Da steht leider kein Wort zu Dingen wie Fenster bewegen/ -größe ändern etc.
Weiß jemand, ob "Control de Scripts" noch funktioniert?!
Da steht leider kein Wort zu Dingen wie Fenster bewegen/ -größe ändern etc.
Weiß jemand, ob "Control de Scripts" noch funktioniert?!
Im Changelog steht
""Enable JavaScript" preference checkbox has been removed and user-set values will be reset to the default"
verstehe ich das richtig, dass man JS nun nicht mehr abschalten kann und insbesondere nervende Dinge wie popups, die vor der Maus flüchten (Bewegungen des Fensters) nun unweigerlich erlaubt sind?!
genau, habe auch auf vielen Systemen noch nie vor einem Update eine Deinstallation gemacht und dieses Problem trat nie auf
Danke, hat funktioniert - aber warum / wie ist das überhaupt passiert? (Um es in Zukunft zu vermeiden)
Habe ich. Finde aber keinen Menüpunkt, um das Addon anzuzeigen?!
EDIT: Ah, über die Symbolleiste. Aber recht unübersichtlich - besonders, weil einzelne Funktionen des gleichen AddOns getrennt angezeigt werden
Sehe ich das richtig, dass man für den Profiler FF selbst kompilieren muss?!
Hmmm... Das ist interessant, aber das ist nur der RAM. Rechenzeit/Startzeit wäre interessanter.
Irgendwie zeigt der Firefox mir Neben dem aktuellen Flash-Plugin 11.8.x auch eine 11.5-Version an, die aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist. Deaktiviere ich sie (zusätzlich) selbst, so ist beim nächsten Start auch 11.8 deaktiviert.
Was ist da schief gelaufen bzw. wie kann ich das beheben?=!
danke
Hallo - Es gab ja mal diese Liste, welche Erweiterungen den Firefox wie sehr verlangsamen (zumindest für den Start des Browsers) - kann man den "Health Report" nutzen, um selbst solche Infos zu bekommen? (insbesondere bei weniger bekannten Erweiterungen) ?!