Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.
Welcher oben verlinkte Faden?
Und wieso im Thunderbird?
Beste Grüsse
Klinkepfister
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.
Welcher oben verlinkte Faden?
Und wieso im Thunderbird?
Beste Grüsse
Klinkepfister
Hallo Boersenfeger,
da es in der Log-Datei absolut nichts zu kopieren gibt, habe ich es mal versucht mit der Funktion "Export" und somit eine
txt-Datei erstellt.
Ich hoffe, es hat geklappt:
Malwarebytes Anti-Malware
http://www.malwarebytes.org
Scan Date: 04.04.2014
Scan Time: 11:57:33
Logfile: LogDateimalwarebytes.txt
Administrator: Yes
Version: 2.00.0.1000
Malware Database: v2014.04.04.02
Rootkit Database: v2014.03.27.01
License: Trial
Malware Protection: Enabled
Malicious Website Protection: Enabled
Chameleon: Disabled
CPU: x64
File System: NTFS
User: H.-Dieter
Scan Type: Threat Scan
Result: Completed
Objects Scanned: 247181
Time Elapsed: 14 min, 34 sec
Memory: Enabled
Startup: Enabled
Filesystem: Enabled
Archives: Enabled
Rootkits: Disabled
Shuriken: Enabled
PUP: Enabled
PUM: Enabled
Processes: 0
(No malicious items detected)
Modules: 0
Registry Keys: 0
Registry Values: 0
Registry Data: 0
Folders: 0
Files: 0
Physical Sectors: 0
(end)
Alles anzeigen
Beste Grüsse
Klinkepfister
Info von Road-Runner: ich habe das Logfile in Code-Klammern gesetzt
Ich bin´s nochmal.
Ich habe jetzt nochmal probiert, den Treiber von einem meiner heruntergeladenen Dateien zu installieren.
Zunächst meldet sich das Epson Setup, das anfängt, die Dateien zu entpacken.
Dann aber kommt plötzlich ein Fenster mit der Bezeichnung
"Das OpenOffice Setup
Konfiguration wurde abgebrochen"
Ich hatte ja schon vorher geschrieben, dass ich zunächst immer die Meldungen von Open Office bekam, das
sich installieren wollte. Dann habe ich alle OpenOffice-Programme und -Dateien runtergeschmissen und erhielt
nachher die Meldungen mit dem Driver Tuner. Diesen habe ich auch runtergeschmissen und trotzdem hat er sich
- zumindest bis heute früh - gemeldet.
Warum er jetzt wieder OpenOffice und nicht Driver Tuner zeigt, ist mir ein Rätsel.
Es bleibt in jedem Fall, dass das Programm, zumindest wenn ich es herunterlade, nicht installierbar ist, da immer diese
merkwürdigen Meldungen der fremden Programme kommen.
Aber das muss doch auch irgendwo im Downloader/ Installer vom Firefox stecken, oder irre ich da?
Hallo Boersenfeger,
meinen herzlichsten Dank für die Zusendung des downloads, aber !!!!
Wenn ich die Datei installieren will, bekomme ich von meinem Virenscanner Avira Free die Meldung
"Der Zugriff auf die Datei ...epson 325814-... mit dem Virus oder unerwünschten Programm
/ADWARE/Adware.Gen2 wurde blockiert...
Das ist ja auch gerade nicht das allergelbste vom Gackgack!
Und was machemer jetzt?
Beste Grüsse
Klinkepfister
Hallo Boersenfeger,
vielen Dank für die Horrormeldung.
Ich habe malwarebytes suchen lassen und folgende Meldung erhalten:
"Scan completed successfully! No malicious items were detected!"
Damit wäre ich m. E. bezüglich des Neuaufsetzens des Systems wohl aus dem Schneider!?
Idiotisch ist ja auch, dass diese Meldung nur dann kommt, wenn ich diesen Treiber installieren will.
