Die sind verteilt auf mehrere Fenster. Und wenn ich mal kein bestimmtes Tab eines Fensters brauche, dann hab ich "Tabs gruppieren" Ansicht offen. 18 Tabs sehe ich auf einen Blick, dann muß ich scrollen. Und lange scrollen muß ich fast nie, da der Fuchs eine wunderbare Suchfunktion hat. Aber ich weiß ungefähr was wo ist und nutze wie gesagt gerne die "Tabs gruppieren" Ansicht.
Wenn man wie die Leute mehrere Stapel aufm Tisch hat, dann weiß man auch ungefähr was wo liegt und findet es ziemlich schnell. Die Ordnungsvernatiker glauben das zwar nie, aber es ist so. Kenn ich von mir. Bei uns im Institut haben wir einen, dem sein Büro ist echt sehenswert. Am besten geht man garnicht erst rein. Is eh kein Platz zum laufen. Aber als ich mal bei ihm war und ein ganz bestimmtes von ihm selbst gebasteltes Kabel gebraucht hat, dann hat der gezielt zwei Kartons auf die Seite gestellt und im dritten Karton war das Kabel dann. Er wußte genau wo es is. Sympathischer Kerl! Wenn er nur nicht immer so grimmig kucken würd... Und nach Rauch stinken...
Zitronella
Nur um sicher zu gehen die Frage: Unterscheidet sich Deine Version in irgendwas von dem, was ich bekommen hab, wenn ich es wie beschrieben selbst gemacht habe? Auf den ersten Blick sieht beides bis aufs Byte genauso aus.
Im Grunde genügt doch eine "Startversion". Und die ganzen neuen Versionen sollte der Auto-Updater doch dann von allein draufmachen. Oder?