Ich lade ein link eines youtube liedes per strg+c und im jdowloader erscheint das Video, und das Mp3/mp4a und ein jpg des Stanbildes.
So kann ich gleich das mp3/mp4a runterladen ohne das video.
Deswegen.
Beiträge von EynMarc
-
-
Genau es kamm da immer wider die Startseite bei mir auch wenn so eingegeben.
Chronik und alles Löschbare gelöscht.Hab zuletzt ja auch die prefs.js gelöscht, das FF ne neue Herstellt, den kamm ich in die Nachrichten aber nur einmal beim zweiten mal klicken kamm wider die Start seite den musste ich FF neu starten den gings wider einmal. :cry::grr::grr::grr:
Und für das absenden des ersten eintrages hier, war er fast 5 minuten am drehen?
PS: Ach hat sich erledigt hab mit einem neuen Profile angefangen.
Wo ich jetzt nur die PW datei übernomen habe, kann mir die PWs nicht merken von 250 Foren.Foren Rollenspieler
So geht alles wider.
Noch die Addons drauf und gut ist.PS2: halbe sekunde zum diesen Text abzusenden jetzt ist wider gut.
-
Firefox 43.0.4 x64
Win 10 Pro 1511Hmm also haben da ein Forum http://www.mightandmagicworld.de/phpbb
Da ist rechts oben ja ein Nachrichten LInks "Einloggen, um private Nachrichten zu lesen"
Seit einiger zeit wenn ich da draufklicke wird immer das Forum neu geladen ohne in den Nachrichte bereich zu kommen.
hab den heute mal im abgesicherten Modus das versucht geht auch nicht, also nicht wegen den addons, auch chronik und so gelöscht.
Hab den mal mit -p gestartet und ein test profile gemacht mit dem gestartet und da ist alles OK?Was könnte ich da verändert haben?
und kann man die änderungen in Info:config wider rückgängig machen.
Pop-up-Fenster blockieren ist Deaktiviert.
Ist nervig immer ein opera zu starten um nachrichten zu lesen. -
Also meine Firefox versionen spielt schon seit jahren mp3/4 und Video immer, im Browser ab? und wenn ich die auf HD will rechtsklick und Link Kopieren wo sie den JDowloader empfängt und der den gleich anbietet video oder Mp4a abzuspeichern.
-
Windows 10 rtm x64
ich hab jetzt die 32 und 64 bit von java 8u66 und 9 beta 90 installiert.
Das Problem ist jetzt Der Firefox 42 x64 Java nicht in der addons anzeigt.
Auch wenn ich nur die Java 8 installiere.
Hat er früher gemacht bei Java 8 und java 9.
Irgent wo eine Einstellung oder so. -
öm mein Libreoffice 5.0.2.0 und die 5.1a1 zum testen beide win 64bit also brauch ich Java x64, und weil Windows 64bit ist, Wiso muss sich Java auf 3.7 GB begrenzen wenn ich ein x64 hab und 16GB.
Java 1.9 x32 für die 32 bit Programme und x64 version hald für 64bit Programme.
Das jdk installiere ich, das ich alles hab wenn mal ein Prog mehr als nur das Jre braucht, und bei so 200 installierten Programmen weiss ich das nie genau.
Ich liebe alphas/beta Test, Die betas werden gute rtms wenn man sie produktiv nutzt, weil den hat der Hersteller von einem richtiger PC die Daten und benutze Java täglich, als in einem VM oder Test Maschine wo einmal pro Woche ein bischel getestet wird.
Ich mag neues teste gerne neues, wiso ein 1.8 einsetzen wo pro Monat einmal upgedatet wird, wenn das Java 1.9 pro Woche einmal erneuert wird, denke auch das die beta fast schon sicherer ist weil mehr Updates kommen?Mibbit kann das was? meistens werden ja die Daten nicht übergeben in welchen cheat man ist bei Browser ircs, also kann ich auch meistens nicht den irc channal suchen in Mibbit.
Ach auch in 1.9 b78 kein java in Firefox, mal schauen bug denke ich?
-
Jaja ich weiss Java braucht man nicht aber habt ihr nicht schon mal ein irc cheat geführt über web ohne Java.
So Java taucht nicht auf nach Installation in FireFox 43a1 im addon Manager?
Ich installiert immer zuerste die jdk x32 und den die jdk x64 plus jre
Windows 10 Pro x64(was den sonst)
PS: ist gerade 1.9 B 78 erschienen mal schauen.
-
Das Problem ist immer noch Firefox 42a updatet automatisch.
ThunderBird 42a tut schön brav jedes mal nachfragen bei gleicher Einstellung?
