Ich habe zwar keine Extensions installiert,aber es funktioniert auch im Safemode nicht.
Beiträge von Chris-J
-
-
So ich hatte schon 2 threads,aber jetzt habe ich vllt. das Problem gefunden,nur weiß ich noch nicht ,wie ich es vollends beheben kann.Bis jetzt war es so,dass viele Seiten sich für mich nicht öffnen ließen. So z.b auch eine Unterseite bei der ich folgendes feststellte:
Wenn ich auf http://www.gymnasium-oldenfelde.de gehe,dort auf "NEWS" und dann rechts auf Vertretungsplan klicken will,passiert rein gar nichts.Wenn ich aber die Linkadresse in die Suchfeldeingabe oben eingebe und ein www. davorsetze geht sie plötzlich.Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich es beheben kann? -
Also an Popupblockern habe ich nur den Firefoxintegrierten.Ansonsten noch Antivir,Spybot Search and Destroy und Adaware 6.Aber diese 3 Programme sind am anderen PC auch installiert.Das seltsame ist,dass es vor einigen Monaten ja mal ging nur dann plötzlich nicht mehr.
-
Die Firewall ist nicht an bzw.die Ports freigeschaltet
-
Wenn ich auf einige Seiten gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Der Browser konnte keine Verbindung zur angegebenen Seite aufbauen, obwohl sie existiert. Dies kann daran liegen, dass die Website keine Verbindungen von Ihrem Computer akzeptiert, der Service nicht verfügbar ist, oder die Website unterstützt den Service oder Port nicht, mit dem Sie die Verbindung herstellen wollten.
Mit dem Internetexplorer gehen diese Seiten auch nicht und ich weiß echt nicht mehr was ich noch ändern sollte.Java und den Flashplayer habe ich sowie den Shockwaveplayer.
Das seltsame ist,dass am anderen PC,welcher auch am Router angeschlossen ist,dass ganze funktioniert ?!? -
Also funktionieren tut es jetzt trotzdem nicht.Allerdings gibt es eine andere Fehlermeldung:
"Der Browser konnte keine Verbindung zur angegebenen Seite aufbauen, obwohl sie existiert. Dies kann daran liegen, dass die Website keine Verbindungen von Ihrem Computer akzeptiert, der Service nicht verfügbar ist, oder die Website unterstützt den Service oder Port nicht, mit dem Sie die Verbindung herstellen wollten.
" -
Hat denn wirklich niemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?!?
-
Ich habe das gleiche Problem auch auf einigen Seiten
-
Zitat von Road-Runner
Das Problem könnte durch Deinen Adblock-Filter verursacht werden.
In meinem Filter war mal *adrunne* drin. Dadurch wurden mir die Homepage meines Vereins (http://www.roadrunners.lu) und meine eigene nicht mehr angezeigt, es kam nur eine leere Seite resp. ein leerer Tab.
Versuche mal, Adblock zu deaktivieren. Wenns dann funzt, musst Du den Adblock-Filter anpassen.
Ich habe Adblock eben deaktiviert,aber das hilft auch nicht
-
Ich habe heute gelesen,dass dieses netstat wohl ein Programm sei,um das Userverhalten zu erkennen.Nur findet keines der obengenannten Programme es nicht und ich weiß nicht wie ich das loswerde?!?
-
Kann es vielleicht ein Virus oder ähnliches sein?
-
Hat sonst noch jemand eine Idee?
-
Wenn ich Adblock deaktiviere tritt das Problem immer noch auf.Und vom Flashplayer habe ich "You have version 7,0,19,0 installed".
-
Der Link öffnet sich z.b. bei mir auch nicht
-
Ja ich hab auch an Spyware gedacht,nur finden die obengenannten Programme nichts.Und eine Datei wie sidestat gibts auf meinem PC auch nicht.
An Erweiterungen habe ich :
adblock 0.5-dev.xpi
adbar 0.3.1
All in one gestures 0.12.4
DOM Inspector 1.0 -
Ne gar nicht.
-
-
Benutze die Firefox Version 1.0 hatte das Problem aber schon davor.Auf vielen Seiten kann ich Links nicht öffnen.Wenn ich diese mit einem Linksklick anklicke,passiert nichts.Wenn ich diese in einem neuen Tab öffnen möchte,kommt diese Meldung" Beim Versuch,de.sitestat.com zu kontaktieren,wurde die Verbindung zurückgesetzt.Ich dachte erst das ist eine Art Virus oder so,aber Ad Aware,Spybot und AntiVir haben mit den neuesten Definitionen nichts gefunden.Weiß jemand woran das liegen kann?