Bis vor kurzem wurde der Status der Sidebar in den Sessions hinterlegt, jetzt in den prefs. Aber ich habe noch was anderes gefunden, gleiches Thema, betrifft auch alle aktuellen Versionen, scheint für die Nightly behoben zu sein (siehe bugzilla)
ThemaSeitenleiste immer mit Chronik starten
Hallo,
dieser Tage ist mir leider an meinem Firefox-Profil etwas kaputt gegangen, was sich nicht reparieren lies, darum musste ich das Profil neu anlegen.
Eine Einstellungen, die ich irgendwann einmal, wie auch immer, hinbekommen habe, will mir nicht mehr gelingen.
Und zwar die Seitenleiste links die normalerweise versteckt ist. Wenn ich diese mit dem blauen Symbol einblende erscheinen immer die Lesezeichen zuerst. Die Seitenleiste benutze ich aber immer nur für die Chronik, und da muss ich jetzt…
Stefan P.21. Februar 2025 um 17:30 Wenn du die Sidebar schliesst, verliert es den Status.
"Chronik" war das Stichwort, das meine Erinnerung zurück brachte,
weil ich das schon mal hatte. Der Trick (bei mir) ist, dass ich den Haken bei
nicht setzen sollte. Ich hatte mich damals zwar gewundert über den Zusammenhang von CHRONIK und Leisten-Sichtbarkeit,
wollte es mir aber im Hinterkopf merken .
Nun denn, ohne den Haken startet Firefox jetzt wieder mit sichtbarer linker Lesezeichen-Spalte .
Danke an die Beteiligten für die Hilfe
Beste Grüße
Uwe