Danke für die schnelle Antwort. Werde es ausprobieren...
Beiträge von didi1960
-
-
Den neuen FF 29 instaliert...
Total überrascht von den Änderungen... Komme da überhaupt nicht mehr klar..
1,Die TABs sind jetzt ganz oben, vorher waren die bei mir unterhalb der Eingabe.
2,Ganz unten die Leiste (weis nicht mehr wie das heist) sind mein Wetter und andere Sympole weg..
3,In der Menüleiste bei den Sympolen steht keine Name mehr (vorher schon) lediglich im Einstellungsmodus sieht man
das Symbol und gleich unterhalb den Namen dazu...Das sind nur einige Änderungen mir aufgefallen sind..
Weis einer wie man das wieder so einstellt wie in der Vorgängerversion ?
-
Gerne....
Da ich wie in den Artikel erwähnt, keine POPBlocker oder andere Programme/Addons hatte wie im Anfang in den Link beschrieben, arbeitete ich mich zu Punkt 2 vor:
---Keine Einstellungen werden gespeichert---
...Machen Sie die Datei prefs.js ausfindig (und – falls vorhanden – die Datei prefs.js.moztmp).
Klicken Sie mit der rechten Maustaste der Reihe nach auf alle Dateien und wählen Sie Eigenschaften im Kontextmenü. Überprüfen Sie bei jeder Datei, dass bei Attribute kein Häkchen vor Schreibgeschützt gesetzt ist.
Löschen Sie jede Datei mit dem Namen prefs-n.js, wobei n eine Nummer darstellt (z.B. prefs-2.js).
Löschen Sie die Datei Invalidprefs.js, falls vorhanden.
Starten Sie Firefox neu. Es sollte Ihnen nun möglich sein, persönliche Einstellungen zu speichern.
(Die FETT hinterlegten Dateien waren bei mir vorhanden, und die prefs-n.js da waren in den Attributen
überall Häkchen bei "Schreibgeschützt".. die entfernte ich, und danach wie beschrieben löschte ich die Dateien (und: prefs.js), es waren über 160 Dateien, habe zwar nicht verstanden warum man vorher "Schreibgeschützt entfernen sollte, und dann die Datei löschen..aber na ja..wird schon seinen Grund haben)Das habe ich gemacht, NEUstart vom FF und das Problem war behoben.
Habe allerdings den Rechner noch nicht NEUGESTARTET. Das mache ich heute Abend.
Tritt der Fehler wieder auf würde ich mich melden. Wenn nicht nochmal danke für den Hinweis.. -
Danke... scheint funktioniert zuhaben....
-
Habe seit der Version 23.0.1 nachfolgendes Problem:
Die Erweiterungen/Addons: Brief 1.7.1 Brief —a feed reading extension for Firefox, WOT, ColorfulTabs, und so zischendurch
auch FlashGot , werden ständig aktualisiert, wenn ich den FF neustarte. Jedesmal werden dann TABS geöffnet das nun Die Erweitungen aktualisiert sind. Schliese ich den FF, und starte ihn wieder geht das Spiel wieder von vorne losAn was kann das liegen ?
-
Zitat von Road-Runner
Da ich dieses Feature nicht nutze, nur ein Schuss ins Blaue: Vorschaubilder auf der Neuer-Tab-Seite sind verschwunden – wie erhalte ich sie zurück
So habe es gefunden:
about:config dann auf . browser.newtabpage.enabled und dort anklicken auf true ....Jetzt geht wieder alles..Danke für die TIPPS !!
Meine Frage ist damit beantwortet...
-
Zitat von Road-Runner
aus diesem Thread
Ja hat geklappt, die YAHOO Seite ist weg. Danke für den TIPP
Jetzt kommt jedoch nur ne weise Seite, ohne Vorschaubilder... :-???
-
Zitat von Bernd.
Firefox kann "Vorschaubilder bei anklicken des TABS" - seit wann? Das wäre mir aber neu.
Wieso ? Soviel ich mich erinnern kann ist dies seit Version 13. so.. Wenn man auf den Tab klickt kamm immer (auch auf meine anderen Rechner) Vorschaubilder der vorher besuchten seiten (Ausser ich habe den Cache gelöscht)...
