Einen Eimer Asche auf mein Haupt
Irgendwo im Hinterkopf hatte ich noch, dass das nur ein Mausklick war.
Danke fürs Schuppsen - geht wieder
Einen Eimer Asche auf mein Haupt
Irgendwo im Hinterkopf hatte ich noch, dass das nur ein Mausklick war.
Danke fürs Schuppsen - geht wieder
Nach einer Neuinstallation des Rechners habe ich auf einigen (wenigen) Webseiten ein Darstellungsproblem.
Einige Icons werden gar nicht oder so dargestellt wie auf dem Dateianhang.
Das hatte ich vor sehr langer Zeit schon mal, konnte das auch beseitigen - weiss aber nicht mehr was ich da gemacht hatte.
Zitat"Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben" deaktiviert hast.
Probiert ......
BINGO! Das war es
Danke -
Ich treffe immer mal wieder auf Webseiten, auf denen Auswahlsymbole nur in Buchstaben dargestellt werden.
Z. B.:
In jedem anderen Browser ist es ok:
Z. B.:
Auch wenn ich alle AddOns bei so einer Seite deaktiviere, ändert sich nichts.
Tritt aber nur unter Linux auf. Bei gleicher FF-Version in Win10 nicht.
Wo liegt der Knackpunkt?
Danke dir simplicissimus für die Links.
Dort muss ich mich mal durcharbeiten ........
Da ich mein FF-Profil schon seit anno tobak nutze und ich in den Einstellungen nicht rumschraube, kann wohl nur ein Sicherheitsupdate da was verschraubt haben.
Da muss ich mit viel Ruhe mal dran gehen ......
Z. B. auch hier im Forum.
So und was hilft dir das jetzt!?
Mit ist was faul im FF meinte ich in meinem
:traurig: Keiner eine Idee?
Inzwischen tritt das auch bei den meisten Foren auf.
Abmelden und wieder anmelden => manchmal (nicht immer) wird noch der Benutzername angezeigt, das PW aber nicht übernommen.
Da ist doch was faul im FF - :-???
Nein - nichts dergleichen.
Benutze FF 60.6.1esr Linux
Seit einiger Zeit (vielleicht 6 Wochen) funktioniert bei mir die automatische Benutzer/Passwort Übergabe auf einigen Webseiten nicht mehr. Z. B. Bank, Paypal, Providerseiten.
Das ging vorher immer ohne jegliches Problem.
Hat das was damit zu tun, dass solche Seiten irgendwelche "Schutzmechanismen" eingeführt haben, oder liegt das am FF?
Es ist extrem nervig, sich das dann immer aus den "Gespeicherten Zugangsdaten" wieder rausfischen zu müssen um es manuell zu übergeben.
Ok - wenn dem so ist - schlecht
Hallo,
in früheren Versionen von FF gab es bei Hello Firefox eine Kontaktliste. Jetzt habe ich diese aber nicht mehr.
Ist diese Funktion gestrichen worden, oder versteckt sich das vor meinen Hühneraugen?
Problem gefunden.
Auf dem besagten Rechner war "Privatmodus" eingestellt.
Alles wieder im Lot :roll:
Gruss
Michael
Zitat von Sören HentzschelWenn du Firefox mit einem neuen Profil startest, befindet sich das Symbol direkt in der Symbolleiste und entsprechend natürlich nicht auch noch unter Anpassen.
Unter meinem Linux auch mit einem neuen Profil alles ok, aber in einer Win-VM nicht :-???
[attachment=0]FF.png[/attachment]
Ja, bei einem update ist es schon noch da, aber wenn man einen FF mit einem neuen Profil startet, ist unter "Anpassen" das "Grinsegesicht" nicht mehr vorhanden.
Das über die about:config zu machen, kann man keinem unbedarften user zumuten.
Gruss
Michael
Hallo,
ist die Option für Videotelefonie entfernt worden? Unter "Anpassen" finde ich das nicht mehr.
Gruss
Michael
Habe es gerade mal in der nightly eingerichtet ......
Sieht schon mal sehr gut aus
Gruss
Michael
Danke Sören für die Ausführungen -
Wenn es in 34/35 kommt, soll es ja recht sein.
A la gut Ding braucht Weil :klasse:
Gruss
Michael