Danke. Hat sich aber vor ein paar Minuten erledigt. Plugins-Ordner war nicht vorhanden, habs mit etwas rumkopiren hinbekommen.
Beiträge von Andidreas
-
-
Ich habe Java installiert und unter /home/andreas/.mozilla/firefox/f4uxamo9.default/plugins einen Symbolischen Link zu libjavaplugin_oji.so angelegt und trotzdem hab ich kein Java im FF. Was mache ich falsch, kann mir mal bitte jemand erklären wo der Fehler ist?
-
-
Nach installation von FF 1.0.6 werden beim Start von FF keine Lesezeichen mehr angezeigt. Diese sind erst erreichbar, wenn man den Lesezeichenmanager aufgerufen hat. Die Lesezeichen erscheinen dann aber nicht in der Lesezeichen-Symbolleiste. Und bei einem erneuten Aufruf von FF fängt das ganze Spiel von vorne an. Ist das nun die geschlossene Sicherheitslücke ( ) oder haben die Entwickler von FF etwas verschlafen, oder muß ich irgenwo noch eine Einstellung ändern?
-
Besten Dank, werd ich gleich probieren.
-
Hallo
Folgendes: benutze FireFox 1.0.2 und Java 5.0, was einwandfrei funktioniert. Aber wenn ich neue Themes installieren möchte, die als *.jar vorliegen passiert nichts. Wie kann ich diese Themes trotzdem installieren?Dank im voraus
Andidreas