Das habe ich auch gefunden, finde ich aber nicht sehr komfortabel.
Beiträge von woblum
-
-
Hi,
gibt es für Quantum einen Ersatz für das "alte" addon "email!this" oder ähnliches?
Grüße Wolli
-
Ich hab Firefox nach den ÄÄnderunge nd der Deaktivierung neu gestartet, ohne Erfolg. Danach siehe oben. Nochmal Danke.
Wolli
-
Hi Andreas,
habe zwar nichts mehr geändert, aber jetzt funktioniert es wieder wie gewohnt.
Danke!
Wolli
-
Hat leider bei beiden Problemen nichtl geholfen, Tab Mix Plus ist deaktiviert.
-
Hallo Alle,
nach einm Versions-Update habe ich mit meinen Tabs folgende Probleme:
- Bei Auswahl eines Links aus einer Ergebnisliste, z.B. einer Google-Suche, öffnet sich ein neuer Tab, der jedoch nicht sofort angezeigt wird sondern erst ausgewählt werden muß.
- Bei Auswahl eines Links, der innerhalb der gleichen Website auf andere Inhalte verweist, öffnet sich ebenfalls ein neuer Tab, der aber auch nicht direkt angezeigt wird (siehe oben).
Ich möchte folgendes Verhalten erreichen (wie früher):
- Bei Auswahl aus einer Ergebnissliste soll sich ein neuer Tab öffnen und sofort angezeigt werden.
- Im zweiten Fall soll sich kein neuer Tab öffnen.
Zur "Fehler"behebung habe ich auch das Add-on Tab Mix Plus in der aktuellen Version ausprobiert - ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen, bzw. welche Einsellungen muß ich vornehmen?
Danke und Grüß
Wolli
Edit 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Allgemein -
da steht Adobe, wenn ich das in Foxit änder, geht nur ein neuer Tab auf der leer ist.
-
Hallo,
ich habe jetzt aktuell Firefox 22 (u.a.) mit dem add-on "PDF download 3.0.0.2" und dem plugin "Foxit Reader plugin for Mozilla 2.2.3.402" installiert. Bisher wurde mir beim Öffnen eines pdf-Links immer die Auswahl "speichern, öffnen usw...." angezeigt. Bei der Auswahl "anzeigen" öffnete sich dann der Foxit-Reader (jetzt Version 6.0.3.0524). Das funktioniert jetzt nicht mehr. obwohl m.E. alle Einstellungen richtig sind. Nachdem sich zunächst garnichts tat, öffnen sich nach langem Probieren die pdf-Doument wenigstens wieder in Firefox. Ich würde aber gerne den alten Zustand wieder herstellen. Was mache ich verkehrt?
Wolli
-
oh sorry, da hab ich nicht drauf geachtet, einfach einige überflüssige gelöscht.
-
1. Firefox läuft auf einem Rechner mit Win7 Ultimate
2. Der Tipp hat geholfen, alles okVielen Dank für schnelle Hilfe.
-
Auch der Auswahlpunkt existiert nicht!
-
Hallo,
ich möchte app tabs anlegen, aber bei Rechtsklick auf einen Tab habe ich im Menue keinen entsprechenden Auswahlpunkt.
Ich nute Version 20.0.1Woblum