Vielen vielen Dank Zitronella und 2002Andreas!
meinen letzten Beitrag wollte ich gar nicht veröffentlichen. Da ich Firefox immer wieder schließe und öffne ist irgendwas passiert.
Mittlerweile habe ich ja gefunden, dass der Profilordner xxxx.default heißt. (Zitronellas Methode funktionniert nicht. Habe zig mal drauf angeklickt und nichts ist passiert)
Immerhin funktionnert's noch nicht. Ich versuche weiter
Danke nochmals!
Beiträge von nicr
-
-
Danke sehr 2002Andreas für deine Antwort!
"Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner Chrome erstellen " aber ich habe keinen Profilordner, höchstens eine profiles.ini-Datei in firefox in .mozilla. -
Hallo Endor,
wo hast du deinen Chrome-Ordner bitte? Ich habe meinen im firefox-Ordner. -
Vielen Dank Endor, funktionniert aber auf meinem Firefox 54 auf meinem Kubuntu 16.04 nicht. Habe genau deinen Text kopiert.
Es kann sein, dass ich den Chrome-Ordner falsch gestellt habe, denn ich weiß nicht genau, wo ihn zu stellen. Die Erklärung oben ist veraltet. -
Hallo Alle,
ist das alle immer noch gültig bitte?
LG -
Vielen vielen Dank Road-Runner & NFH!
-
Hallo Alle
weiß jemand bitte, ob es eine Ereiterung gibt, durch welche man eine ganze Seite aufnehmen kann; denn (zu) oft wird nicht die ganze Seite angezeigt und es ist daher kaum möglich die Seite aufzunehmen. -
Vielen vielen Dank Zitronella!
Beste Grüße -
Danke, aber Tab-Gruppe habe ich nicht gemeint.
Es geht um 2, 3, 4 oder mehr Internetseiten auf eine einzige Seite zu haben, so dass man sie alle gleichzeitig sehen kann. Natürlich sind sie alle kleiner als normalerweise. -
Hallo alle,
weil es mich nervt immer wieder verschiedene Tabs anzuclicken möchte ich 3 oder 4 Seiten verkleinern und zusammenstellen, so dass sie eine einzige internet Fenster bilden. Wisst ihr bitte, ob es eine geeignete Erweiterung dafür gibt?