Beiträge von barny_xxx
-
-
ööhhmm - sowohl als auch
-
Hallo Foxfire,
hast du diese Zeile überlesen :wink:"Habe dann im Task-Manager geschaut, ob denn da ein FF-Prozess läuft.
Ist aber nicht." :roll: -
Hallo Leute,
mein Foxi will nicht starten.
Bekomme jedes Mal die Meldung:
„FF wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden FF-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.“Habe dann im Task-Manager geschaut, ob denn da ein FF-Prozess läuft.
Ist aber nicht. :shock:Dann FF deinstalliert + neu gestartet.
Jedoch ohne Erfolg; selbe FehlermeldungDann Profilordner gelöscht + FF noch mal gestartet; ohne Erfolg.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. :roll:
Grüße Barny
-
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit evtl. per Programm die Lesezeichen, Erweiterungen, Plugins, Themes, also generell die aktuellen Einstellungen, ich sage mal die auf meinem Office-PC installiert sind, zu kopieren und dann auf meinem Home-PC zu übertragen?
Verständlich ausgedrückt:oops:
Gruß
Barny -
Vergesst es.
Ich Depp, merke gerade jetzt erst, dass es eine MP3 Datei ist
und ich hatte den Ton nicht an. :oops: -
Hallo,
habe auf die neuste Vers. 7.1.3 upgedatet.
Möchte folgende Datei abspielen:http://www.moviequotes.de/quotes/PulpFic…kererBurger.mp3
Geht jedoch nicht
:cry:Weiß jemand Rat :roll:
Barny -
Hallo...... :x
ist meine Frage unverständlich oder zu dumm :roll: -
Hallo, wie kann ich erreichen, dass zb. PPS-Dateien, Bilder und Videos automatisch gestartet werden.
Z.Zt. zwingt mich DownThemAll die Dateien auf Festplatte zu speichern und erst dann kann ich diese ausführen.
Habe den FF. 2.0.0.1
Gruß
Barny -
Hallo,
bin immer noch mit FF 1.5.0.8 unterwegs und wollte mal fragen, wo denn die „Update-Funktion“ist, die lt. FirefoxWiki in dieser Version enthalten sein soll.:oops:Über „Hilfe/Firefox aktualisieren“ wird zwar im Internet gesucht, erhalte jedoch die Meldung „keine Updates verfügbar“.:?
Gruß
Banry
:mrgreen: -
merci :lol:
-
Hallo zusammen,
wann wird denn das Update verfügbar sein.
Der FF 2.0 ist ja mittlerweile schon einige Zeit verfügbar.
Gruß
Barny -
Oh - das weiß ich jetzt leider nicht mehr
War aber auf jeden Fall auch einer aus diesem Forum -
Hi Leutz,
jetzt geht´s.
Hab mir den Filter von NightHawk installiert und ich komme nun auf die Seite.
Vielen Dank und Gruss
Barny
-
....und was muss ich nun tun :shock:
-
Nachtrag:
einen seperaten Pop-up-Blocker benutzte ich nicht -
Hi Road-Runner.
Habe Cache gelöscht.
In URL "http://www.123Recht.de" eingegeben.
Seite wird mit einem Po-Up angezeigt.
Klicke Pop-Up weg.
Gehe ins Forum dieser Seite.
Erhalte dann wie oben beschrieben diese Pop-Up-Warnmeldung und FF hängt sich komplett auf.
Kann nur noch FF mit Klick auf Kreuz oben rechts beenden und es öffnet sich das Hinweisfenster, ob ein Fehlerbericht gesendet werden soll.
Muss FF neu starten um weiter zu surfen.
Gruss
Barny -
Hallo zusammen,
folgende Seite zeigt mein FF 1.5.0.3 nicht an.
http://www.123recht.de
Popupblocker meldet, dass er diese Webseite daran gehindert hat ein Po-up-Fenster zu öffnen.
Habe dann zum einen in den Einstellungen erlaubt Pop-up´s zu öffnen zum anderen in Adblock Plus diese Seite in die Whitelist eingetragen, jedoch ohne
Erfolg.
Hat jemand noch ne Idee
Gruß
Barny -
Na dann werd ich mal wieder zum Standarttheme wechseln :roll: