@ Börsenfeger:
- das Programm 'Mix2Stix' hat die Java-Installation verlangt (ist ein Programm zum Sortieren von MP3-Daten nach dem Zufallsprinzip)
- Finde keinen JAVA plug-in im FF! Wo sollte er sein?
Beiträge von ernstbay
-
-
@ Andreas: habe ich gemacht. Ergebnis: Zugriff verweigert (auf JAVA Setup)
Gruß
Ernstbay -
@ Börsenfeger: auch Dir Dank für Deinen Hinweis.
Du hast recht - es ist nicht das System, sondern es ist eine einzelne Webseite, die JAVA fordert.Administratorenrechte habe ich (bin der einzige Nutzer auf diesem PC)
Ernstbay
-
@ Andreas: habe Avira auf dem Rechner. Für die JAVA-Installation habe ich es kurz deaktiviert. Ergebnis: Zugriff (Java) verweigert.
Ernstbay
-
Danke, Pencil, das habe ich wiederholt versucht.
Ergebnis: Installation abgebrochen. Hinweis: Zugriff verweigert.Ernstbay
-
ich habe FF 31.0 auf WIN 7 64bit.
Das System verlangt eine Installation von JAVA. Diese Installation wird stets abgebrochen.Was tut man dagegen?
Danke für Eur Hilfe
Ernsbay -
Hallo Bernd,
habe FF zurückgesetzt. Ergebnis: es funktioniert immer noch nicht mit der Anzeige aller Tabs
Gruß
Ernstbay -
hallo Andreas,
danke für Deine schnelle Antwort.
Nein, ich hatte TabMixPlus nicht installiert.Jetzt habe ich es mit dem von Dir angegebenen UpDate versucht. Resultat: es funktioniert immer noch nicht.
Gruß
Ernstbay -
Hallo,
seit dem Update auf FF 31.0 werden in der Tab-Leiste nicht mehr alle geöffneten Tabs angezeigt. Jeden neuen Tab, den ich öffne, 'überschreibt' den vorherigen Tab.Wie kann ich wieder alle geöffneten Tabs anzeigen lassen?
Danke und Gruß
Ernstbay -
danke - Problem ist gelöst: Einstellung über 'sortieren' > 'nach zuletzt besucht'.
Gruß
ernstbay -
danke - Version 28 ist installiert.
Wie geht es weiter?ernstbay
-
Hallo, ich möchte, dass wenn ich in Google nach einem bestimmten Stichwort suche, dass in der 'Chronik' auch dieses Stichwort sichtbar ist (und nicht nur eine kryptische URL). Wie kann ich das einstellen? Ich habe Firefox 27.0.1.
Besten Dank für Eure Hilfe
Ernstbay
-
danke für Eure Hilfe. Ja, divel notepad ist eine Erweiterung. Aber leider finde ich die Daten nicht unter der von bimbalo62 angegebenen Adresse.
Mit welcher Dateiendung werden die Daten gespeichert?
Gurß
Ernstbay -
Hallo,
wo speichert divel notepad die Notizen?
wie kann ich sie auf einen anderen Computer exportieren/kopieren?Gruß
Ernstbay -
kann ich jetzt nicht genau beantworten, da ich mehrere addons "in einem Aufwasch" gelöscht, bzw. deaktiviert habe.
Danke für den Tipp!
-
vielen Dank. Problem ist gelöst!
-
hallo,
wenn ich z.B. im GOOGLE was suche, poppt immer wieder das folgende Fenster auf. Wie kann ich das blockieren?
http://www.bizcoaching.info/link/wrap-0.01…2C1372922925101