Hallo,
ich hatte dieses Problem gestern auch, konnte es nur über eine komplette Neuinstallation des Fuchses (Version 1.0.3) lösen. Jetzt geht wieder alles.
Aufgetreten ist dieses Problem auch bei mir nach einem Update (Erweiterung Translate). Ich hatte allerdings vorher die alte Version der Erweiterung deinstalliert und dann die neue runtergeladen. Danach ging auch alles einwandfrei bis ich das Benutzerkonto gewechselt hatte.
Ich wollte als Admin ein Programm runterladen, aber der Firefox sah nach dem erstmaligen Starten so wie der Screenshot aus, beim 2. Mal startete er scheinbar richtig, aber kein Link funzte beim Anklicken und Adblock tat seine Arbeit nicht mehr. Ein drittes Mal wollte der Fuchs nicht starten, auch nicht im Safemodus, neues Profil erstellen ging auch nicht....
Ich bin dann, testweise, zum anderen Benutzerkonto zurückgekehrt und siehe da, auch dort ging nichts mehr :cry:
Um unerwünschte Gäste auszuschliessen, hab ich dann den PC noch intensiv durchsucht, aber nichts gefunden.
Meine Frage ist nun: Wie updatet man Erweiterungen richtig? Gibt es bei der Installation Unterschiede, ob man den Firefox mit einem oder mehreren Benutzerkonten nutzt? Ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht habe und möchte dieses Problem beim nächsten Update ausschliessen.