-
-
-
Ich habe warhrscheinlich durch eine Instalation einer Software nachfolgendes Problem bekommen (Kein Virus etc)
Wenn ich im Firefox (Aktuelle Version, XP) auf "Neuer Tab" klicke, sind vorher immer die Vorschaubilder gekommen,
auf deren Seiten ich vorher war. Jetzt aufeinmal kommt eine "Yahoo" Suchseite.
Mister Google hat mir zwar vorgeschlagen ich solle mal unter : about:config reingehen und da was ändern
aber egal was ich befolgt habe, es kam immer diese YAHOO Suchseite beim anklicken des "Tabs" anstatt der Vorschaubilder.Hat jemand einen TIP wie ich meine Vorschaubilder wieder beim anklicken des TABS bekomme ?
-
Nachdem ich bei meinen Rechner mit VISTA den Firefox auf 8.0 aktualisiert habe, funktionieren die Standard Themes & Personas nicht mehr miteinander. Aktiviere ich ein Personas dann wird das Standard Themes (Navigantions Sympolleiste)zurück gesetzt. Oder auch anders rum. Das gleiche Problem habe ich auf den XP Rechner. Habe jetzt wieder die Version 7.01 drauf.
Auf den Bildern sieht man es ganz gut. Au der Sympolleiste auf die "Buttons" achten.
Weis einer ob hier ein Fehler vorliegt oder das Problem nur bei mir ist ? Oder ich was aktivieren muss ?
(Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt)
-
Danke für die bisherigen Tips.....
-
Hallo ich habe hier eine normale Hilfe Frage gestellt.
Ich will dazu kein nimm das oder das Programm.. oder hättest das genommen usw... sowas kotzt mich mich langsam an...Ich bin kein Profi und will evtl. Vorschläge/HIlfe aber keine Oberlehrer Vorwürfe ..
Ich bin mit Frontpage bisher zufrieden für die Verhältnisse die ich bisher benötigte..
Wenn mir dazu einer helfen kann ..bin ich dankbar....
wenn nicht ist auch kein problem aber last bitte ich hätte das oder jenes nehmen machen sollen.. -
hab es zwar net verstanden was du meinst..... :-?? werde wohl die schriftart ändern.......
aber danke
-
Ja hier ist diese:
http://www.HKS-Reisen.de gleich auf der Startseite wird bei mir z.b "Disneyland Paris" im FX noch angezeigt obwohl mittlerweile es auf "Blaue Reise Türkei" geändert wurde. Im IE wird es richtig geändert dagestellt. :-???:-???:-???:-??:-??:-??
-
Hallo... nun zu meinen Problem habe ich nichts passendes gefunden, darum Poste ich es mal.
Arbeite mit den FX 3.5.2, XP
Wenn ich z.b unsere Website ändere und ins Weblade sind alle Änderungen on. Jedoch im FX werden die Textart Schriften nicht geändert/gelöscht (IM IE schon)
auch wenn ich den Cache, Cookies etc lösche. Es wird immer die alte Schrift angezeigt, alles andere ist jedoch geändert (Auch wenn ich auf NEU LADEN klicke)
Habe schon den EasyCelaner druchlaufen lassen... bisher hat nichts geholfen.Kann es sein das im Cache nicht alles gelöscht wird ?
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache ?
:-???
-
Danke für die Bisherigen antworten.... :lol:
-
Nun ich weis nicht ob hier richtig bin mit meinen beiden Fragen.
Nun seitdem ich den neuen Firefox 3.5.1 habe ist das nützliche "real player browser record plugin" nicht mehr kompatibel.
Gibt es dazu eine Ersatzmöglichkeit oder wird dies in einer anderen Version wieder unterstützt ? :-??Auch die Möglichkeit schnell die "Privaten Daten" zulöschen, in der Variante vor den 3.5 war Praktikabler, wie die jetztige.
Nützliche Tool oder Addons (Keine Ahnung wie man dies nun beschreibt) wie z.b Page Zoom (Drirekt in die Browserzeile integrierbar) ist
nicht mehr Komapatibel......Häufigere Abstürze bei Öffnen von "Strato" Web-FTP, usw......
Evtl. kann mir jemand zu eine Info geben.....
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit (tool etc) im Firefox bei den Lesezeichen festgelegte Ordner mit einem Passwort zuschützen, das nicht jeder diesen Ordner öffnen kann?
mfg :lol: