Beide Tipps haben mir geholfen, dass Problem zu beseitigen. Die Ursache lag in dem veralteten Theme vor dem aber FF nicht als "nicht anwendbar" gewarnt hat. Im safe-Modus klappte es, also warf ich das "kaputte" Theme raus. Wieder was gelernt.
Beiträge von Jenna
-
-
Moin,
Riesenproblem: Seit dem Update auf Verion 1.5 fehlen mir auf vielen Seiten - obwohl nötig - die vertikalen Bildlaufleisten.
Bei verschiedenen Seiten hilft dann auch das Scrollen mit dem Mausrad nicht weiter.
Beim Versuch Extras/Einstellung aufzurufen sehe ich nur die drei Schaltflächen Okay / Abbrechen / Hilfe dieses neuen Fensters. Der Rest ist einfach weg
Wer hat eine Idee?Gruß und Dank im Voraus
-
Firefox bietet einen Suchschlitz für fünf gängige Suchdienste. Z. B. für Google, Ebay, Amazon. Die Einträge lassen sich über Suchmaschinen hinzufügen erweitern. Auf der entsprechenden Webseite werden einige Angebote gemacht. Leider ist die gewünschte nicht dabei. Kann ich die per Hand dauerhaft eintragen. Wenn ja, wo und wie?
Gruß und Dank im voraus Jenna -
Kann man das reload einer Seite auch mit einer Schaltfläche verknüpfen und ausführen?
Gruß Jenna -
Hi, Leute! Gibt es zu diesem Problem immer noch keine Lösung. Auch firefox 1.0 hat zumindest bei mir mit der Wiedergabe von videos von yahoo launch Probleme. Was heißt Probleme? es geht nicht.
Gruß Jenna