Hmm, heute funktioniert es wieder alles ganz normal.
Warum...keine Ahnung! Naja, hauptsache es läuft wieder (ich hatte schon gedacht eBay wäre von Microsoft übernommen worden und deshalb )
Also hat sich erledigt, Danke!
Hmm, heute funktioniert es wieder alles ganz normal.
Warum...keine Ahnung! Naja, hauptsache es läuft wieder (ich hatte schon gedacht eBay wäre von Microsoft übernommen worden und deshalb )
Also hat sich erledigt, Danke!
Also ich blocke nix (wie gesagt noch jungfräulich), außerdem hat es bis heute morgen immer problemlos mit FF funktioniert (bis auf die normalen Ladeprobleme von Mein eBay mit FF) und ich habe weder am Firefox noch sonst am System was verändert!.
Sehr merkwürdig:
Seit heute morgen komme ich mit meinem (unverändertem und jungfräulichem) Firefox 1.0 nicht mehr auch die eBay.de oder.com Seite (auf ebay.co.uk aber merkwürdigerweise schon). Er lädt und lädt und zeigt nix an bis irgendwann das Fenster erscheint "Dokument enthält keine Daten". Da alle anderen Internetseiten problemlos funktioniere habe ich eigentlich an einen Systemfehler bei eBay gedacht, aber das merkwürdige ist, das ich mit meinem IE6 völligproblemlos auf eBay de und com rumsurfen kann.
????Ihr seht mich ein wenig verwirrt???
Update: Ich hab gerade nochmal alle internationalen eBayseiten probiert. Ich kommen mit FF auf alle internationalen ebay seiten bis auf USA, Deutschland, Irland, New Zeeland, und Taiwan. Zur selben Zeit kann ich mit Ie6 aber auch auf den Seiten problemlos surfen...
Auch Werbung kann keine 150 MB Arbeitsspeicher veranschlagen!
Das mag ja durchaus sein, nur der IE6 kommt ja damit ohne Probleme zurecht!
Bei mir ist dr Fiefox nackig so wie man ihn bekommt, also wohl ohne Adblock.
Meiner Meinung nach kann das doch auch nur irgendwie ein Bug im FF sein, denn ich hab noch nie gesehen, das sich der IE oder der FF auf anderen Seiten über einen Zeitraum von 10-15 Sek 100 % CPU und ca 160MB (wohlbemerkt MEGABYTE!) Arbeitsspeicher zieht!
Na endlich mal jemand mit dem selben Problem wie ich!
Ich kann das ganze auch noch ein wenig konkretisieren:
Seite Mein eBay wird aufgerufen
==>lädt erst ganz normal
==> plötzlich nach einigen Sekunden zieht er sich 100% CPU-Last, und über den Taskmanager sieht man, das über einen Zeitraum von 10-15 Sekunden die Speicherauslastung nur von Firefox alleine von den Standart ca 40.000K ununterbrochen ansteigt auf bis zu 200.000K. dann bleibt es irgendwo bei 200.000K stehen, CPU-Last geht wieder auf 0%. Wenn ich die Seite dann wechsele (auch auf irgendeine andere x-beliebige eBayseite) geht die Speicherauslastung mit einem Schlag wieder runter auf die Standart 40.000K
Dieses Phänomen ist immer auf der "Mein eBay" Seite und auch nur dort und nirgends anders. Mit dem IE6 lädt die Seite ganz normal und behält ihre Standartwerte der Speicherauslastung.
Ich hab Firefox 1.0 "nackt" ohne jegliche Erweiterungen so wie man es herunterlädt auf der offiziellen Seite.