Inhalt user.js:
user_pref("capability.policy.policynames", "localfilelinks");
user_pref("capability.policy.localfilelinks.checkloaduri.enabled", "allAccess");
Ein Fragment aus der Zeit des 3er FF - hab's nur mal reinkopiert um zu sehen, ob sich irgendwas dadurch ändert. Tut es aber nicht.
Zur Status-4-Evar: genauso habe ich es auch eingerichtet.
Ich poste mal ein Bild mit aktuellem Stand (habe noch ein paar Addons installiert).
Zu sehen ist:
links Statustext + Ladebalken (Status-4-Evar)
daneben: verstecktes Icon von Download Statusbar (poppt nur bei Download auf)
daneben: zwei neue Erweiterungen OHNE Text (obgleich icon+text eingestellt)
alles andere was dann rechts von den beiden Erweiterungen kommt, kann ich nicht mehr modifizieren - also nicht entfernen, nicht am Platz verändern. Ich kann auch nur Icons/Addons einfügen bis zur Anzeige vom Datum. Weiter rechts kann ich kein Icon platzieren.
Wenn ich andere Addons unten einfüge, dann erhalte ich - wie im ersten Bild dargestellt - die Anzeige inklusive Text.
Ich habe das mit dem default-Theme ebenfalls probiert und erhalte - wenn ich von einem ganz leeren Profil ausgehe - letztendlich das gleiche Ergebnis, lediglich ist die Addonbar beim default-Theme breiter (vielmehr: etwas höher).
Dann habe ich im aktuellen Profil einige andere Themes ausprobiert. Natürlich sind die Darstellungen imemr etwas anders, aber am Verhalten der Addonbar ändert sich nichts.
Ist Status-4-Evar NICHT installiert, dann verschieben sich die beiden neuen Icons (Foxclock und Moonphase) ganz nach rechts, was ich aber durch EInfügen von Leerräumen/Flexis beeinflussen kann. Aber ich kann auch dann nicht
- die bestehenden rechten Icons entfernen, verschieben
- nach dem angezeigten Datum rechts weitere Icons einfügen