hat sich erledigt, als Firefox ein Update (21.0) draufgespielt hatte, ging auch dieser Browser nur noch extrem lam. Habe dann BitDefender komplett deinstalliert, dann war alles wieder im Lot.
Beiträge von kali
-
-
Danke für die raschen Antworten! Ich komme nun wieder auf Mozilla.Org, aber der Thunderbird hat immer noch massive Verbindungsprobleme, so wie ich mich errinnern kann, wurde der gestern auch upgedated. Habe Thunderbird schon komplett deinstalliert, wieder installiert, ein Konto zum Testen eingerichtet, wieder das gleiche. Der Outlook übrigens funktioniert wunderbar, braucht also keine 10 min pro Konto um Mails abzurufen.
Boersenfeger
meinte damit, die Firewalls auf den verschiedenen PC´sIch will jetzt auch niemanden zu sehr mit dem Problem belästigen, ich werde jetzt einfach Outlook für die Mailkonten verwenden und gut ist. Thunderbird lasse ich mal drauf, vielleicht ergibt sich das ja von selbst, wenn nicht, hoffe ich, spätestens wenn ich mal wieder den PC neu aufsetze (könnte ja auch ein Virus etc. sein, den BitDefender nicht ausmachen kann. Da ich mein Brot ausschließlich am PC verdiene habe ich auch nur begrenzt Zeit und Nerven mich mit sowas rumzuschlagen, da andere Sachen anstehen.
Nochmals Danke und Grüsse
-
Hallo zusammen,
bin echt am verzweifeln, seit gestern kann ich über Thunderbird zwar noch Mail abrufen oder versenden, aber das geht nur noch ganz schlecht, d.h. der Abruf braucht ewig und bricht dann teilweise völlig ab.Das nächste Phänomen, ich komme von allen PC´s im Haus plötzlich aus heiterem Himmel nicht mehr auf http://www.mozilla.org, es macht den Eindruck, als wäre unsere IP gesperrt? Kann das sein, wenn ja warum?
Wenn ich den Umweg über stayhidden.net gehe, dann komme ich wieder auf mozilla.org?
Habe schon alles probiert, Firewalls abgeschalten, Cache gelöscht, andere Browser versucht, andere PC´s, Router ein-aus gesteckt, Virenprogramme auf und ab laufen lassen etc.
Hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte?
Danke für Hilfe!
Gruss Kali