Hallo Toxie62,
ich habe so eine Einstellung für´s Handy nicht.
Allerdings habe ich versucht, die Sicherheitswarnung zu generieren, indem ich zwei Käufe
getätigt habe.
Es ist nix passiert, also kann das auch ein temporäres Phänomen sein.
Jetzt kaufe ich so lange, bis es wieder auftaucht
Gruss und Danke an alle für die Hilfe
Beiträge von divix
-
-
Ich versuche , das mal so zu machen.Auch den sreenshot.Gekauft hab ich ja, hab halt chrome benutzt.
-
Das ist korrekt. Die Weiterleitung zu paypal ist aber üblich, ist bei jedem shop, bei dem ich gekauft habe, gleich.
-
Allerdings mit der Einschränkung, das die Warnng von Kaspersky kommt
-
Hallo Hemes, wenn ich direkt die Seite "paypal.de" eingeb, komme ich zu papal.Keine Warnung.
Wenn ich was kaufen will, werde ich vom shop zu paypal weitergeleitet, dann kommt die Warnumg.
Und, wie geschrieben, am Laptop meiner Frau das gleiche Problem. -
Oh super, das geht.Ich kann ihm spenden, keine Fehlermeldung.
Aber mir ist was aufgefallen, ich werde auf paypal.com weitergeleitet, vorher ( als es nicht ging ) hieß es paypal.de.
Wenn ich jetzt paypal.de eingebe, lande ich bei paypal.com. -
Hab ich aktuell, wenn Firefox mich nicht anlügt ( 22.0 )
-
Ja, stimmen.
Seltsamerweise hat meine Frau auf ihrem Laptop das gleiche Problem, sie benutzt auch noch eine andere
Internet-Security. Sie hat Kaspersky, ich benutze F-Secure. Deswegen habe ich auch Firefox in Verdacht. -
Danke , Andreas , für deine schnelle Hilfe
-
Paypal habe ich angerufen, die haben mir gesagt, das sie derartige Probleme nicht kennen.
-
Amazon.de und telekom.de.Ich wollte bestellen, da kam eine Sicherheitswarnung.
OH, ich sehe gerade, ich habe mich verschrieben in meinem Thema. Das sollte natürlich Paypal heißen. -
Hallo ,
mein Problem ist, das Firefox die Seite " paypal " ablehnt, mit der Begründung dass das Zertifikat ungültig ist.
Paypal ist ja, glaube ich, bekannt. Wenn ich Paypal direkt aufsuche, dan geht das.
Nur keine Weiterleitung bei Shops, z.B Amazon,Telekom etc.
Habe ich irgendeine Einstellung versaut, an einen Virus glaube ich nicht, surfe nie ohne Virenschutz.
Hat jemand einen Rat für mich ?Gruß
divix