Der "Fehler" ist bekannt, aber hat nur geringer Priorität.
Das Problem ist, dass die Löschprozedur auf das Löschen von einigen wenigen Einträgen ausgerichtet ist. Eben das, was Firefox von selbst machen würde, wenn Einträge ein gewisses Alter bzw. die Verlaufschronik eine gewisse Anzahl von Einträgen hat.
Wenn man aber, Hausnummer, 40.000 Einträge auf einmal manuell löschen will, dann liest das Programm alle 40.000 Einträge ein (oder was auch immer Firefox da macht, es dauert verhältnismäßig lange), löscht dann ein Bündel von 300 Einträge, liest die übrigen 39.700 Einträge ein, löscht dann wieder 300 Einträge etc.
Wenn man selbst immer nur in 300er-Blöcken löscht, dauert es nicht so lange.
Beiträge von hurda
-
-
Danke. :klasse:
-
Auf Wuala-Downloadseiten wie https://www.wuala.com/mikoto/albinis…ey=l4KME94GC3SS wird der Downloadbutton druch die Regel "##.socialboxp" in Fanboy's Annoyance-List geblockt.
-
-
"macht sowas manche Webseiten nicht stutzig?"
Keine Ahnung, was du damit meinst. -
Was würde es bringen, jetzt noch blöd an 1.2 zu arbeiten?
1.3 selbst ist schon wieder bald zwei Monate alt.
Und keiner will Android-Verhältnisse. -
-
Ohne mich groß mit dem Posting zu beschäftigen: Das Deaktivieren der Umleitung mittels http://www.google.com/ncr funktioniert nur, wenn man Cookies zulässt.
-
Mehr als das von die beschriebene Problem zu bestätigen kann man nicht tun.
Wenn du einen Weg findest, den Bug reproduzierbar zu machen, dann wäre das hervorragend, denn dann kann man auch ein Bugticket schreiben, das nicht sofort wieder geschlossen wird.
"Passiert manchmal" reicht nicht, weswegen ich mir selbst auch noch nicht die Mühe gemacht habe, den Fehler zu suchen. -
Langsame Leitung, langsamer DNS-Server, langsamer Server, langsamer Rechner, dazu noch einen Haufen Addons, die zusätzlich reinwirken könnten. Das kann alles zusammen spielen.
-
Bei einem Preis von 100 EUR konnte man das wohl erwarten, aber es ist trotzdem nicht förderlich für die FFOS-Plattform:
heise.de: "Alcatel stoppt Updates für Smartphone mit Firefox OS" -
-
Nein.
Bitte hier weiter diskutieren: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=106305 -
Zitat von 2002Andreas
Zumindest wird sie nicht mehr so bezeichnet :wink:
Bzw. ist das nicht ersichtlich. -
-
Navigationsleiste != Addonleiste.
-
Das taucht immer mal wieder in Mock-Ups auf.
Irgendwann wird's soweit sein... :twisted: -
Was selber machen? Das Download-Panel als Fenster? Können schon, wollen nicht.
Über kurz oder lang soll es gar keine Extra-Fenster mehr geben.
Z.B. auch die Einstellungen werden dann so angezeigt wie der Addon-Manager es jetzt schon tut, also im Browser-Fenster selbst.
Das kann man probeweise aktivieren: browser.preferences.inContent;true -
LABEL_1 und LABEL_2 sind zwei verschiedene labels EINER Sprache.
Die beiden hast du einmal in der englischen Sprachdatei und einmal in der deutschen.
Da du in der Funktion nur LABEL_1 aufrufst, wird logischerweise für beide locale nur LABEL_1 angezeigt, und die ist bei dir dann wohl in beiden Sprachdateien gleich.
-
Raider heißt jetzt Twix, Sören heißt jetzt Nils. :lol: