Guten Tach zusammen,
ich hätte da mal wieder eine Frage : ich habe mir gerade outlook eingerichtet, so dass datt mir meine e-mails abholen kann. Da noch andere personen meinen pc benutzen, würde ich outlook gerne so einrichten, dass man erst ein Passwort eingeben muss, um entweder in outlook zu gelangen oder auf das spezielle emailkonto. gibt es generell bei windoof eine funktion, mit der man ordner/programme mit passwortschutz belegen kann?
vielen dank & gruß aus dem rheinland,
keyser sozé
Beiträge von usualsuspect
-
-
Hi,
kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem man MP3's bearbeiten kann? also stücke rauschneiden,oder irgendwas zusammenmixen.
Danke im Voraus,
Keyser Soze -
Tach zusammen,
bei Internet explorer habe ich immer zwei Programme als Lesezeichen abgelegt (oder irgendwo daoben), z.b. AIM oder einen Börsenticker. Geht das auch mit firefox? ich hab das nicht hinbekommen. habe es mit dem korrekten Pfad versucht, aber dann versucht firefox diese datei von der festplatte herunterzuladen oder so.... keine ahnung!
Dankeschön für jegliche Hilfe!
Keyser Soze -
Dankeschön für die überaus schnelle Hilfe
Ich habe übrigens gesucht, aber die suche hat nichts gefunden zum Thema Web.de.
Aber Web.de wird Post von mir bekommen.
Gruß,
Keyser Soze -
So, ich hätte da noch folgende Frage (eigentlich hatte ich zwei, aber eine habe ich wieder vergessen :roll: ) :
Wofür braucht man diese Adblock, Adbar, etc. Extensions Wenn ich das richtig verstanden habe, blockieren Sie Pop-ups, wofür ja schon ein Modul in Firefox integriert ist. Oder blenden Sie normale Werbung aus (und funktioniert das in diesem Fall auch, oder wird manchmal relevantes ausgeblendet )
Dankeschön,
Keyser Soze -
Hi,
ich bin ja im Grunde mit Firefox sehr zufrieden, doch ist da eine Sache, die mir Rätsel aufgibt. Es gibt bei Web.de FreeMail zwei Arten E-mails zu schreiben. Zum einen im normalen, langweiligen Stil, zum anderen DesignMail, also wo man durch HTML Schriftfarbe, -gattung, usw ändern oder Smilies (so wie diesen: :shock: ) einfügen kann.
Bei IE geht das auch ganz locker, nur bei meinem firefox nicht. Da erscheint nicht mal das Feld, wo man zwischen Text- und DesignMail wählen kann.
Hat jemand so ein Problem oder (noch besser) eine Lösung dazu? Plug-ins habe ich folgende: Flash, Macromedia Shockwave, Java.
Vielen Dank für jegliche Hilfe - oder Versuche :wink: - und einen wunderschönen Montag!
Keyser Soze