Ja, Windows 7 und XP mit allen möglichen Firefox-Versionen.
Beiträge von hurda
-
-
-
Über das Auto-Update bekommst du nur Updates angezeigt, die _auch_ von Mozilla freigegeben wurden, also den grünen Installations-Knopf haben, Entwicklungsversionen ausgenommen,
-
Naja, wie hattest du denn vor gehabt, das Programm nach der Deinstallation neu zu installieren?
-
Mach aus der Seite einen kleinen, vereinfachten Testcase und eröffne auf http://bugzilla.mozilla.org ein Bugticket.
Das wäre wohl das Klügste. -
Zitat von leex279
Wenn man hier nun ein Kennzeichen eingibt und dann unten bei Größe das Dropdown benutzt, ändert sich das Hintergrundbild des Kennzeichens. Ich möchte aber das es sich erst ändert wenn man die Dropdownoption angeklickt hat.
An und für sich macht Firefox genau das, was du haben willst. Gibt auch einen alten Bug dazu, wo das alles erklärt wurde.Außerdem hast du einen JS-Error auf der Seite, vielleicht hängt der damit zusammen:
TypeError: funtext is null custom.js:479 -
Was ist daran subjektiv, wenn ich die in den Bewertungen aufgestellten Behauptungen mit einfachen Tests widerlegen kann?
"- 50% of downloads are corrupt and broken. This alone has made it unusable for downloads bigger than a few mega bytes."
Nicht reproduzierbar für mich."- Most bugs have regressed horribly. For example, double clicking on a finished download would open it but now it marks the download as cancelled."
Falsch."- I have bothered to login to the bug tracker and leave detailed reports. But it is a waste of time.""
Und das hat nichts mit dem Addon zu tun. -
-
Danke sehr.
-
Weiß einer wieso die "Issue"-links im ABP-changelog auf MozDev verlinken?
https://downloads.adblockplus.org/devbuilds/adbl…changelog.xhtml
:-???EDIT:
Element Hiding Helper hat auch Updates bekommen, nice. :klasse: -
Zitat von BS2000
Der Hautanwendungsbereich von Java sind nunmal nicht irgendwelche spaßigen Applets oder Animationen auf dem heimischen Spiele-PC.
Ganz recht, trotzdem wird man zwangsbeglückt.
Oracle würde sich und den Usern so viel Ärger ersparen, würden sie einfach auf die Zwangsinstallation der Browser-Plugins verzichten. -
Wie du sagst, kommt das Teil mit jedem Update wieder neu rein. Die Arbeit, dass jedes Mal wieder zu löschen, würde ich mir nicht antun.
Viel schlimmer ist doch, dass Oracle es bis heute nicht schafft, im Installationsprogramm eine Nachfrage einzubauen, ob man diesen ganzen zusätzlichen Müll überhaupt haben will. Aber Hauptsache die Ask-Toolbar wird immer mitgeschleift... -
Dann deaktiviere es doch.
-
Zitat von Highwayrunner
Einen Useragenten habe ich nicht verändert.
Ich wusste bisher garnicht, das es sowas gibt.
Ich gehöre zu den Leuten die wissen was sie tun, wenn ich irgendwo etwas verändere.Zitat von HighwayrunnerIch habe den Fehler soeben beim Link durchsuchen gefunden.
Ich benutze einen 'Secret Agent' und der verursacht dieses Problem.:-???
-
Auf welchen Seiten passiert das?
-
Dass das CAcert-Zertifikat in keinem Browser von Haus aus drin ist, das weißt du, ja?
-
Ich weiß nicht, was du eigentlich vor hast, aber in einem <audio>-tag werden WAV-Dateien im Firefox abgespielt, auch ohne Plugins.
-
Zitat von Road-Runner
Das kann ich hier nicht bestätigen. Wenn ich die Datei places.sqlite aus meinem Arbeitsprofil in ein anderes Profil oder auch in einen protablen Firefox kopiere, habe ich die Chronik auch in dem anderen Profil (gerade nochmals getestet).
Aber die Chronik der ersetzten places.sqlite ist logischerweise weg. Die ist gemeint. -
Ich wusste, dass jemand blind seinen Update-Schrei-Fetisch ausleben wird müssen.
Dass das nicht funktionierende Update auf eben eine sichere Version nicht klappt, wird in dem "Blutrausch" glatt übersehen. Wie üblich. -
Zitat von DAC324
ganz abgesehen davon, dass java.com nach wie vor behauptet, ich hätte mit Version 7 U 51 die aktuellste Version
Weil 8 auch noch nicht für die Endnutzer gedacht ist:
"The new release of Java is first made available to developers to ensure no major problems are found before we make it available on the java.com website for end users to download."