Fußball, Fußball...heute gehts für mich mit Breaking Bad weiter!
Beiträge von hugoo
-
-
Zitat von pittifox
Gibt´s bei euch keinen Schnee, komische Gegend ? :-??
Ok Schnee gibts hier auch und ganz ohne Wasser wäre wohl auch scheiße....aber ihr wisst schon was ich meine -
Grade höre ich "und jay z sing uns ein Lied" von Thees Uhlmann!
-
Kann mich bitte irgendwer irgendwo hin mitnehmen, wo es nicht von September bis einschließlich Mai regnet... Bitte
-
Ich weiß nicht, wer es ist, er sah aber damals schon sehr lässig aus
-
Wo man hier grade von Reinhard Mey spricht, hör ich mir den doch auch gleich nochmal an und schau mir mal diesen Jasper März an
-
Ich gucke die 6. Staffel Friends!
-
Hey, das Problem hatte ich auch mal....es ging dann irgednwie weg!Ich hab keine Ahnung wie!Wenn jemand helfen kann, wäre ich auch sehr dankbar!
-
und was gibts heute?kommt was empfehlenswertes im Fernsehn?
-
Die älteren Sachen find ich echt noch cool, vor allem der bewegte Mann, aber die neuen Filme....ich weiß nicht!
-
immer und immer wieder pflanzen gegen Zombies :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
Wow, das ist verrückt. Man muss ja niemanden zwingen das Internet zu nutzen, doch ich denke, dass es auch für den Kontakt mit Zulieferern etc. schon wichtig ist!Und was will sie machen, wenn sie ma Kinder hat?Also die werden es auf jeden Fall benutzen müssen und dann kann sie ihnen auf keinen Fall helfen...
-
Schandmaul ist zwar so gar nich meine Musik, aber deswegen muss man ja echt nicht gleich sagen, dass die rechts sind...das passiert irgendwie tatsächlich oft mir deutschsprachiger Rockmusik....
-
Zitat von Boersenfeger
Falsches Forum...
http://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Index
Danke!Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.... -
Til Schweiger Filme mag ich einfach nicht!Das ist irgendwie immer alles das selbe....ich muss meine Liebe zu den guten alten Heinz Erhard Filmen gestehen....
-
in einem der VAE wäre ich jetzt auch gerne!Wie ist das Wetter hier????Besch......
-
Über musik lässt sich wohl wirklich streiten...zur Zeit höre ich permanent das neue John Mayer Album :klasse:
-
Was ich grade schaue?Friends 6. Staffel!
-
Ich habe auch mal eine Frage...ich hab Avira, aber das sagt mir seit neustem immer, dass die Ergebnisse des Scans nicht vollständig abgerufen werden können!Heißt das, dass ich einen Virus habe?