Mag Lieber die ftp Seite
Wird denke ich auch ein bis 2 tage früher da sein die neusten Versionen als auf der Webseite.
Beiträge von EynMarc
-
-
Ohh ja Berlinerinnen sind wirklich anderst, hab auch so ein 2te wunderbare Frau aus Berlin wo ich auch auf Händen Tragen Darf. :oops:
Ich hab Flash 23beta und Air 23Beta.
http://labs.adobe.com -
Hab Windows 10 Pro seit Januar 2015 als Standard System, Windows 7 Ultimate wurde an diesem Datum an gelöscht.
Ich habe Windows 10 schon seit der ersten vorvor alpha(da wo noch Windows 8.1 stand in der winver und noch Windows 9 als name herum geistert.
Aber immer Real Hardware nie in einer VM.
den auf 240 und den 1511 und jetzt 1607.Iso Download und clean install wie immer bei Upgrade bei mir.
Hab ja getestet von 1511 ein Upgrade gemacht(gestartet per Setup) Norton aktiviert, WindowBlinds 10 aktiviert.
inner 15 Minuten 1607 am laufen norton war am laufen und WindowBlinds musste ich starten und mein Design neu laden den ging es.
Läuft bis jetzt Wunderbar, ach Cortana Mag mich nicht mehr :shock: hab die Dame einfach Gelöscht Per LInux. :lol:
Und nicht mal ne halbe Sekunde ist FF 51a1x64 gestartetAch was ich auch bemerkte mit jeder neuen Windows Version weniger mit Linux am arbeiten, mit Windows 10 tja OpenSuSE Linux nur noch installiert um zu schauen was neu ist in den neusten Tumbleweed Versionen.
PS: die wo immer sagen Windows ist langsam hmm also wenn ich Firefox 51 unter Linux und Windows starte beides auf ssd. ist die Linux Version langsamer, LibreOffice starte langsamer unter Linux als unter Windows.
und die letzte Windows Installation 1511 mit 250 Richtigen Programmen und 350 Spielen installiert, immer noch gleich schnell gewesen wie am Anfang. -
Sören Hentzschel oki verwechsle zwischendurch beides
ja da wird was entwickelt den haben sie kein Lust mehr wollen was neues machen altes Projekt wird auf Eis gelegt oder 5 Jahre nix dran gemacht, oder der Programmierer hört auf weil zu viele User das Programm einsetzten, och ich muss ja Verantwortung übernehmen und Support geben höre ich lieber auf.
Also die Erweiterungen werden so bleiben nur die plugins werden per Webtechnik abgebildet
AngelOfDarkness
Ich mag Edge nicht weil es eine App ist und kein richtiges Programm( app verwende ich auf Handys aber nicht auf PCs), weil mag kein Browser ohne Classic Menü.
2tens läuft er nicht weil ich seit je Windows mit admin Konto benutze, weil ich will der Herr sein von Windows.
Und der Chrome und Opera wo ich auch haben ist nur zum schauen wie es weiter geht mit den anderen Browser. -
Edge hat schon die ersten Plugins.
Wie Rüstet man den der Firefox auf, wo ja gemacht wurde um mit Erweiterungen/Plugins zu erweitern?
Und wenn schon Mozilla es nicht mal Schaft und zu faul ist dran zubleiben. hmmPS: Darum mag ich Opensourcer nicht gerade. "Och machen wir was" " keine Lust mehr wegschmeiss, egal der user interessiert uns nicht muss damit leben"0 Verantwortung".
-
Mozilla will ja die Schnittstelle ersetzten durch eine Neue.
Ist den ein Flash artiger Ersatz in Vorbereitung der 100% kompatibel ist, Java kann man ja entfernen aber Flash?
Ich meine jetzt nicht die Filmchen eher größere MMoRPG Web spiele wie "The West" oder so.Und wenn eine neue Schnittstelle kommt wird doch alles Angepasst oder? also auch Flash denke ich, wobei ich auf Java verzichten kann aber nicht auf Flash.
-
Bin glücklich das ich dieses Linus Bastelschrott Linux von der HD habe.
-
Danke es geht. Am Kopfkratz.
Hab den alten vorhin gelöscht im add-ons und hab in wider gesucht über Add-ons "Alle addons durchsuchen" und den installiert ging auch nicht. dachte das wird immer die neuste Version gesucht?
Diese Automatische Updaten geht auch nicht und auch auf manuell addons Updaten bringt nichts.Mit der Version 12.5 Läufts die von der addons Webseite
PS: Muss glaube ich Lesezeichen Ordner machen wo alle addons aufgeführt sind und per klick gleich installiert
-
Hat gerade mit Firefox 48a1 Problem.
Wiest ihr ob es davon auch eine Developer Version gibt? -
Öm als schlechtester Schutz ever ist der Defender verschrieben und das in jedem Vergleich wo nicht von MS bezahlt wird.
