Fakt ist, dass die klare, einfache Lösung ausschließlich an Hand der "Einstellungen"/Menüs von FF 22 innerhalb von wenigen Minuten herbeizuführen war/ist.
So werden nach dem Testvorschlag von Aborix gar keine Cookies mehr angezeigt.
Beiträge von Peter2008
-
-
Vielen Dank für die Antworten.
Das System ist keineswegs ruiniert, alle Programme inkl. aller Einstellungen laufen hervorragend.
Der Hinweis von Brunadi und vor allem derjenige von Aborix brachte die Lösung (siehe Bild).
Nur die Cokies für die Sitzungswiederherstellung werden behalten.[attachment=0]2013-07-31 02 34 17.jpg[/attachment].
Gruß
Peter
-
Vielen Dank für die Hinweise, die aber das Problem nicht lösen können.
Im abges. Modus wiederholt sich das Problem.
Ich habe zwar TuneUp 2012 darauf, dies habe ich aber lange Wochen nicht aktiv benutzt, auf jeden Fall nicht, seit FF 22 installiert ist. Automatische Reinigung etc. ist in TuneUp nicht aktiviert.
Die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung hilft auch nicht.
Danach habe ich alle PlugIns deaktiviert und im abges. Modus mehrfach neu gestartet, die Cokies sind immer noch da.
Die XP antispy-Einstellungen scheinen an den Cokies nichts zu verändern, die AntiBrauserSpy-Einstellungen von Abelssoft verhindern das Löschen von Cokies ebenfalls nicht.Gruß
Peter
-
Firefox 22
Wi. 7, 64 BitFirefox ist bei mir so eingestellt, dass die Cokies bei Beenden gelöscht werden sollen, siehe Screenshot, trotzdem muss ich diese nach Neustart von FF bzw., Wi. 7 manuell löschen .
Wer weiss da Rat??
Vielen Dank
Peter[attachment=0]2013-07-29 02 28 14.jpg[/attachment]
-
Hallo,
bis ca. 29.05.2013 konnte ich Videos, TV schauen in Firefox 17.0.6 esr. Nach dem Einspielen eines 5 Wochen alten Systemabbildes (als Firefox noch nicht an Bord war) lässt sich das o. g. Plugin nicht mehr installieren, weder über "Extras/Addons aus Datei installieren", noch über Kopieren der exe-Datei in den Ordner Firefox Plugins. In der Version 21 sieht es genauso aus. Über re. Taste "Admin. ausführen" hilft auch nicht.
Wi. 7 64 Bit
Ist etwa bekannt, dass die Kompatibilät nicht mehr gegeben ist??, dann müsste aber der Hinweis kommen.
Statt dessen kommt die Fehlermeldung, dass die Datei evtl. beschädigt sei, aber die Datei habe ich inzwischen gelöscht und immer wieder neu heruntergeladen...Gruß
Peter