liracon
100MB-Standleitung synchron, 2x4Core-CPU mit ausreichend RAM, 64-Bit-Betriebssystem (kann auch ein Linux sein), da rennt die Kiste aber sowas von schnell ....
OK..........wenn DU mir die nötigen Ocken dazu gibst. :twisted:
liracon
100MB-Standleitung synchron, 2x4Core-CPU mit ausreichend RAM, 64-Bit-Betriebssystem (kann auch ein Linux sein), da rennt die Kiste aber sowas von schnell ....
OK..........wenn DU mir die nötigen Ocken dazu gibst. :twisted:
Englisch kann ich net so gut.
Dann lasst uns eben bei den zu empfehlenden Plugins + Erweiterungen bleiben
:?
Hallo zusammen,
wollte mal so in die gesellige Runde fragen, was empfiehlt ihr denn so um den Foxi Beine zu machen, das so genannte Pipelining?
Was sollte man so an Plugins haben, welche Erweiterungen machen Sinn?
Bitte um eine kleine Hitliste, aus der man sich dann aussuchen kann was einem so gefällig ist.
Also die Bitte an die Experten und die die es werden wollen, legt euch ins Zeug.
Liebe Grüsse
Barny
:klasse:
Hallo Leute,
wie schon im Titel angedeutet, schmiert mir mein Fuchs regelmäßig ab und es öffnet sich eine Box, die mich fragt ob ich einen Problembericht an Microsoft senden möchte.
Ich verneine und muss den Fuchs neu starten.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Gruß
barny
:roll:
na das freut mich doch
zwar auf englisch aber hauptsache es funzt.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
auf der Erweiterungs-Seite für FF wird der ReminderFox Version 1.6.3 für
Firefox-Version 1.0 - 3.0b3 angeboten.
Bekomme jedoch nach Versuch zu installieren die Meldung, dass diese Version nicht kompatibel ist.
Kann mir das jemand erklären oder gibt es noch weitere Erweiterungen mit gleicher Funktion?
Gruß
Barny
Vielen Danke, das hat geholfen.
Ein tolles Forum hier.
Hier wird dir echt geholfen und das so fix.
Liebe Grüße
Barny
Hallo zusammen,
seit neuestem habe ich Probleme mit der Anzeige von z.B dieser URL.
"http://www.mybbq.net/forum/viewtopic.php?t=10250&highlight="
Hab den FF 3.0
TabMixPlus 0.3.6.1.080416
Kann mir da jemand einnen Tipp geben, was da zu tun ist
:?
Gruß
Barny
ich hab den Betrag auf 40px gesetzt, finde das sieht bei 2 Zeilen optimal aus. :roll:
jetzt hat´s geklappt - super vielen Dank
Grüsse
Barny
Also ich habe die Anweisung von Herodot exact befolgt und den Tipp von Heaven_69 bezügl. der Zeilenhöhe ebenfalls und die userChrome.css im Ordner C:\ProgrammFiles\Mozilla Firefox\Chrome abgespeichert.
Firefox neu gestartet und……….hat nichts geholfen.
Lesezeichenleiste immer noch einzeilig.
Muss man evtl. noch mehr machen als Herodot sagt?
habe versucht eine chromecss zu erstellen, indem ich diese usercrome-example editiere.
Habe mit dem Texteditor diese example Datei geöffnet und es erscheint ein wirrer, unformatierter Text; das kann´s ja wohl nicht sein?
Bitte um Hilfestellung hierbei.
Dank + Gruß
Barny
die Leiste ist schon überbefüllt und zwar werden Lesezeichen, die nicht in die Leiste mehr passen, durch anklick eines Doppelpfeiles rechts erst sichtbar.
hat leider nicht geklappt.
hab jetzt in Tabmixplus rumgesucht, jedoch eine entsprechende Funktion nicht gefunden.
Kannst Du mir da ´nen heissen Tipp geben.
Hallo, beim 2er FF hatte aufgrund vieler Lesezeichen eine 2zeilige Leiste.
Im 3er FF jetzt nur noch 1zeilig.
Im 2er FF konnte man durch hin- und herschieben die 2zeilige Leiste "erstellen".
Das geht beim 3er offensichtlich nicht.
Gibt es einen Weg das Problem zu lösen?
Gruß
Barny
gibt´s das vielleicht auch in deutsch?
vielen Dank