Also wenn man gerne Viren hat setzt man hald Schrott ein. 30% der Viren finde er nur und 10% Rootkits. aua
Ich bin seit 2009 mit dem Norton NIS unterwegs und jetzt mit dem Norton NS keine Viren nichts.
Und ja 1% langsamer ist das system aber nur wenn er ein voll Scan macht nun macht man die aber meistens über die Nacht.Also das mit dem immer neu installieren Kamm bei mir immer wenn ich 1. Profile mit dem Firefox für Linux und Windows teilte, ist aber vorbei jetzt weil ich synchronisiere jetzt nur noch das die Pws und so immer auf beiden Systeme sind.
Wenn unter Linux FX gestartet und den unter Windows Kamm jedes mal dieses Neuinstallieren der addons.Naja das Problem hab ich nicht mehr, Linux ist nicht mehr real auf Rechner, in der VM Strafbox ist er weil ich alles im Windows 10 schneller erledige als mit Linux.
-
hmm Stürze dich nicht so sehr auf den Internetverlauf, Tu Lieber deine Seiten in das Lesezeichen.
den kannst du noch synchronisieren aktiveren und auch Internetverlauf anklicken das er die auch Synchronisiert.
Als 3tes wäher mit einem Dateien Recovery Programm eine ältere gelöschte places.sqlite wiederherstellen hier ist alles drin. Die ist im Profile Verzeichnis. -
Altes Firefox löschen
FireFox 45 relasse herunterladen
https://download.mozilla.org/?product=firef…&os=win&lang=de und installieren, wenn es nicht geht Profile Löschen und ein neues herstellen.
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschenFlash deinstallieren neu installieren die neuste Version
https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de&promoid=KLXMF
Bitte das Mcafee weg klicken oben Mitte und auf installieren über den FireFox Download Manager den Öffnen. -
Wie viele 100 Jahre wollt ihr eigentlich dieser XP Greis noch leben lassen. Diese Variante Wird ja gerne verwendet weil der Support LEIDER länger läuft. Als Vista Kamm war für mich WinXP sofort gestorben, als den noch Vista 20% schneller war auf meinem PC als XP sowieso.) und auch umgestiegen auf die 64bit Vista, ab da nur noch 64bit BS.
-
Wenn es hoch kommt 50 tabs, meistens wenn ich was suche das Ergebnis immer ne tab weiter wenn fertig von tab zu tab klicken und das gesuchte lesen.
PS:Ach das Höchste an dem speicher für FF war mal 3.4GB da hatte ich 30 Tabs offen und in jedem Tab mit einem MMoRPG Flash Spiel und am Switchen und am Rollen spielen(da wurde sicher ein paar NSA Agenten Rot im Gesicht als sie das lassen). Lol das erste mal wo sich ein 64 Bit Browser gelohnt hätte.
-
Hab die 47a1 x64 das Relase wurde mir zu langweilig) und da hab ich keine Probleme mit E10s und ich bin 70% des Tages unter diesem Browser mit so meistens 40-50 Tabs offen.
-
Danke Geht.
Öm gibt es da ne spezielle Addons Seite wo man immer die neusten Dev Addons herunterladen kann, oder infos darüber.
Auf dem Hersteller seiden sind meistens nur die Relases vorhanden. -
Merkte vor ein paar Updates des FF 47a1 x63 DE das die Tabs keine Beschriftung haben, hab den mal aus weißer Voraussicht Tab mix plus Deaktiviert und schon ist alles wider da.
-
Ich hoffe mal nicht das Du mit einem fast 13 Jahre alten Server BS noch online gehst??
Ohne Schutz ohne Virenschutz? die für Privatanwender laufen meistens nicht mit einem Server BS zusammen. -
ich weiss grummel.
Also ganz kommisch wirklich, hab jetzt noch mals ein neues Provile Hergestellt.
wider auf die seite Angemeldet den kommten alle nachrichten wenn ich jetzt auf die haubtseite wechsle der Might and magic seite und wider auf nachrichten, lät er neu aber nur noch die haubtseite, wenn ich firefox beändet und wider die webseite lade komme ich per klick wider auf die Nachrichten und wenn wider auf haubtseite und wider Probiere bliebt er wider auf Haubtseite.Der Firefox eigene Pop-up-Fenster blockieren deaktiviert
Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde deaktiviert
Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde deaktiviertHab den unser Chef admin angeschrieben er wiess auch nicht was das ist, er hat mit dem Firefox 43.0.4 kein problem Damit
PS: werd jetzt mal den MS server 2016 Vorversion Booten und schaue dort.
-
Hmm nee ist nicht wegen Firefox, muss mal useren forum chef fragen.
Hab ja ein neues Profile gemacht und den das erste mal klicken ist man in nachrichten wenn ich den wider draufklicke, lät es wider nur die start Might and magic webseite.
Hab den mal die 46 alpha heruntergeladen ging nicht und Auch mit Seamonkey 2.41 das selbe.
Die 32bit firefox mal zum testen alle immer mit einem test profile gestartet.opera und chrome kein problem.