Na doch, ich bin da ziemlich paranoid, sobald was anders ist, stimmt was nicht..... :lol:
Beiträge von supernuke
-
-
Zitat
Symbol selbst kann drei verschiedene Farben einnehmen. Grau, wenn keine Entscheidung durch den Benutzer erforderlich ist oder eine Aktion durch den Benutzer erforderlich ist, aber eine sichtbare Platzhalter-Grafik vorhanden ist, blau, wenn eine Entscheidung durch den Benutzer erforderlich ist, aber die Pluginfläche so klein ist, dass keine Platzhalter-Grafik angezeigt werden kann, oder rot, wenn das auszuführende Plugin bekannte Sicherheitslücken enthält und von Mozilla als unsicher eingestuft worden ist.Ah ok, jetzt hats klick gemacht. Kann man das auch wieder abschalten?! Ich brauch diese Funktion nicht....
Mich nervt das Symbol einfach nur, weil es immer so aussieht, als stimmt mit dem Plugin was nicht.....
Aber wenigstens geht nach dem letzten Update der Sound wieder..
Edit: Ach egal, ich überseh es einfach......
-
Ich muss auch noch mal stören.
Hab das plugins.click_to_play auf True gesetzt.
Unter Addons den Flashplayer auf immer aktiviert gestellt und es passiert nichts. Das Pluginsymbol will nicht weggehen.... :-??
-
Ah ok, ich verstehe.
Eine seltsame Neuerung ist es trotzdem.
Es sieht immer so aus, als würde mit einer Seite etwas nicht stimmen. Wenn man es wenigsten per One- Click wegmachen könnte und sogar für die Seite speichern könnte aber nö, dass Symbol ist immer da... :roll:
Naja, ist es eben so.
Mfg und ein schönes Wochenende.
-
Hallöchen.
Seit heute wird bei mir im Firefox auf einigen Seiten immer das Pluginsymbol angezeigt ( Adressleiste ). Wenn ich darauf klicke wird mir folgendes angezeigt ---> Siehe Anhang
Klick ich nun "Weiterhin erlauben", passiert nichts... :-??? Das Symbol ist trotzdem da.
Liegt das nun an meiner Seite ( also müsste ich was ändern?! ) oder ist das ein neues Feature?!
Kann man das auch wegmachen?!
Mfg
-
Danke für die Info... :klasse:
Das erklärt natürlich ,warum ich keinen Sound zum laufen bekomme...
-
-
Ok, gerade getestet.
Kein Unterschied zu True
-
Zitat
about:config
--> media.windows-media-foundation.enabled --> falseHab grad mal geschau, stand bei mir schon auf true.
Firefox im abgesicherten hab ich auch schon versucht, dann jedes einzelne Plugin für sich alleine ausprobiert. Quicktime, Flashplayer, Java Se usw.
Verschiedene Audioformate...
Die PM Meldung gibt keinen Ton von sich..... :cry:
-
Quicktime hab ich aktiviert....immernoch schweigen im Wald.
Ich habe es ja auch schon mit anderen Audioformate versucht....nicht eins davon wollte gehen. :traurig:
-
Ah Sry..ganz vergessen. :oops:
-
Der Abschnitt fürs Popup in der PHP sieht so hier aus. Wie gesagt, mit dem IE und Chrome funktionierts...deshalb versteh ich nicht so ganz warum Firefox und Opera sich etwas zickig haben. :-??
function check_for_pm_popup () {
# opt_pm_popup
if ($GLOBALS["incdatei"] != 'privmsg.php' AND 1 == db_result(db_query("SELECT COUNT(*) FROM prefix_user where id = ".$_SESSION['authid']." AND opt_pm_popup = 1"),0,0) AND 1 <= db_result(db_query("SELECT COUNT(*) FROM prefix_pm WHERE gelesen = 0 AND status < 1 AND eid = ".$_SESSION['authid'] ),0) ) {
$anfang = '1';
$ende = '1';
$file = mt_rand($anfang, $ende);
$pfad = 'include/pmtoene/'.$file;
if(file_exists($pfad.'.wav'))
$src = $pfad.'.wav';
else
$src = $pfad.'.wav';
echo '<embed src="'.$src.'" hidden="true" loop="false" autostart="true" height="0" width="0">';Den Rest der Abfrage, also die Fensteranzeige, hab ich jetzt mal weggelassen.
-
Hallo ich hoffe das ist hier richtig.
Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Page und Firefox.
Bei mir auf der Seite ist es so, dass bei einer privaten Message ein Popup kommt, wo eigentlich auch ein Sound abgespielt wird, nur leider funktioniert das mit dem Firefox nicht. Das Problem habe nicht nur ich sondern auch die anderen Seitennutzer.
Ich hab schon einige Audioformate ausprobiert. mp3, ogg, aac, wma, wav
Nichts davon will gehen. Mit anderen Browsern ( ausser Opera ) funzt die Wiedergabe.
Nun steh ich etwas auf dem Schlauch und komme nicht weiter.
Achja, die PM- Abfrage und die zu spielende Audiodatei wird über PHP realisiert.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte :-???
Mfg und noch einen schönen Sonntag