Danke, Andreas, auch dieser Tipp hat geholfen!
Gruß
Ernstbay
Danke, Andreas, auch dieser Tipp hat geholfen!
Gruß
Ernstbay
Vielen Dank - der Tipp von Andreas hat geholfen. Das Problem ist gelöst!
Gruß
Ernstbay
Hallo, bei WIN7 hatte jeder einzelne Reiter in der Tableiste rechts außen das 'X' mit dem man den entsprechenden Tab löschen konnte. Bei WIN10 fehlt das 'X', statt dessen sind am unteren Bildschirmrand die geöffneten Tabs in Miniatur angezeigt und dort ist das 'X' zu finden.
Was ich will: Das 'X' wieder in der oberen TAB-Leiste, bei jedem einzelnen Reiter.
Was ist zu tun?
Gruß
Ernstbay
ich sehe gerade: wenn ich eine Webseite z.B. aus der Google-Suche wähle und öffne, dann wird ein neuer Tab angezeigt, OHNE dass ein bereits existierender überschrieben wird. Hier scheint es also zu klappen!
Ernstbay
@ Palli: ich öffne aus meiner Sammlung der Lesezeichen (also aus der Spalte ganz rechts am Bildschirm)
Ernstbay
@ Fox2Fox: habe Deine Version probiert - das Problem ist aber nicht gelöst.
@ Palli: Hier nochmals mein Problem: Ich will dass die Reiter für ALLE geöffneten Tabs (in der aktuellen Sitzung) angezeigt werden. Aktuell wird immer das letzte Tab mit dem Inhalt des neuen Tabs überschrieben, wenn ich eine neue Webseite öffne.
Ich bin im Moment ratlos ....
Ernstbay
Hallo, auch Dir vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Add-on scheint gut zu sein, funktioniert aber leider noch nicht. Meine Einstellungen: siehe Anhang.
Was mache ich falsch?
Gruß
Ernstbay
Guten Abend Palli - und erstmals vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Ich meine damit den 'Reiter' der oberhalb der www-Adresszeile für jede geöffnete Webseite angezeigt wird.
Ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt habe - sonst bitte nochmals nachfragen!
Gruß
Ernstbay
Hallo,
wenn ich einen neuen Tab öffne, 'überschreibt' er den alten.
Was ich will: alle Tabs in der Tableiste sollen angezeigt werden.
Was ist zu tun?
Gruß
Ernstbay
Hat prima funktioniert. Vielen Dank Road-Runner!
Ernstbay
Das Programm 'istartsurf' hat sich auf meinem PC eingenistet. Ist es überhaupt ein Programm? Wie kann ich es komplett entfernen?
Danke für Eure Unterstützung im voraus!
Ernstbay
@ Andreas: ich versuche es im WIN7-Forum. Bin gespannt!
Danke für den Hinweis.
Ernstbay
@ Hermes: habe ich probiert -> keine Lösung des Problems
@ Börsenfeger:
habe Temp auf Stick verschoben, System neu gestartet und versucht JAVA zu laden.
Ergebnis: Zugriff verweigert,Fehlercode: 1603
Ernstbay
@ Zitronella: ja, den Ordner Temp gibt es
@ Zitronella: Im Download-Ordner: C:\Users\Clemens-HP\Downloads
Jetzt hatten wir zwar eine Menge (nebensächliche) Diskussion hier ... aber das Problem ist noch nicht gelöst. Vielleicht eine Zusatzinformation, auf die ich heute gekommen bin: Ich kann auch keine anderen Programme mehr installieren. Jedesmal der gleiche Hinweis 'Zugriff verweigert'.
Hat jemand die 'zündende' Idee?
Ernstbay
Zitronella: habe 32+64-Version versucht zu installieren. Bei beiden ist das Resultat 'Zugriff verweigert`-
Avira war während dessen deaktiviert
Ernstbay
an: roadrunner:
habe ich natürlich deaktiviert (vorübergehend - für die Dauer des Downloads+Installation). Hat nichts gebracht.
Gruß
Ernstbay
@ zitronella:
- die Version 64bit
- aber JAVA lässt sich nicht auf dem System installieren! Genau das ist das Problem
Gruß
Ernstbay