EynMarc: Das ist, denke ich, eine Geschmacksfrage, weswegen es auch eine Einstellung dafür gibt.
Gibt ja keine Einstellung für das, in Einstellung nur in der about:config.
Oder sehe ich es nicht in der Einstellung.
EynMarc: Das ist, denke ich, eine Geschmacksfrage, weswegen es auch eine Einstellung dafür gibt.
Gibt ja keine Einstellung für das, in Einstellung nur in der about:config.
Oder sehe ich es nicht in der Einstellung.
Ach ich warte auf TMP für Firefox 57+
Aber das schlimmste gerade ist, noch kein FVD Speed Dial.
Muss der Mensch so ein Gewohnheitstier sein.
wäre
browser.tabs.closeWindowWithLastTab;false
auf true nicht besser nach der Browser Installation, oder ein Eintrag für das, in der Einstellung?
Kommisch dieses 57a1
Was könnte das den sein :-??:-??
Mit dem Normalen Profile(aber auch schon neu gemacht beim 57a1 Update)
Bekomme ich bei http://pflegeheim-elbwiesenhof.casa-reha.de/
Wie auch vielen anderen Seiten.
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Nightly auf das Internet zugreifen darf.
Wenn ich das neue Test Profile lade und die Seite eingebe sofort geladen. :-???:-???:-???:-???
Einstellung gleich mit und ohne addons/abgesicherten Modus im Normalen Profile, das test Profile hat 0 Addons.
hmm muss eine Einstellung sein ?? bei mir.
Hab jetzt Test gemacht
FF 56a1 und FF 57a1 nochmals installiert und per -P für jeden Browser eine neues Profile herstellt 56 läuft wunderbar und auch 57 mit dem eigenen Profile, heisse.de schnell auch google als start seite kein problem???
Den hab ich mal mit dem 57 das Profile Geladen wo spinnt und schon fing es an alle Seiten langsam geladen oder gar nicht, mal schauen.
Arg weiter testen,na gut das ich zeit habe(sage nur Pflege dazu) bin gerade am suchen nach Arbeit
PS: jetzt ist auch das neue profile langsam und ich hab nichts gemacht? mag mich der Browser nicht, mit 56 surfe ich immer noch ohne Probleme.
hmm 2 fragen
Erstens wieso nimmt Firefox 57a1 mein Startseite google.de nicht an egal was ich mache es kommt immer der Mozilla startscreen? in der about:config ist auch google.de drin.
2. Habt ihr das auch so mache seiten tut er minutenlang laden bis die webseite sichtbar sind , andere in Sekunden. Heise.de hat so lange und andere Seiten auch egal ob mit e10s oder nicht.
Andere Browser laden jede Seite in Sekunden.
Oder bin ich einer der 75% wo diese neue enginge aktiviert bekommen hat?
PS: in der about:config ist nur der WebRender und da ist nur gfx.webrender.force-angle;true aktive die anderen Einträge false?
PS2: Das Profile hab ich ganz neu gemacht wegen dem Problem hat aber auch nichts gebracht .
okiii verschoben
57.0a1 (2017-08-14) (64-Bit)
hmm Nochmals alles neu, also so im Grundgerüste läuft alles auch focus und adobe und ganz schnell, mit PW Datei und Lesezeichen datei, ich installier jetzt mal addon um addon, vileicht irgent ein addon schuld.
PS: ich hab es :shock::shock::shock::shock:
Ich habe ja kein Proxi also schalte ich den in jedem Firefox immer aus, also "kein Proxi" und den spinnt Firefox.
Doch Bug??? ich probiere mal ein anderen Browser und Proxi auschalten.
PS: die anderen browser verwenden die Internet einstellung von IE.
PS2: Also doch Bug im 57? hab jetzt Firefox 54.0.1 installiert dort den Proxi auf Kein Proxi läuft alles.
Cool wir haben schon 3,984 addons wo mit 57 Kompatibel sind
Sören Hentzschel
Das wäre ich interessierte an deinem Patch.
Ich kann ja schon die icon ändern im firefox aber das geänderte zeigt es den aber nicht an in der taskeiste.
