg und
ich weiß nicht mehr wie die Erweiterung hieß. -
Wenn ich unter "Einstellungen" neue Symbolleisten erstelle, dann funktioniert das wohl tadellos,
aber nach dem Neustart des Browsers ist die Symbolleiste wieder weg.
Kann mir jemand sagen was der Grund sein könnte und wie man das so einstellt, dass die
weiteren Symbolleisten permanent gespeichert bleiben?