Ideal wäre, wenn jemand sich aufopfern könnte, den Treiber herunterladen und mir schicken würde.
Aber wer macht das schon?
Ich bin auf diesen Treiber angewiesen, da sonst mein Scanner unter Windows 8.1 nicht läuft.
Beste Grüsse
Klinkepfister
Hallo Boersenfeger,
ich habe nun alle Schritte ausgeführt, wollte das besagte, jetzt frisch heruntergeladene, Programm installieren und bekomme prompt wieder die Frage, ob Driver Tuner jetzt installiert werden soll.
Ich habe alle Dateien, die ich von diesem Programm gefunden habe, gelöscht und trotzdem erscheint dieser Hinweis!?
Die Merkwürdigkeit ist, dass dieser Blödsinn nur bei diesem ( nachfolgend genannten ) Programm auftritt, wenn ich dies installieren will.
Es handelt sich um einen Treiber für meinen Scanner.
Die URL lautet:
http://esupport.epson-europe.com/FileDetails.as…U003D&id=325814
Beste Grüsse
Klinkepfister
P.S.: Obwohl ich bei meinen persönlichen Daten eingestellt habe, dass ich bei Nachrichten Mitteilung an mich bekommen möchte, ist dies nie der Fall. Ich kann nur aufs Geradewohl mich im Forum anmelden, um zu sehen, ob Nachrichten eingegangen sind!?
Hallo Boersenfeger,
dass ich diese blödsinnige Überschrift geählt habe, liegt ganz einfach an der Verwechslung von Thunderbird und Firefox.
Falls nötig, entschuldige ich mich hiermit.
Ich habe einen Lauf mit adware gemacht und probiert so vorzugehen, wie es beschrieben ist.
Leider ändert sich bei mir nach dem Einfügen garnichts und somit habe ich auch keine andere Adressleiste.
Der Bericht ist aber so kurz, dass ich ihn hierher kopiere.
Wichtig aber ist, dass ich zwischenzeitlich ja diesen Mist von Driver vom PC geschmissen habe.
Was mir nun Sorge bereitet ist, dass ich immer diese blödsinnige Meldung von OpenOffice bekomme, denn das Programm gibt´s nicht ( mehr ) auf meinem PC!?
Hier nun der Bericht von AdwCleaner:
# AdwCleaner v3.023 - Bericht erstellt am 02/04/2014 um 12:01:53
# Aktualisiert 01/04/2014 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 8.1 (64 bits)
# Benutzername : H.-Dieter - PC
# Gestartet von : J:\Downloads\adwcleaner(1).exe
# Option : Suchen
***** [ Dienste ] *****
***** [ Dateien / Ordner ] *****
***** [ Verknüpfungen ] *****
***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\ViewPassword
***** [ Browser ] *****
-\\ Internet Explorer v11.0.9600.16518
-\\ Mozilla Firefox v28.0 (de)
[ Datei : C:\Users\H.-Dieter\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\9x16a2gz.default\prefs.js ]
AdwCleaner[R0].txt - [28057 octets] - [26/03/2014 14:39:42]
AdwCleaner[R1].txt - [2832 octets] - [28/03/2014 16:05:22]
AdwCleaner[R2].txt - [825 octets] - [02/04/2014 12:01:53]
AdwCleaner[S0].txt - [2539 octets] - [28/03/2014 19:41:46]
########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R2].txt - [944 octets] ##########
Tach, die Herren Moderatoren,
letzte Woche hatte ich hier eine Frage gestellt bez. des downloaders von Firefox.
Ich bekam daraufhin als Privatnachricht von graba mitgeteilt, dass er meine Frage in das Unterforum "Off topics" verschoben hat.
Ich habe mit der gleichen email geantwortet, dass ich dieses Unterforum leider nicht finde und ermir doch bitte mitteilen möge, wo es sich befindet.
