Beiträge von fetzdiwall
-
-
Test sagt "Ja, Javascript ist aktiviert. Habe Tab mit der wesite http://www.girardi-pauly.com geschlossen und noch mal geöffnet -immernoch mit dem gleichen negativen Ergebnis. Ebenso im IE.
-
Ihr habt recht. richtig muss es lauten http://www.girardi-pauly.com.
Das Problem besteht auch nach abschalten der firewall und des windows defender auf dieser Seite. Da. diese dynamische Website öffnet statisch, da wie auf einem Tablet. -
Habe windows defender und die windows Firewall komplett abgeschaltet. Die dynamische Website erscheint sowhl beim IE also auch in FFimmer noch statisch, d.h.wie auf einem Tablet.
-
habe keine security suite laufen, nur windows 8.1 Firewall und Windows Defender.
-
Habe den IE eingestellt auf Standardeinstellungen. Keine Besserung bei den dynamichen Seiten. Die Fb-Fehlermeldung ist aber weg!
-
Abgesicherter Modus hat keine Änderung erbracht. Schätze, meinNotebook mit Win 8.1 öffnet die Seite wie
ein Tablet. Wie kann man JavaScript aktivieren? -
Hallo,
bei Face book erscheint neuerdings eine Fehlermeldung:"Für ein besseres Nutzererlebnis auf Facebook aktiviere JavaScript in deinem Browser."
Ich habe nun schon einiges gegoogelt, nix konnte helfen. In Firefox 26.0 ich ja unter "Extras>Einstellungen>Inhalt"
nirgendwo Java-script aktivieren. Schäme mich fast, aber wokann man dies einschalten? Habe FF schon deinstalliert-nix hat geholfen.
Wahrscheinliche wegen dem selben Problem werden dynamische Website auch nur statisch dargestellt!
Eigentlich kam ich so zu dem Problem! (siehe http://www.girardi-pauly.de - Seite muss dynamisch sein).
Und ganz verrückt: Beim IE, Opera und Chromeist es da gleiche Problem!!!! -
Danke! Komme jetzt klar. FT-Downloader und Delta waren zusätzlich noch als ganz normale Programme installiert Habe diese beide mit der entpsr Windows-Funktion aus der Windows Systemsteuerung deinnstalliert. Sogar ohne Firefox-Neustart funktioniert dieser nun wieder einwandfrei.
-
Hallo,
ich benutze Firefox 20.01 unter Windows 8.
Gestern (11.05.2013) wurde mir während eines Downloads ein "FT Downloader" untergeschoben, vermutlich (!!) infolge dessen auch die sog. "Delta Search". Auch bei den Suchprogrammen innerhalb der Navigations-Symbolleiste des Browsers hatte diese Delta Search sich gelistet, ebenso waren der FT Downloader und auch Delta serch bei den aktiven Add-Ons zu finden. Die Suchmaschine habe ich aus der Liste gelöscht, ebenso wie alle betreffenden Add-Ons.
Danach neu gestartetDas eigentliche Problem besteht weiterhin:
Wenn ich einen neuen Tab öffne, bleibt dieser nicht leer bzw. es werden nicht dieTiles meiner favorisierten Seiten angezeigt, sondern die Seite "Delta-Search" erscheint. Auch wenn ich weitere Tabs öffne, erscheint immer Delta-Search.
(Seitesieht ähnlich aus wie die Google-Seite).Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?
Lt. Firefox Fehlerbehebung kann man Mozilla ja auch in den Ausgangszustand zurücksetzen, aber gehen da nicht alle meine Lesezeichen und Toolbar-Settings etc. verloren?
Gruß an Euch Rainer