Die KI habe ich gefunden unter Nightly Experimente
davon hatte ich schon ein addon was ich nutze
Die KI habe ich gefunden unter Nightly Experimente
davon hatte ich schon ein addon was ich nutze
Ja, hast du. Die vertikalen Tabs sollen nur eine Alternative darstellen.
ich hoffe, dass sie die vertikalen Tabs nicht ganz verschwinden lassen, für denen, die es wie gehabt haben wollen..
was bringt dir das
schau oben mein bild an wenn man die tableiste nicht ausblenden kann -ohne werkzeug
Eine Schaltfläche in der Seitenleiste für die vertikalen Tabs zeigt eine ganze Reihe von KI-Funktionen (Künstliche Intelligenz). Dabei geht es unter anderem um Funktionen zur Zusammenfassung von Seiten, um verwandte geöffnete Tabs zu finden, verwandte Suchanfragen vorzuschlagen oder erwähnte Menschen, Orte und Themen aufzulisten – jeweils in lokaler Ausführung und ohne diesen Zusatz.
Artikel
Firefox soll Tab-Gruppen und vertikale Tabs bekommen
Mozilla arbeitet aktuell an zwei neuen und von Nutzern häufig gewünschten Funktionen zur Verwaltung von Tabs in Firefox: Tab-Gruppen sowie vertikale Tabs. Auch mit KI-Funktionen in Zusammenhang mit Tabs experimentiert Mozilla.
Sören Hentzschel
sehe davon aber nix
ixh weiss nightly entwickler
Heisst das, wenn es vertikale Tabs gibt, dann nimmt Firfox die horizontale Tabs weg? Ich hoffe habe es falsch verstanden.
Ja, hast du. Die vertikalen Tabs sollen nur eine Alternative darstellen.
ok wenn das dann so ist hat sich das mit den vertikalen tabs bei mir erledigt
ist es oder wird es dann möglich sein die Tableiste komplett auszubelenden ohne css oder scripte?
oder ist es von mozilla seite her gar nicht geplant
Mit den Vertikale Tabs ist ein guter anfang gemacht wurden ,hoffe das Endergebniss dauert nicht mehr so lange.
ja ich weiss nightly
Das kann überhaupt nicht dasselbe Problem sein, da Firefox für ein Android ein komplett anderes Produkt als Firefox für Linux ist und auch die PiP-Implementierungen für beide Produkte nichts miteinander zu tun haben.
Das weiss ich auch wollte nur mal darauf hinweissen.
ich habe das Samsung Galaxy Z Flip5 läuft bei mir im Browser unter Firefox Nightly (noch eine stufe höher wie die Beta) funktioniert auch nicht-oder überseh ich da was?
Das meine ich dachte man hat sich von ... getrennt
jup die läuft auch bei mir Firefox Translate es gibt bei meinem Nokia ..... ne anders wähl ein test aus drei punkte übersetzen
was kommt da bei dir als übersetzer
Danke liebe Mozilla Entwickler das Ton Problem wurde bei mir heute mit Nightly Update behoben im Firefox ist hier die Hilfe
Für die SpeechSynthesis-API wird „Speech Dispatcher“ benötigt | Hilfe zu Firefox
Danke dir werde es mal testen mit der esr
Ja es ist etwas verwirrend aber ich sage der Weg ist Ziel und ich bin kein Profi lerne immer dazu.
Linux-Entwicklerumgebung
sudo apt update
sudo apt install flatpak
sudo flatpak remote-add --if-not-exists flathub https://flathub.org/repo/flathub.flatpakrepo
sudo flatpak install org.mozilla.firefox
sudo flatpak uninstall org.mozilla.firefox
Das problem ist nur bei neuer Version musst uninstall und danach im Terminal wieder install machen-daten werden behalten
Die lösung ist bestimmt nicht die feinste
Firefox im selben umfeld meckert gar nicht rum.
Ich benutze die Linux-Entwicklerumgebung.
Nein ich nutze kein VP
My Public IPv4:
91.16.4.121
My Public IPv6:
2003:da:d706:d6d9:216:3eff:fedc:8e2d
My IP Location:
Grambzow, MV DE
My ISP:
Deutsche Telekom AG
Ein https://www.ardmediathek.de/live/Y3JpZDovL…ZGU4ZjY0NmQ0YzQ wo es nicht
funktioniert (Geoblocking).Es erscheint der Hinweiß
Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden.Wir bitten um Verständnis.Wichtig:
Inhalte mit Geoblocking können nur von Deutschland abgerufen werden.
Ihr lieben,
Punkt 1
Dein Chromebook ist auf dem neuesten Stand
Version 119.0.6045.192 (Offizieller Build) (64-Bit)
Punkt 2
Ton in allen Bereichen (Youtube und co) vorhanden nur was mir noch aufgefallen ist es betrifft nur die Livestream wie oben erwähnt.
Bei ARD sagt er Fehler wegen Geoblocking (hab ich nicht) im Livestream
Habe es getestet auch im Fehlerbehebungsmodus
Ich weiß die Nightly ....
Edit
In der neuen Firefox Beta als .deb-Paket für Debian-basierte Linux-Distributionen verfügbar das selbe Problem
Ich versuche gerade mein Crombook auf die neue nightly
122.01
In der 120er funktioniert es
https://old.reddit.com/r/CallOfDutyMobile/ macht er mir ohne login nicht die übersetzung
Es ist für mich kein Problem nur mal falls ptobleme bei anderen Usern auftauchen
Dein Chromebook ist auf dem neuesten Stand
Version 118.0.5993.124 (Offizieller Build) (64-Bit)
Es funktioniert kein Audio bei NTV und Welt ,Youtube Funktioniert-test auch ohne addons gemacht.
Hatt jememand eine Idee