Bis heute habe ich keine Antwort von ihm oder sonstwem erhalten.
Da ich merkwürdigerweise stets keine email-Benachrichtigungen bei einer im Forum eingegangen Mitteilung erhalte, weiss ich also nicht, ob auf meine Frage eine Antwort eingegangen ist.
Hier nochmals meine Frage:
Ich lade ein Programm herunter und versuche es zu installieren.
Zunächst läuft alles einwandfrei und die Dateien werden angezeigt bzw. ausgepackt.
Plötzlich kommt aber ein Hinweis, dass irgendetwas von OpenOffice nicht vorhanden wäre.
Diese Suite hatte ich mal auf meinem PC, habe sie aber wieder gelöscht, da ich stets gefragt wurde, ob
OpenOffice nun installiert werden soll ( und nicht das eigentlich heruntergeladene Programm ).
Das eigentliche Programm aber wird nicht installiert!?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, denn es handelt sich um ein für mich wichtiges Treiberprogramm.
Beste Grüsse
Klinkepfister
Hallo Boersenfeger,
danke für diesen Rat, aber die ganzen Spielchen habe ich auch schon vor einigen Wochen durchgeführt ( s. meine 1. mail ).
Auch dabei geht´s nicht. Es ist ziemlich rätselhaft.
Aber was ist damit, dass Firefox jedes Mal beim Start wissen, will, ob er es sein darf oder nicht?
Beste Grüsse
Klinkepfister
Guten Tag allerseits,
wenn ich von Seiten spreche, meine ich selbstredend von Bildschirmseiten.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich mich mühsam hinunterscrollen muss.
Richtig ist: Es handelt sich um 2.000 Objekte bzw. Texte mit deren Keilschrifttexten - und tafeln,
die auf einer Webseite ersichtlich sind. Bei dieser Unmasse von Material ( es handelt sich um
über 250.000 Keilschrifturkunden, -texten und Sonstiges, die eingescannt wurden ), kann man
natürlich nicht für jedes Objekt eine Webseite einrichten.
Wenn ich nun heute bspw. irgendwo in der 2. Hälfte aufgehört habe, dann ist es doch sinnvoll,
dass der Firefox sich dies merkt und mir morgen beim Öffnen des Firefoxes genau wieder diesen
Schlussbildschirm zeigt. Dies war bis zur Version 25 auch stets der Fall. Nur ab der Version 26 ist
irgendetwas anders, sodass er dies nicht tut, sondern am Anfang verharrt.
Genauso merkwürdig ist es, und dazu habe ich leider noch nichts hier im Forum gehört, dass ich
jedes Mal beim Starten mitgeteilt bekomme, dass Firefox nicht der Standardbrowser sei und ge-
fragt wird, ob er dies sein solle. Und dies, obwohl ich das schon x-Mal bejaht habe und in den
Einstellungen auch entsprechend vermerkt ist!?
Vielen Dank für Hinweise im voraus
Beste Grüsse
Klinkepfister
Vielen Dank für die bisherigen Antworten, die leider nicht weiter brachten.
Das mit einem screenshot mitschicken habe ich nur grundsätzlich gemeint, um bspw. zu zeigen, dass die gemachten Angaben auch stimmen.
Klinkepfister
Zitat von Bernd.Welche Webseite hat denn bitteschön 2000 Seiten? Sicher, dass du überhaupt eine Webseite meinst und nicht ein PDF?
Es gibt jede Masse webseiten mit 2000 Seiten und mehr.
Zum Bsp. diese hier, mit der ich mich beruflich beschäftige:
http://cdli.ucla.edu/search/search_…&Period=neo-bab
Dort werden über 2.000 Keilschrifttexte gezeigt. Und wenn man da jedes Mal herumhangeln muss, bis man am gewünschten Ziel ist, vergeht oft seine Zeit.
Beste Grüsse
Guten Tag zusammen,
leider - und nicht aus Spass - muss ich mich hier wieder mal melden.
