Herzlich Dank,
das Problem ist gelöst. - Erleichterung !!
Herzlich Dank,
das Problem ist gelöst. - Erleichterung !!
Zitat von Road-RunnerSchau mal hier:http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner#Firefox
Dort wird der Pfad zum Profilordner beschrieben.
Normalerweise sind die Dateien versteckt. Du musst in den Ordneroptionen unter Ansicht alle Dateien anzeigen lassen.
Hallo,
Schön wäre es ja, wenn da der Hund begraben wäre. Die angegebenen Pfaden (= im Windows-Ordner) enthalten kein "Mozilla". Auch bei einer Dateisuche "Profile" wurde wurde ich nicht fündig.
Wo immer sich die Profile versteckt haben, ich finde sie unter den Worten "Mozilla" oder "Firefox" nicht.
hallo,
leider habe ich keine Stelle im Forum gefunden, wo dieses Problem ebenfalls beschrieben worden sein soll. -
Ich komme mit dem Löschen des Profils nicht weiter. Im Windows-Ordner befindet sich nichts mit 'Mozilla'.
Ich habe das PRG firefox erneut deinstalliert. Alle Dateien, die die Worte "firefox" oder "mozilla" enthielten wurden gelöscht (geprüft mit "suchen"). Mit Norton Works wurden alle Verknüpfungen, die verblieben waren, gelöscht. Sicherheitshalber habe ich selbst den Papierkorb geleert. Natürlich wurde neu gestartet. Da war nichts, was irgendwo auf firefox, Mozilla usw hinweist. Die Sicherheitssoftwaretools wurden deaktiviert.
Nach der Neuinstallation kam die gleiche Meldung erneut. Was kann ich noch tun? Wo könnte das Profil noch gespeichert sein, z.B. nicht mit vollständigem Namen sondern unter Namenskürzel o.ä. In Ordnern mit dem Namen "Profil" sind nur noch "Gemeinsame Dateien" usw. zu finden.
Ich bin mit meinem Latain am Ende. Weiß jemand Rat ??
Danke !!
Ich habe die alte 0.9 Version von firefox vollständig gelöscht. Der Download von 1.0 war vollständig. Beim Start von firefox folgt obige Meldung. Der Browser läßt sich nicht starten, damit auch keinerlei Einstellungen vornehmen.
Arbeite mit Windows XP SP 2. Es ist noch ie von MS vorhanden und der Browser für AOL.
Dann mir jemand detailiert angeben, wie ich firefox starten kann ?? Danke!!