Beiträge von Good_Punk
-
-
Zitat von wobre
Hast du nen Link oder einen Quelldode dazu um zu sehen was da im FF nicht so dargestellt wird, wie du es gerne hättest?
http://home.scram.de/~scram623/Cree…finishplayed=20
Die "show" Buttons sollen nur von einer 1px breiten schwarzen Linie umrande werden. -
Ja wie im Topic aufgeführt möchte ich einen Button machen, der nur aus einer Hintergrundfarbe und einem 1pixel großem schwarzen Rahmen besteht. Im IE wird das auch richtig angezeigt, aber im FF hat der Button leider weiterhin einen Rahmen mit Schatten, der nicht ins Aussehen der Seite paßt.
Gehen Buttons dieser Art schlichtweg nicht ?
Hab ich was falsch gemacht ?
Wie mach ich's richtig ? -
-
Hm ich hab Win2k, kann es sein, daß dir Option dort woanders "versteckt" ist ? Wenn ich rechts auf den Start-Button klicke gibts keine Eigenschaften.
-
Ja ich weiß, daß es gut möglich ist, daß es dieses Thema schon mal oder sogar mehrfach gab, aber mir ist kein Suchbegriff eingefallen und zumindest auf den ersten drei Seiten diese Forums hab ich nichts dazu gefunden.
Mein Problem ist, daß ich FF zwar als Standardbrowser angegeben habe, aber immer noch sehr viele Programme den Avant Browser, bzw. IE starten.
Bei mIrc konnt ich FF als Browser unter Optionen wählen, aber bei TheBAT und genauso bei ICQ wird alles im AB geöffnet.
Sind diese Programm einfach zu blöd, oder hängt noch irgendwo was in meinem System an der falschen Stelle ? -
-
-
Also 1.0 ist überhaupt der erste FireFox, den ich installiert habe.
Erweiterungen hab ich folgende:
-All-in-one gestures
-Adblock
-Tabbrowser Extensions -
Also mir sind in der letzten Zeit einige recht ungewöhnliche Probleme mit dem FF Browser aufgefallen, als ich meine ganzen Standardforen abgeklappert habe:
Bei der Übertragung scheint der Browser häufig einfach hängen zu bleiben. Dies passiert nicht bei allen Foren und nicht bei allen Funktionen.Zwei Beispiele (die sich bei mir beliebig oft wiederholen lassen):
- http://www.foruni.de
Benutze ich bei diesem Forum das "Sofort-Antwort" Formular unter jedem Thread und klicke auf Antworten, so scheint FF Kontakt mit dem Server aufzunehmen, aber ich kann warten solange ich will, es passiert nichts. Die Antwort wird jedoch scheinbar trotzdem akkurat gepostet. Ärgerlicherweise muß ich FF erst neu-starten bevor ich auf dieser Seite überhaupt noch irgendwohin surfen kann. Links sind völlig tod.
-http://home.scram.de/~scram623/Cree…forum/index.php
Mein eigene BurningBoard Forum, das vorher mit dem IE immer schön funktioniert hat. Wenn ich eine Private Message verschicken will, passiert das selbe, wie oben. Also er tut so, als würde er Daten senden, aber es passiert auch nach ewigem Warten einfach nichts mehr.Kann es sein, daß FF mit dem Übertragen von Formulardaten manchmal Probleme hat ?
Anders kann ich mir nicht erklären, daß es direkt im Anschluß mit dem IE keinerlei Probleme gibt und ich auf Anfrage gesagt bekommen habe, daß beide Foren dem HTML Standard entsprechen und keinen IE-spezifischen Code enthielten.