Bei meinem letzten Beitrag, der schon einige Zeit zurückliegt, hatte ich mitgeteilt, dass Firefox einfach nicht an die am Tag zuvor bestandene Seite eines Dokumentes in einem Tab zurückkehrt. Man muss vielmehr sich mühsam hinterscrollen. Und wenn das Dokument 2.000 Seiten hat, kann das schon ziemlich dauern.
Ich habe seinerzeit alle Ratschläge der Forumsmitglieder und Administratoren abgearbeitet und keine Lösung gefunden.
Auch ohne Apps und sonstwas starten sowie Hardwarebeschleunigung abwählen usw. usw. hat nicht zum Ziel geführt.
Da nun schon einige Zeit vergangen ist und noch einige andere Pubkte hinzugekommen sind, melde ich mich mit einem neuen Beitrag:
Ich habe kürzlich den PC gewechselt und arbeite nun mit Windows 8.1.
Gleich den Firefox heruntergeladen und gedacht, da ist ja alles frisch und noch nichts passiert. Also wird alles funktionieren.
Tut es nicht!!!
1. Jeden Tag bekomme ich mitgeteilt, dass Firefox nicht der Standardbrowser ist und werde gefragt, ob Firefox dieser
werden soll. Und dies, obwohl in den Einstellungen ganz klar der Firefox drinsteht.
2. Auf dem neuen PC sind keine Apps oder sonstige Programm, die m. E. Firefox stören könnten.
Trotzdem springt das Programm nicht an die Stelle, an der ich am vergangenen Tag war, sondern verharrt am Anfang.
Ich habe Hardwarebeschleunigung abgewählt und nur die Funktion "Automatischen Bildlauf aktivieren" belassen.
3. Obwohl ich vom desktop das Icon Firefox anwähle und dieser ordnungsgemäss öffnet ( Anzahl der Tabs ), öffnet sich
auf einmal noch ein Firefox, bei dem ich dann gefragt werde, wie der geöffnet werden soll. Diesen muss ich dann
umständlich hinauswerfen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich hier brauchbare Ratschläge bekäme und werde sie auch in Gänze alle befolgen.
Beste Grüsse und allseits ein schönes Wochenende
klinkepfister
P. S.: Es wäre schön, wenn man einen screenshot mitschicken könnte und nicht nur eine Datei, um Einstellungen, die sich auf einer Karte von bspw. "Extras" befinden, zu zeigen.
Hallo Fox2Fox,
wir wollen mal festhalten, dass der einzige, der hier frech ist, Sie sind. Und zwar in so ungehörigem Masse, dass dies mit der zu recht eingeforderten Netikette in allen Foren nichts zu tun hat.
Wer solche Sachen schreibt
"Fox2Fox Di 20. Aug 2013, 19:34 hat geschrieben:Zu einem uneinsichtigen siebenundsechzig jährigen Meckerkopp, der keine Hilfe will, kann ich nur sagen: Tchööö
disqualifiziert sich selbst und hat keinerlei Recht, über andere zu urteilen.
Wenn Sie persönlich irgendwelche Probleme haben, sollten Sie diese nicht an Hilfesuchenden auslassen. Sie sind weder der König von Firefox, noch vom Internet. Und schon garnicht geziemt es sich, solch rüpelhafte Äusserungen loszuwerden.
Und wenn Sie sich den Schuh anziehen, dann wird er schon passen
"Tja, es gibt Überhebliche und es gibt Leute, die etwas im Kopf haben!!!"
Ihre folgenden Sätze spiegeln auch Ihre Denke wider:
Deine dummen Frechheiten spare dir lieber, sonst ist es mit Hilfe hier aus!
Deine Ignoranz und Besserwisserei führt dazu!
Wer sind Sie denn eigentlich, dass Sie glauben, fremde Leute so herunterputzen zu können?
