Ja habe ich gemacht, in abgesicherten Modus gestartet, ich benutze uBlock Orginal und ich lege eine Chronik an, doch die habe ich ja schon leer gemacht
Beiträge von Mario Jebe
-
-
Habe ich gemacht Cookies löschen Adblocker ausgeschaltet und wenn ich bei I dont care .... deaktiviere auf dieser Seite klicke, wird die Seite nur dunkel angezeigt und ich kann es trotzdem nicht
-
Wenn ich im Internet auf manche Seiten gehe, wie zb. diese https://www.dkms.de/de dann kann ich auf der Seite nicht scrollen und die Pfeilleiste ist auch nicht, ich habe schon die "Chronik" gelöscht, aber das Problem bleibt bestehen, weiß jemand von euch woran es liegt?
-
Ich habe erstmal die Cokies gelöscht, und schon wird die Seite wieder so angezeigt, wie vorher!
-
Super, danke, die Menüleiste habe ich "wiedergefunden" jetzt muss ich nur noch in den Artikel von Sören mein Problem finden.
Die Internetseite: https://www.mozilla.org/en-US/firefox/releases/ ist wohl gut, aber mein Englisch ist nicht so gut -
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo man die Neuerungen nachlesen kann?
Was mich brennend interessiart, wo finde ich jetzt die "obere Spalte" in der u.a. ich die Einstellungen machen konnte!
Außerdem werden bei Seiten (Amazone) die Angebote ohne Bilder angezeigt -
Unter Einstellung kann man ja die Startseite festlegen, doch wenn ich ein paar Mal den Browser betätige, wird nicht mehr die Startseite angezeigt, welche ich unter Einstellung geschrieben habe, da steht dann eine andere Startseite.
Wie stelle ich sicher, dass nur die Startseite angezeigt wird, die ich will? Speichern gibt es ja nicht, zumindest sehe ich es nicht! -
Danke!
KANNST DU MIR AUCH VIELLEICHT SAGEN, wie und wo man es einstellt, dass die Programme größer angezeigt werden. Bei XP hat man es in Ansicht gemacht, jetzt kann man nur da angeben, dass die Symbole größer Angezeigt werden, aber ich möchte, dass die Programme größer angezeigt werden -
Hallo,
ich habe jetzt W7. Wie stellt man da den Browser ein? Die Leiste mit Datei, Hilfe, usw ist nicht mehr da. Wo ist sie jetzt? Ohne die kann man doch keine Einstellungen machen, oder?
Gruß Mario
-
-
Sonst würde mir angezeigt, wenn ich was falsch geschrieben habe, jetzt nicht mehr! Kann man es einstellen? Wenn ja, wo und wie?
-
Auch wenn du meinst, hat nichts mit dem Problem zu tuen, ich habe da auf "Renigen" gedrückt und schon war das Problem Geschichte, ohne deine Hilfe hätte ich nie rausbekommen, dass man den Browser renigen kann. DANKE!!!
-
https://www.java.com/de/download/help/enable_browser.xml
Wenn dies die falsche Seite ist, welche ist dabnn die Richtige?
-
OK,auf welche Seite muss ich dann gehen?
-
Es ist nicht von irgend eine Seite, sondern von der Java-Seite.
Ohne werden manche Seiten nicht angezeigt, und ich kann es nicht downloaden, denn dann wird gesagt, es ist auf dein Rechner, bitte entferne entsperren sie es, würde ich machen, wenn ich wüsste wie es geht!
Und es wird Javascript angezeigt. -
Hoffe mir kann jemand helfen, bei Java (TM)-Platform.... ist Schluss, ich habe es nicht und damit kann ich nicht darauf klicken!
Firefox
Öffnen Sie den Mozilla Firefox-Browser, bzw. starten Sie ihn neu, wenn er bereits ausgeführt wird.
Wählen Sie aus dem Firefox-Menü Extras die Option Add-ons
Wählen Sie im Fenster "Add-ons Manager" die Option Plug-ins.
Klicken Sie auf das Java (TM)-Plattform-Plug-in (Windows) oder das Java Applet-Plug-in (Mac OS X), um es auszuwählen.
Prüfen Sie, ob die Option Nachfragen, ob aktiviert werden soll oder Immer aktivieren ausgewählt ist. In älteren Firefox-Versionen klicken Sie stattdessen auf die Schaltfläche Aktivieren. (Ist die Schaltfläche Deaktivieren angezeigt, ist Java bereits aktiviert).