PS: hat sich erledigt Firefox ist jetzt auch Brav das erste mal will er wider eine Bestätigung eines Updates. -
Windows 10 10158 x64
Eine Frage.
Mein Mozilla FireFox 41a1 x64(jetzt 42a1) updatet sich Automatisch eingestellt ist aber "Nach Updates suchen, aber vor der Installation nachfragen" nun Fragt er aber nicht danach? Der Wartungsdienst ist nicht installiert.PS: Ist jetzt nicht mehr sooo schlimm weil es ja ein deutsches alpha x64 gibt und man nicht mehr schauen muss das, das deutsche Sprachpaket noch Kompatibel ist. aber doch Mag es nicht. Wenn ich "Nicht nach Updates Suchen" anklicken fragt er immer nach aber den vergesse ich sicher zu Aktualisieren.
-
Hm was kann man da anderst/besser schreiben "wie kann ich die Auto Profile Herstellung Deaktivieren" ist doch alles gesagt????
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=111707 Im Tread ist doch genug gesagt?
-
Nein nicht, aber es tut ja niemand in mein tread schreiben wegen dem Auto Profile und wie man den deaktiviert.
-
Arg und immer noch dieses Auto Profile Herstellung drin.
-
Wow also als Vista raus kam bin ich sofort ungestiegen.
Ich währe mal dafür das es programmierer verboten währe noch win xp kompatibel software/spiele zu proggen.Youtube stellt sowiso selber um flash unterstützung fliegt den raus.
-
@ .Hermes
Hab ich mir auch gedacht naja jetzt sind die 26 addons durch.
Lustig er wolte gerade Adblock Ausschalten wo das Webseiten Laden eigentlich schneller macht.
@all
E10S ist ja gut aber kann man dieses unterstreichen der Taps Ausschalten es ist nicht gerade schön anzusehen. -
Also bei mir ist er Stabil.
Was er aber gerade macht ist die Tap Mix Plus Einstellungen ignorieren und starte nur ein Fenster, Muss mal Tap Mix Plus neu installieren.E10s ist Aus
Und die Anzeige das ein addon den Browser langsam macht naja irgent ne Einstellung dafür zu Deaktivieren.PS: FVD Speed Dial läuft jetzt auch mit Aktivierten E10S
-
Hab ihr Ideen wie man dies Deaktivieren kann.
PS: Gerade gesehen die Deutsche 38a1 x64 ohne das man noch ein lang pack installieren muss, bin den wider mit dem unterwegs bis es eine Lösung gibt.
-
Bitte die Posts im Falschen Forum Tread Löschen.
Zitat von EynMarcHmm Normal öffnet der Developer immer ein eigene Profile nun ist das nervig weil ich arbeite ja nur mit der 37a2 , hab es jetzt mit dem -p befehlt unterbunden und mein Profile Angegeben, aber er tut den hald wider sein Profile öffnen wenn eine andere Anwendung den Browser startet (thunderbird) kann man das auschalten??
Zitat von Sören HentzschelSchau mal in die Einstellungen der Developer Edition, das ist direkt die allererste Einstellung.
Hat aber mit dem Thema 64-Bit-Version überhaupt nichts zu tun.Das ist schon Deaktiviert das Problem ist aber mein Browser mit meinem Profile muss den laufen wenn ich zum Beispiel was in Thunderbird anklicke. ich suche eher eine "wie kann ich dieses Automatische Profil Herstell Ausschalten" Schalter.
:-??? Ich kopiere auch nicht mein Profile in das des Developers weil keine Daten von mir im C:
-
Freu x64 bit de
Jetzt fehlt nur noch die deutsche beta x64 von ThunderBird und die Inet welt währe Perfekt.Oki eine 64bit flash für firefox x64.
PS: https://www.mozilla.org/de/firefox/channel/#developer. wäre noch schön wenn man hier auch die x64 anbieten würde für Windows, kommt immer ein bisschen komisch rum wenn ich mit einer ftp Seite Werbung mache für den 64 bit Firefox Aurora.
-
Abendstern Nightly Version?
Also bei mir hat FF 38a1 kein Problem mit Updates machen.(hab aber normaler Nightly Kanal).
Aber ich musste den gerade per cmd Befehl starten weil mal wider der Deutsch Lang File zu alt wurde. -
Hab jetzt den Chatzilla wo ohne Firefox läuft installiert. XULrunner
http://chatzilla.rdmsoft.com/xulrunner/
Die Einträge des alten chatzilla sind nicht in einer extra Datei abgelegt sonder in der prefs.js
Alles raus kopiert und dem neuen Chatzilla in die prefs.js eingebaut, alles wider da.Ist jetzt alles getrennt, was noch nicht so schön ist nur EN version und xpi nicht einfügbar wegen DE Schreib Korrektur.