Hab ich mir auch dann schon gedacht. Ich sage nochmal herzlichst Danke tolle Community
Und zu Chrome: Dank der Lösung brauch ich den Ja nicht weil der Browser kommt ja von der anderen Datenkrake namens Google
Hab ich mir auch dann schon gedacht. Ich sage nochmal herzlichst Danke tolle Community
Und zu Chrome: Dank der Lösung brauch ich den Ja nicht weil der Browser kommt ja von der anderen Datenkrake namens Google
cool danke!!!
Kann man bei der Verknüfung noch eine URL mit übergeben so das beim Aufrufen der Verknüpfung auch die URL mit gestartet wird?
Zitat von ZitronellaMan kann sich durchaus bei FB im privaten Modus von Firefox anmelden. Cookies werden dabei ja durchaus akzeptiert aber sie werden nicht gespeichert.
Auch automatisiert so das wenn ich Facebook öffne immer der private Modus gewählt wird?
Weil wenn ich einmal Facebook normal öffne wird der Cookie ja dann gespeichert und wenn ich ein 2. mal normal öffne ist der Cookie dann voll mit den Info´s die Facebook nichts angehen
Ich bin ja hell begeistert wie auf einmal nach fast 2 Jahren doch noch eine Lösung vorgeschlagen wird Hut ab!
Es gibt also eigentlich 4 Arten. Mein Vorschlag und die 3 Anderen.
Nur wie willst du dich ob nun im privaten Modus oder wie auch immer bei Facebook anmelden wenn du Cookies deaktiviert hast und das war ja hier die Frage oder nicht?
und die anderen Browser waren nur ein Vorschlag, wenn Safari nicht mehr gepflegt wird hast du recht dann Finger weg.
Der 2. Browser war ja auch nur gedacht da ich firefox nicht als 2 instanzen installieren kann wie ich glaube. Und ich muss nicht jedes mal daran denken irgend einen Modus zu starten wenn ich facebook öffne. Vergesse ich das nur 1 mal ist glaub ich alle Mühe um sonst gewesen da ja dann Facebook das "echte" Cookie ausliest.
Falls ich mich irren sollte bitte aufklären
Mir geht es nämlich langsam auf den Sack das ich bei Ebay oder Amazon oder Wo auch immer mich informiere und das dann erledigt ist und mich Facebook danach ständig mit Werbung über den Artikel vollmüllt obwohl mich das schon lange nicht mehr interessiert
Auch wenn die Frage schon was älter ist ich habe Sie ja heute auch erst gefunden, hier eine Lösung für das Problem der Spionage durch Facebook.
Also anmelden ohne Cookies geht nicht!!!
Aber du kannst Facebook trotzdem daran hindern deine Surfgewohnheiten auszuspionieren:
Installiere einfach einen 2. Browser wie Crome oder Safari nur für die Facebook Nutzung
Du surfst weiterhin wie gewohnt mit Firefox und nur für Facebook nimmst du dann den 2. Browser. Der Cookie da ist dann praktisch wertlos für Facebook weil du nur inzucht machst. Facebook denkt dann du surfst nur auf der Facebook Seite. Damit zeigst du denen den Stinkefinger