Insbesondere auch deswegen nicht, weil Ihre letzte "Antwort" mehrfach schlicht falsch war.
1. Mit meinem Satz ...denn konkrete Hilfe in der Hilfe bietet Firefox hier nicht an...
habe ich selbstverständlich die Hilfe in Firefox selbst gemeint ( d. h. die vorgeschlagenen Artikel ) und wenn man dort in den empfohlenen Stellen nachliest, wird man eben lesen, dass der dieses Thema behandelnde Artikel "wahrscheinlich veraltet ist". Und so habe ich das auch geschrieben.
Also habe ich auch auf eure Hilfe reagiert. Auf die mit einem Klick versehenen Hilfen habe ich ebenfalls reagiert.
Das mit den Malwarebytes habe ich ebenfalls längst ausgeführt.
Ich wusste ja nicht, dass ich beim Barrass bin und jedes Mal Vollzug melden muss.
So, und nun habe ich fertig mit Herrn Fuchs2Fuchs!
Jetzt sind wir wieder alle ganz lieb und feiern gemütlich das Geschenkefest.
Klinkepfister
Hallo Andreas,
vielen Dank für den Tip.
Mein Problem scheint nun jedoch nach wie vor zu bestehen!?
Bis zur letzten Version des Firefox´ ist stets beim Laden der zuletzt ersichtliche Bildschirm angezeigt worden.
Nach der automatischen Aktualisierung auf die jetzige Version ist der Bildschirm nicht etwa auf der 1. Seite
stehen geblieben, sondern vielleicht auf die Seite 8 gesprungen, obwohl ich zuletzt auf der ( geschätzten )
Seite 150 war.
Nachdem ich gestern im abgesicherten Modus gestartet war, ist das Programm auf die zuletzt angesehene Seite
gesprungen und ich dachte, das Problem sei damit behoben. Ist es aber nicht!
Heute früh starte ich Firefox und es springt auf die gestern angesehene Seite nach Starten im abgesicherten Modus.
Die zuletzt angesehene Seite gestern abend war allerdings ( schätzungsweise ) 200. Und dahin will Firefox nun auch im
abgesicherten Modus nicht hingehen!?
Für mich ist die ganze Angelegenheit zur Behebung mit dem Starten im abgesicherten Modus sowieso unlogisch, denn
a) ich habe keinerlei Änderungen gegenüber der ehemals funktionierenden Version vorgenommen und
b) es muss es somit in der neuen Version begründet sein. Irgendeine Änderung tangiert m. E. diesen Bereich.
c) Es ist auch weder ein App noch sonst irgendeine Erweiterung vorhanden. Das mit der Ausschaltung des "Hardware-
Beschleunigung verwenden" scheint keinen Einfluss zu haben.
Ich denke mal, dass ich mit dem Problem leben muss, denn konkrete Hilfe in der Hilfe bietet Firefox hier nicht an.
Höchstens einen "evtl. veralteten Artikel", wie dort geschrieben steht.
Beste Grüsse
Klinkepfister
Hallo Roadrunner,
meinen herzlichsten Dank für die schnelle und qualifizierte Antwort.
Im abgesicherten Modus ist in Nullkommanix der zuletzt angezeigte Bildschirm sichtbar.
Das komische ist nur, dass ich weder ein AddOn noch sonst irgendeine Erweiterung am Laufen habe.
Beste Grüsse und FF
Klinkepfister
Tja, es gibt Überhebliche und es gibt Leute, die etwas im Kopf haben!!!
Bei letzteren ist es so, dass man sich vielleicht mal Gedanken darüber macht, warum irgendwas so ist!
Aber die andere Vorgehensweise ist eben bequemer.
Und wenn Fox2Fox was sagt, so ist das genauso, als wenn unser Herr etwas von sich gegeben hätte.
Vielleicht bekomme ich ja doch eine Antwort ( es ist ja schliesslich Weihnachten ) als gnädiges Geschenk?
