Das Problem besteht, seit ich einen neiuen Laptop habe und die anderen Programme/Funktionen laufen nach dem Ruhezustand einwandfrei.
Ich werde den Tipp mit dem abgesicherten Modus mal ausprobieren und ggf. Firefox neu installieren - danke für die Antwort
Beiträge von sonja_sp
-
-
Danke @Sören für die nette Anmerkung
Bei mir ist es einfach so, dass mein PC stundenlang an und Firefox mit diversen Tabs geöffnet ist, ich teilweise den PC kurz- oder längerfristig verlasse und aus Energeiepargründen eben eingestellt habe, dass sich nach ein paar Minuten der Ruhezustand automatisch einschaltet - wegen der diversen offenen Tabs ist Firefox schließen daher eher suboptimal zumal es ja bis vor kurzem (danke übrigens stevebn für den Tipps, das es an der aktuellen Version liegen könnte) einwandfei funktioniert hat...
Und @Sören, ich finde schon, dasss ein extrem "belehrender" und nicht gerade freundlicher O-Ton in meinen Ohren mitschwingt, bei aller Entspanntheit und man kann sich natürlich auch alles "schön lesen" -
Hui, dass es hier in die Richtung geht, dass man nicht "normal" ist wenn man Firefox vor dem Ruheszustand nicht schließt, es nicht ein "allgemeines" Problem zu sein scheint und ich unbeabsichtigt in der Bringschuld bin, ist ganz klar nicht die Richtung, die ich mit meiner offensichtlich naiv-gutgläubigen Fragestellung anvisiert habe :grr:
Ich gehe jetzt erst mal aufs Klo, die Anleitung zur Fragestellung lesen und Hilfe woanders suchen :poop:
Dennoch danke für das "Feedback" und die Info zum abgesicherten Modus! -
Dann sollen die Entwickler mal Gas geben! :traurig:
Komischerweise habe ich das Problem nicht, wenn der PC nur kurze Zeit im Ruheszustand war - sehr seltsam... -
Hallo
Ich habe an meinem neuen Laptop (vielleicht liegts ja an dem?) das Problem, dass Firefox nicht mehr läuft, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand "wecke".
D.h. dass die offenen Tabs in Firefox, die ich vor dem Ruhezustand offen hatte zwar nach dem Ruhezustand noch alle offen aber nicht mehr "bedienbar" sind und sich auch die einzelnen Seiten nicht neu laden lassen.
Schließe ich Firefox und somit alle geöfnneten Tabs und starte es wieder, funktionierts einwandfrei ist aber leider total nervig :traurig:
Woran könnte das liegen?Freue mich über Lösungsvorschläge
Sonja -
Ja, das wars und jetzt gehts wieder
Danke! -
Hallo!
Ich bin ein bisschen ratlos weil ich bei Firefox unter den Einstellungen den Haken bei "Passwörter speichern" nicht setzten kann - das Kästchen ist hell unterlegt und gar nicht bedienbar :shock:
Weiß einer, wie das kommt?Danke und Grüße!