FF 57.0a1 (2017-08-13) (64-Bit)
Bug oder so??? :shock::shock:
[attachment=0]Fehler.png[/attachment]
Die seiten laufen aber Wunberbar in einem andern Browser
Heise.de und http://labs.adobe.com/ geht auch nicht.
kein Proxi und einstellung auf kein Proxi
mit und ohne e10 das selbe.
Und die seiten laden so langsam.
Stehe ganz hinter Mozilla.
Flexibel sollte man schon sein wenn man so eine frühe Version Testet.
Ich nehme den Browser wie er kommt, und wenn sie komplett die Oberfläche verändern mir egal, Ich liebe Veränderungen.
Bei mir schon jeder meiner handys ist sofort der chrome/interne Browser Deaktivert worden und Firefox und FireFox Nightly installiert.
Sicher seit der allerersten Phoenix zeit dabei gewesen.
[attachment=0]2002_phoenix.png[/attachment] der läuft sogar noch unter Win 10
Und Netscape 1 Gold mein erster Browser^^
[attachment=1]netscape1.jpg[/attachment]
Und neu anfange ist ja nicht so schlimm und auch fast ohne Arbeit.
in der 55 sync aktiveren, den 52esr installieren mit neuem Profile anlegen mit firefox -p und starten dort den sync aktiveren innerhalb von Minuten ist der 52esr 100% gleich auch alle addons sind den übertragen, den sync wider deaktivieren und den 55 Löschen.
Mein ding ist das ESR aber nicht, ich mag es wenn sich das Programm verändert, sich anpasst. darum nur noch Nightly für mich.
Logo Änderung ist mir egal, weil hab ja meine eigenen Logos, eigentlich mag ich nur das Original ThunderBird Nightly nicht, aber den hab ich alle mal Verschönert und ja ich mag Alpha/Beta. wobei jetzt aber nur bei Browser so.
[attachment=0]Image 1.png[/attachment]
PS: Man muss meistens viel text scrollen um an die Einstellung der Webext addon zu kommen, den was verändern und schauen wenn es nicht passt wider scrollen.
lol nehmen es zurück das alles noch läuft.
gerade Update bekommen neu gestartet UND tata ganz schneller browser mit nur noch ebay und ublock
Aber Cool Yea neu anfangen. Ich bin Flexibel auch mit 45
PS: Ersatz finden ist ja gut, wenn ich jetzt den FVD speed anklicke ist man auf Seite 1von9, wäre nicht schlecht wenn er den ein Speeddial ersatz sucht nicht auf seite 1 landet, es hätte sogar einen in der Lieste gehabt Speeddial lite.
Ja man kann sie nicht mehr installieren, aber die wo installiert sind Funktionieren ja noch, dachte jetzt das komplett Schluss ist und die gar nicht mehr laufen? darum auch gedacht, das die den einfach nicht mehr auftauchen oder nicht anwählbar sind im Addon Menü.
Doch noch drin hmm wie lange noch 58?, oder hat Mozilla angst das noch mehr zu chrome wandern, wenn ihre lieblings addons überhaubt nicht mehr laufen.
EN version ist 11.08 de noch 09.08
und ich schaue ja zu allererst hier https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/ni…a-central-l10n/
Aber auch da nur 9.8
Also installieren kann ich hier nichts mehr eben angegraut, aber die addon mit (Alter Add-on) wo schon installiert sind laufen noch, wird den wohl auch einfach mal weg sein, aus der addon liste, denke ich mal.
Jetzt FB 5 Freunde früher 200 und 7 FB accounts.^^
Und ich kenne die 5 die 200 kann ich 1ne davon.
Nicht viel im FB aber viel im FB Messenger, sie hat leider kein Whatsapp, sonst hätte ich FB schon verlassen.
Und aktuelle Flash bei mir immer von hier http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer.html Code neuer und schnelleren update.
wenn die meisten noch mit 26 rum rennen hab ich schon 27.
Grins Bringt auch nix addons in SeaMonkey bei mir wenn ich den pro jahr einmal starte uns wenn es update gibt
Flash und ein älterer Speeddial die fvd speeddial läuft ja nicht mit SeaMonkey.
Aktuell gerade bei mir SM 2.53 x64 nun leider ist die seite
https://l10n.mozilla-community.org/~akalla/unoffi…tral-windows64/ weg