Die site ist
http://cdli.ucla.edu/search/search_…riod=middle+bab
Frohe Feiertage allerseits.
Klinkepfister
Tach, die Experten,
ich bin auf einer site zugange, die mehrere hundert Seiten umfasst.
Bis zur Version 24 war es so, dass Firefox am nächsten Tag automatisch an die zuletzt ersichtliche Stelle
zurückkehrte. Neuerdings geht er nur noch strikt ein paar Seiten weiter, was keinen Sinn ergibt und keine
Hilfe darstellt.
Wie bekomme ich Firefox dazu, mir nach dem Start des Programmes den Bildschirm anzuzeigen, den ich
bei der letzten Sitzung gesehen habe?
Beste Grüsse
Klinkepfister
Das tut ja schon weh im Kopf!
Was denn für ein Verhalten???
1. 93 Vorschläge war selbstverständlich ironisch gemeint. Über zehn Vorschläge waren es allemal. Und woher weiss man denn, welches nun der tatsächlich wirksame ist?
2. Was kann ich denn dafür, dass es Firefox zulässt, dass sich AddOns selbständig installieren????????????????
Warum unterbindet das Firefox nicht? Von mir wurde kein einziges AddOn oder App oder sonstwas installiert. Das haben die Programme selbst getan und Firefox hat es ohne nachzufragen zugelassen.
3. Das Herumgeschrei stammt von den "Senioren", nicht von mir!!! Ich habe lediglich sachlich die unhaltbaren Zustände geschildert.
Es ist immer wieder das gleiche wie in allen Foren, die Senioren oder Moderatoren sind sofort beleidigt, wenn man nicht so will ( oder kann ) wie sie es für richtig halten. Alle Erfahrung hat aber gezeigt, dass die sogenannten Hilfestellungen meist so wirr und verschieden sind, dass schlussendlich kaum etwas zielführend ist.
Wir sind nicht im Kindergarten, dass sich die Herrschaften so beleidigt aufführen müssen!
Ich habe es nicht nötig, mit 67 Jahren so einen Unfug lesen zu müssen.
Und jetzt kommt´s:
Ich habe gestern alle empfohlenen und nicht empfohlenen AddOns vom Firefox entfernt und vor dem Abschalten des PC nochmal nachgesehen, ob auch beim Starten von Firefox die Einstellung "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" vorhanden ist. Sie war vorhanden. Jetzt mache ich die Kiste an, starte den Firefox und bekomme ein Fenster gezeigt ( zum 300. Mal ), in dem mir mitgeteilt wird, dass das nicht hatte passieren dürfen. Nämlich der Absturz!!!
Übrigens: Der Behauptung, dass Firefox auf allen anderen PC´s wunderbar läuft, ist ein Superwitz, denn man braucht ja nur die unendlich vielen Probleme zu lesen, die hier im Forum beschrieben werden. Dann weiss man, dass das schlicht nicht stimmt! Und dass ich mir einen anderen Browser suchen soll, dazu brauche ich a) keine Aufforderung und b) entkräftet dies immer noch nicht die von mir sachlich vorgebrachten Argumente.
Das Forum selbst zeigt doch, wie schwierig Firefox zu handhaben ist!
Schönen Tach auch noch allerseits!
Klinkepfister
Tach, die Experten,
das ist ja alles schön und wunderbar mit den 93 verschiedenen Ratschlägen.
Nur weiss man nicht, welcher nun der richtige ist und welcher überhaupt nichts mit meinen Schwierigkeiten zu tun hat.
Tatsache ist, dass praktisch kein einziges AddOn ( angeblich lt. Meldung ) läuft und trotzdem die Abstürze passieren.
Wenn mir angezeigt wird, dass etwas deaktiviert ist, dann muss ich doch davon ausgehen, dass das auch so ist.
Ansonsten ist das Programm wertlos!!!
ICH HABE GESTERN ABEND, BEVOR ICH DIE KISTE AUSGEMACHT HABE, MICH EXTRA NOCHMAL DAVON ÜBERZEUGT, OB AUCH EINGESTELLT IST "FENSTER UND TABS DER LETZTEN SITZUNG ANZEIGEN". UND ES WAR EINGESTELLT.
ICH STARTE NUN DEN PC, ÖFFNE FIREFOX - UND NUN KOMMT DER OBERHAMMER!!! - DIE VORHER GENANNTE EINSTELLUNG
STEHT NACH WIE VOR, FIREFOX ÖFFNET ABER NUR EINEN EINZIGEN TAB ( STATT 6, DIE GESTERN ABEND VORHANDEN WAREN )! BISHER WAR ES HÄUFIG SO GEWESEN, DASS FIREFOX AUCH DIE EINSTELLUNGEN VON SICH AUS VERSTELLT HAT UND MIR DANN "STARTSEITE ANZEIGEN" GEBRACHT HAT.
DAS SIND DOCH SACHEN, DA KANN MAN AUS LAUTER WUT NUR NOCH HÄMISCH GRINSEN.
DASS FIREFOX - ENTGEGEN ALLER LOBESHYMNEN - FÜR MICH EIN KRANKES PROGRAMM IST, GEHT ALLEINE SCHON AUS DER TATSACHE HERVOR, DIE DAS HILFE-FORUM ZEIGT, NÄMLICH UNGLAUBLICH VIELE MELDUNGEN ÜBER IRGENDWELCHE ANOMALITÄTEN. MERKE: JE GRÖSSER DAS HILFE-FORUM EINES PROGRAMMES, DESTO SCHLECHTER IST DIESES ( IST DOCH LOGISCH, ODER? ),DIE MACHER DES PROGRAMMS BEGEHEN HALT GENAU DIE GLEICHEN FEHLER WIE ANDERE BEI ANDEREN PROGRAMMEN. JE MEHR DAS PROGRAMM ( ANGEBLICH ) KANN, ALSO JE MEHR FUNKTIONEN DAZU KAMEN, DESTO UNÜBERSICHTLICHER IST ES GEWORDEN UND HEUTE KANN KEINER MEHR SAGEN, WAS DENN ÜBERHAUPT WAS BEWIRKT.
DER VON MIR HEUTE GESCHILDERTE FEHLER ( DAS NICHTANZEIGEN DER GESTERN VORHANDENEN TABS ) IST DOCH SCHLICHT EIN WITZ!
Schönen Tach auch noch allerseits.
Klinkepfister
Tach die Experten,
keine Ahnung, ob ich das mit dem "Code einfügen" so richtig gemacht habe.
Wie bekomme ich denn sonst den normalen Text hin?
Ausserdem:
Zum Zeitpunkt meiner Meldung war Version 22.0 die letzte Version!!!!!!!!!!!!!!!
Beweis: Die neuesten Versionen werden bei mir automatisch eingespielt und ich hatte zum Zeitpunkt der Meldung extra im Hilfe-Bereich auf die Versionsnr. geklickt.
Wie die letzte Absturzmeldung lautet weiss ich nicht, denn die habe ich ja weggeschickt und nicht mehr gesehen. Wird die
irgendwo gespeichert, dass man sich die wieder holen kann?
Nun der Code:
Allgemeine Informationen
Name
Firefox
Version
23.0
User-Agent
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
Build-Konfiguration
about:buildconfig
Erweiterungen
Name
Version
Aktiviert
ID
Advanced SystemCare Surfing Protection
1.0
true
ascsurfingprotection@iobit.com
Ad-Aware Security Toolbar
2.1
false
{87934c42-161d-45bc-8cef-ef18abe2a30c}
AVG Security Toolbar
14.2.0.1
false
avg@toolbar
FireJump
1.0.2.5
false
firejump@firejump.net
FoxLingo
2.7.8
false
{ef62e1ce-d2a4-4cdd-b7ec-92b120366b66}
HomeTab
4.4
false
{aa9cc3fa-a5e4-449b-aab5-1ebdbc7314ee}
Lavasoft Search Plugin
0.5
false
jid1-yZwVFzbsyfMrqQ@jetpack
Microsoft .NET Framework Assistant
0.0.0
false
{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
Nero Toolbar
3.15.2.23037
false
toolbar@ask.com
PDF Architect Converter For Firefox
1.0
false
FFPDFArchitectConverter@pdfarchitect.com
Preispiraten
1.0.5.0
false
{C8D3D3BE-7ADC-4109-BF8C-6330A9F58B0C}
Shopping-preise.de
1.1
false
mail@shopping-preise.de
Translator
2.1
false
inlinetranslate@inlinetranslate.com
Wichtige modifizierte Einstellungen
Name
Wert
accessibility.browsewithcaret
true
accessibility.typeaheadfind.flashBar
0
browser.cache.disk.capacity
358400
browser.cache.disk.smart_size.first_run
false
browser.cache.disk.smart_size.use_old_max
false
browser.cache.disk.smart_size_cached_value
358400
browser.newtab.url
about:home
browser.places.smartBookmarksVersion
4
browser.search.useDBForOrder
false
browser.startup.homepage
about:home
browser.startup.homepage_override.buildID
20130730113002
browser.startup.homepage_override.mstone
23.0
browser.tabs.warnOnClose
false
dom.mozApps.used
true
dom.w3c_touch_events.expose
false
extensions.lastAppVersion
23.0
font.internaluseonly.changed
true
general.useragent.override
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
gfx.blacklist.suggested-driver-version
10.6
keyword.URL
http://search.certified-toolbar.com?si=43169&tid=3580&ver=4.3&ts=1368903860625&tguid=43169-3580-1368903860625-997B3A69A3
network.cookie.prefsMigrated
true
places.database.lastMaintenance
1376666646
places.history.expiration.transient_current_max_pages
53646
places.history.expiration.transient_optimal_database_size
42883316
plugin.blocklisted.npviewpoint
true
plugin.disable_full_page_plugin_for_types
application/pdf
plugin.importedState
true
plugin.state.java
0
plugin.state.npauthz
0
plugin.state.npctrl
0
plugin.state.npdeployjava
0
plugin.state.npgeplugin
0
plugin.state.npgoogleupdate
0
plugin.state.npmcafeemss
0
plugin.state.npnitromozilla
0
plugin.state.npolw
0
plugin.state.nppdfxcviewnpplugin
0
plugin.state.nppicasa
0
plugin.state.nppixelplanwebviewer
0
plugin.state.npspwrap
0
plugin.state.npwiddit
0
plugin.state.npwpf
0
privacy.donottrackheader.enabled
true
privacy.sanitize.migrateFx3Prefs
true
security.warn_viewing_mixed
false
storage.vacuum.last.index
1
storage.vacuum.last.places.sqlite
1375522357
Grafik
Direct2D aktiviert
Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren.
DirectWrite aktiviert
false (0.0.0.0)
Geräte-ID
0x7181
GPU #2 aktiv
false
GPU-beschleunigte Fenster
0/1 Basic Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren.
Karten-Beschreibung
Radeon X1600 Series
Karten-RAM
Unknown
Karten-Treiber
ati2dvag
Treiber-Datum
7-18-2006
Treiber-Version
8.28.0.0
Vendor-ID
0x1002
WebGL-Renderer
Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 10.6 zu aktualisieren.
AzureCanvasBackend
skia
AzureContentBackend
none
AzureFallbackCanvasBackend
cairo
JavaScript
Inkrementelle GC
true
Barrierefreiheit
Aktiviert
false